m8gguz9945
09. April 2009 - 13:24 Uhr
Kann mia mal einer sagen wie viel feebolt ich fangen muss und was ich dan mit denen machen muss lkomme net weider xD
Ritterboy12
09. April 2009 - 15:32 Uhr
Das Tier3 sagte am 8.04.2009, 15:05:
Schlechtestes Event seid ich RS spiele...
Da stimme ich dir zu.
Also schwer ist es für manche Spieler 100% das sieht man
das viele viele fragen wo z.b. die Hausschuhe sind oder wo der Hase ist ...
//Man muss 6 Fangen hab ich mal gehört. (Alle)^^
Dieser Beitrag wurde von Ritterboy12 bearbeitet: 09. April 2009 - 15:32 Uhr
Olszy2
09. April 2009 - 15:37 Uhr
Nein...
Ich hab auch gehört das man 6 fangen muss und war zuerst irritier wo der 6 ist.
Man muss nur 5 fangen!!!
Neothan
10. April 2009 - 16:24 Uhr
schade... dieses mal gabs nich mal gulasch... ich bin zwar fertig, aber mehr als die rübe zum austeilen und n neues emote hab ich nicht
bekommen...
> oder hat jemand sonst irgendwelche xp / items bekommen?
> und was bringt es zu maggie zu teleportieren?
bb
< > neothan < >
Das Tier3
10. April 2009 - 16:43 Uhr
Mudda sagte am 8.04.2009, 18:42:
www.seitseid.de
Der Link ist gut Mudda

Muss mich auch denen anschließen, die den diesjährigen Reward für eine Verarsche halten...
Der Emote geht sogar noch, aber diese hässliche Möhre? Autsch...
Als ich angefangen habe zu spielen (Halloween 07) hatten die Events irgendwie noch ein gewisses Flair^^
Das hier war nur noch eine kreativlos zusammengebasteltes Osterevent.
MfG Tier
killer3747
10. April 2009 - 16:58 Uhr
Das Tier3 sagte am 10.04.2009, 16:43:
Mudda sagte am 8.04.2009, 18:42:
www.seitseid.de
Der Link ist gut Mudda

Muss mich auch denen anschließen, die den diesjährigen Reward für eine Verarsche halten...
Der Emote geht sogar noch, aber diese hässliche Möhre? Autsch...
Als ich angefangen habe zu spielen (Halloween 07) hatten die Events irgendwie noch ein gewisses Flair^^
Das hier war nur noch eine kreativlos zusammengebasteltes Osterevent.
MfG Tier
Wenn die Möhre durch und durch Orange wär und das Hauen-Option anders ist, dann ist das noch gut, sonst ist das sowas von F A I L
artzt2
11. April 2009 - 14:09 Uhr
Ich persönlich finde das Event wie immer gut vorbereitet, nur es war ein wenig zu schwer zu verstehen. (Ist ja zum verrückt werden) Doch die Belohnung sieht dennoch lustig aus, obwohl man damit nicht gerade gut kämpfen kann. Die Werte werden durch die Möhre gesenkt.

Das Tier3
11. April 2009 - 15:01 Uhr
artzt2 sagte am 11.04.2009, 14:09:
Ich persönlich finde das Event wie immer gut vorbereitet, nur es war ein wenig zu schwer zu verstehen. (Ist ja zum verrückt werden) Doch die Belohnung sieht dennoch lustig aus, obwohl man damit nicht gerade gut kämpfen kann. Die Werte werden durch die Möhre gesenkt.

Spasswaffen haben es so an sich, dass sie Werte senken

Germanfreez
11. April 2009 - 19:09 Uhr
Und ne Spaßwaffe wurde ja gewünscht..
icke hier
12. April 2009 - 00:58 Uhr
Ich fand das Event insgesamt gelungen, meine Erwartungen wurden voll erfüllt^^
Das einzige was mich stört ist der Questlog, in dem steht das man die Arbeiter vom Meckern abhalten soll, obwohl man eigentlich die Maschine reparieren muss
MFG Icke
Giuseppe Boy
12. April 2009 - 12:16 Uhr
icke hier sagte am 11.04.2009, 20:58:
Ich fand das Event insgesamt gelungen, meine Erwartungen wurden voll erfüllt^^
Das einzige was mich stört ist der Questlog, in dem steht das man die Arbeiter vom Meckern abhalten soll, obwohl man eigentlich die Maschine reparieren muss
MFG Icke
die meckern ja weil die maschine kaputt ist also wenn die maschine repariert ist = meckern die nich mehr

Cryaten
12. April 2009 - 13:43 Uhr
an die, die sich über einen angeblichen "bug" beim betreten des baus beschweren: der hase sagt, dass er die gegenstände aus dem inventar nur einmal in die bank telen kann. wenn man mehrmals rein- und rausgeht, verschwinden die sachen anschliessend einfach.
lg, cry
TeamFrost
12. April 2009 - 18:14 Uhr
Zitat
an die, die sich über einen angeblichen "bug" beim betreten des baus beschweren
angeblich? wir hatten doch schon ein post wo gesagt wurde das man erstmal überlegen soll und dann schreiben
saluvis
13. April 2009 - 01:54 Uhr
Als ob es eine einmal Tele Begrenzung gibt...Du denkst auch die Nsc´s leben, oder?!
Cryaten
13. April 2009 - 10:42 Uhr
@ frost: könntest du demnächst posts verfassen, in denen du genau sagst, was du meinst? dannn kann man auch vernünftig auf dich eingehen.
@ salvius: nein, dass denke ich nicht! jagex hat es meiner meinung nach so eingerichtet, um missbrauch zu vermeiden, wenn man z.b. in der crafting guild gold-erz hackt oder bei rimmington eiben fällt, könnte man ganz schnell seinen invent beim hasen "leeren" (nachdenken schadet nich)
allgemein finde ich es echt besch***n, wie man hier über nett gemeinte posts herzieht, schämt euch^^
lg, cry