TeamFrost
13. April 2009 - 10:48 Uhr
da hätt jagex den osterhasen ja nicht nur einmal die items auf die bank bringen lassen, da die items ja eh verschwinden...
Cryaten
13. April 2009 - 11:08 Uhr
ich hatte beim ersten mal ne rune pick und ne braune schürze dabei ist alles brav in die bank gekommen, nur beim zweiten mal hab ich nen kohlkopf zur probe mitgenommen, unde er is spurlos verschwunden. sin deine laws direkt beim ersten betreten verschwunden?
lg, cry
Brokenpest
13. April 2009 - 11:25 Uhr
hoi,
nun der Hase sagt, er könne die Items einmal zur Bank bringen... beim zweiten Mal droppt er scheinbar simpel.
TeamFrost
13. April 2009 - 15:00 Uhr
ich war nur einmal drin da es zu simpel war das ich net nochma raus musste und wieder rein

Arrak7
13. April 2009 - 15:11 Uhr
Tja genauer lesen und wieder b2t
Hatte leider keine Membership aber war trotzdem on will ja jedes event jetz mitmachen immer najaaaa die geste is blöd,der reward is doch voll der müll dachte gummihuhn kommt wieder (das wars ja <3) zudem crappyge f2p grafik -> 10 minuten lifetime wasted =( hol mir vllt bald wieder member naja iwie hab ich immer so phasen immer wenn ichn altes game sozusagen anwerfe hab ich weider bock drauf naja 5€ is ja nicht die welt
what the f*** 5,95? Screw this game XD
Occultatis
13. April 2009 - 18:21 Uhr
wie viele osterfeebolde muss man den fangen ?
Ritter84
13. April 2009 - 18:27 Uhr
5, mehr sind auch nicht vorhanden.
mfg
ritter
saluvis
14. April 2009 - 14:46 Uhr
cry an sich hast du da schon recht...
Das Spiel durch Nettigkeiten wie solch ein Event auszunutzen kommt mir aber auch nicht in den Sinn...
(und wenn verwerf ich die Idee ganz schnell wieder ;P)
Aus dem Grund kann das dann schon sein, aber schade das so etwas eingerichtet werden muss!
Es gibt nur einen Weg...hartes Arbeiten!
Der Hase sollte nächste Mal besser drauf hinweisen oder erst keine Items annehmen.
LG Salu...
Ich finde es im Ürbigen toll, das man hier gemeinsam nach einer Lösung sucht!
Da Jagex das mit dem Support nicht so wichtig nimmt...Frost you know what i mean^^.
Dieser Beitrag wurde von saluvis bearbeitet: 14. April 2009 - 14:57 Uhr
TeamFrost
14. April 2009 - 17:13 Uhr
ja ich weis schon^^ ilona war aber nett zu mir

Pulli
15. April 2009 - 19:37 Uhr
An alle, die auf den ersten paar Seiten rumgemeckert haben:
Die Holiday-Events waren nie der Renner und besonders anspruchsvoll - also was gibts beim diesjährigen Oster-Event großartig zu Raunzen?
Das sind nunmal keine Überdrüber-Miniquests und es war auch nie anders, von 2004 an hab ich noch nicht erlebt dass es ein anspruchsvolles Holiday-Event gab.
Man muss sich nunmal mit dem zufrieden geben was man kriegt und es gibt dafür ja auch "richtige" Quests, die Holiday-Sachen sind nunmal nix Großes.
Und bei dieser Gelegenheit werd ich das Event auch mal nachholen, sonst verpass ichs noch in meiner RS-Abwesenheit.

Dawodo
15. April 2009 - 20:30 Uhr
Ach doch, es gab schon das ein oder andere anspruchsvollere Event. Ehrlich gesagt finde ich es auch toll, wenn man gar nicht weiß, was man machen soll - sich im Team zusammen tun und rätseln macht einfach am meisten Spaß
Gruß
David
TeamFrost
15. April 2009 - 20:42 Uhr
nun scheinbar ist auch so ein simples event für viele schon zu kompliziert :/ da ja wirklich viel um helfe gebeten wurde
13th Falcon
15. April 2009 - 23:05 Uhr
*gg* schade find ich, dass der Hase den P2pstuff im Inventar eines F2pgewordenen nur droppt, anstatt es auch in die Bank zu telen – war zwar zu erwarten; aber so eine kleine Unachtsamkeit von Seiten Jagex' wär ganz erwünschenswert für mich gewesen. ^^ Musste so einiges an Zeug hinterlassen, um mir diese Möhre zu holen

Naja schöne Grüße jedenfalls, vielleicht mach ichs morgen noch auf paar Pures wenn ich zuviel Zeit habe und wir sehen uns dann zum nächsten Feiertag wieder
~ 13th Falcon
Arrak7
15. April 2009 - 23:16 Uhr
ha hab mein ss im inv gelassen man brauch garnich so viel inv space max vllt 9
king swenty
16. April 2009 - 07:49 Uhr
was musste man eigenlich machen und einen p hat bzw knallbonbon zu bekommen , kann sich jemand daran noch erinnern??