Mudda
16. April 2009 - 10:56 Uhr
king swenty sagte am 16.04.2009, 07:49:
was musste man eigenlich machen und einen p hat bzw knallbonbon zu bekommen , kann sich jemand daran noch erinnern??
Früher waren die Events nicht so komplex, da lagen die sachen einfach überall auf dem Boden rum und man konnte sie aufsammeln. Ist auch interessant, die Entwicklung der Holiday-Events, Weihnachten 2004 musste man nur mit dem Weihnachtsmann in einer der großen Städte reden und war fertig, Ostern 2005 musste man ein paar Minuten Eier verteilen an andere Spieler, und seitdem wurds immer komplexer, bzw. jetzt bleibts auf einem Level

king swenty
16. April 2009 - 11:32 Uhr
lol , also hätte man locker 28 knallbonbonsammel können ?
Linkin1050
16. April 2009 - 11:34 Uhr
Wenn du die Lust dazu gehabt hättest, ja.
Fand die Events früher viel besser, hingehn, abstauben und wieder gehn. Was will ich hier sonem faulen Hasen helfen, ist mir doch egal, ich will eh nur das Emote und das Item lol ..
king swenty
16. April 2009 - 11:48 Uhr
na super ich wette da hat ein noob sich vollgeschlagen
Mudda
16. April 2009 - 12:00 Uhr
Zu der zeit hat kaum jemand geahnt wie viel die später mal wert sein werden, sicher haben einige das zeug aufgehoben, aber die meisten haben es dann wieder fallen gelassen da der Nutzen minimal war und der Preis damals vielleicht ein paar Tausend gp war

Und nicht zu sehr off topic werden darüber wie leicht Leute früher reich werdne konntne indem sie die Rares aufgehoben haben, danke.
Chris7910
16. April 2009 - 14:46 Uhr
Rs ist ab 13 , aber die Events scheinen so , als wären sie für die , die unter 13 sind .
TeamFrost
16. April 2009 - 15:31 Uhr
also für 60% der Spieler -__-
Arrak7
16. April 2009 - 15:37 Uhr
ganz ehrlich das event war wirklich bescheuert.Das war zu kurz(hween 08 war schön mit fun uns questpart), die story war dumm (genau wie weihnachten 08),ein junior hase im kostüm etc und der reward is auch kagge nichma noch exp oder sowas drauf sondern nur ne blöde karotte .... das is doch keine spaßwaffe, die soll spaß bringen,is doch witzig leute mit nem gummihuhn oder blumen zu haun aber ne riesige karotte wasn daran lustig?
TeamFrost
16. April 2009 - 17:45 Uhr
das witzige an der karotte is das sie netmal aussieht wie ne karotte (ich hab erst gedacht das sei n etwas größeres bohrgerät)
Killuah942
18. April 2009 - 12:38 Uhr
Arrak7 sagte am 16.04.2009, 15:37:
ganz ehrlich das event war wirklich bescheuert.Das war zu kurz(hween 08 war schön mit fun uns questpart), die story war dumm (genau wie weihnachten 08),ein junior hase im kostüm etc und der reward is auch kagge nichma noch exp oder sowas drauf sondern nur ne blöde karotte .... das is doch keine spaßwaffe, die soll spaß bringen,is doch witzig leute mit nem gummihuhn oder blumen zu haun aber ne riesige karotte wasn daran lustig?
Haha helloween 08(mit e oder a? :S ) war doch der reinste Müll tbh
Ich hing da einen ganzen Nachmittag dran nür fürn Event
Fand von meinen 2 Jahren 07 am besten was die Events anging, bowlen, durch Haus vom Tod latschen und Schneemänner bauen

cedi gc
18. April 2009 - 13:15 Uhr
wie lange kann man das event noch machen?Oo
Bro_Azrael
18. April 2009 - 13:34 Uhr
Morgen dürfte der letzte Tag sein, oder?
EDIT: Nee, hab mich geirrt... Faustregel sind 14 Tage, oder? Dann wäre der 22. der Stichtag.
Arrak7
18. April 2009 - 14:49 Uhr
Killuah942 sagte am 18.04.2009, 12:38:
Arrak7 sagte am 16.04.2009, 15:37:
Haha helloween 08(mit e oder a? :S ) war doch der reinste Müll tbh
Ich hing da einen ganzen Nachmittag dran nür fürn Event

Fand von meinen 2 Jahren 07 am besten was die Events anging, bowlen, durch Haus vom Tod latschen und Schneemänner bauen
Ich eminte hween 07sry das wo man sachen für den tod machen musste und sein fun parcour oben ^^ nicht das grapschen 08 das war doof -.-
TeamFrost
18. April 2009 - 16:22 Uhr
das gute an 08 war ja der gulasch

Arrak7
18. April 2009 - 16:36 Uhr
TeamFrost sagte am 18.04.2009, 16:22:
das gute an 08 war ja der gulasch

Jo, wir reden aber grad vom Spaß der Events.Schneemänner und dem Tod helfen das war spaß.=8 war kein richtiger spaß, das gulasch war schon ok aber auch nicht das beste (die paar ep macht man cshnell selber),aber die rewards sind ja seid ostern 07 alles müll, kapuze des todes,schneekugel,ostercape,komische rot orangene hween kleidung....das einzig gute war bisher das weihnachtsmann kostüm noch^^
EDIT: zu den mistrewards nach ostern 07 noch das füllhorn zu thankgiving und die gescheuerte riesenmöhre^^
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 18. April 2009 - 16:37 Uhr