Beach Boy116
15. April 2009 - 14:04 Uhr
Ich werde mich auch paar mal anschließen.
MfG Beach
Ghosty
15. April 2009 - 14:09 Uhr
Gute Idee, obwohl da alle Quellen schnell leer sind.
Das hätte es geben sollen als ich meine 3000 sc Punkte gesammelt habe -.-...
Da muss ich jedes game vor so doofen Barrager wegrennen. Naja gl euch.
Meister Rahl
15. April 2009 - 14:58 Uhr
Ghosty sagte am 15.04.2009, 14:09:
Gute Idee, obwohl da alle Quellen schnell leer sind.
Das ist ja der Sinn hinter der Ganzen Sache.
Wenn der gesamte Lehm gesammelt wurde geht der Timer automatisch auf eine Minute zurück. Dadurch lassen sich Spiele deutlich schneller als in 20 Minuten beenden. Die beste Zeit die ich bisher gesehen habe waren 12,5 Minuten, inklusive der letzten Minute.
MfG, Rahl
dark knight
15. April 2009 - 15:01 Uhr
Also ich fände es gut wenn es bestimmte Zeiten geben würde, oder fals es schon welche gibt, das sie vorne erscheinen
Ich würde gerne mal mitmachen, aber bis jetzt waren max. 2 andere leute in einem der cc's als ich dort war.
Ritter84
15. April 2009 - 15:04 Uhr
wie wäre es für den anfang 2 mal die woche? treffen ab nachmittags 15 uhr im cc und dann starten wenn genug leute anwesend sind?
mfg
ritter
Jojoh94
15. April 2009 - 20:23 Uhr
War heute das erste Mal dabei. Es ging wirklich ruckzuck bis ich meine Lehmrüssi hatte und wirklich keine Probleme. Tolles Projekt!

Alex1983M
16. April 2009 - 21:48 Uhr
OOOOOOOOh grad erst gesehen das das Hexchen es auch hier gepostet hat ^^ und nicht nur im offiziellen RS Forum.
Kann nur jedem Skiller empfehlen sich uns anzuschliessen, schnelle runden/schnelle Punkte und da es friedlich abläuft trotzdem recht entspannt.
Und je mehr mitmachen (und sich als würdig erweisen nen silver star zu erhalten ^^ ) desto öfter/langfristiger kann gespielt werden ;-)
Ich werd auf jeden fall immer dabei sein wenn ich genug zeit hab.
B
U
M
P
btw ^^
Dieser Beitrag wurde von Alex1983M bearbeitet: 16. April 2009 - 21:53 Uhr
dmolomb
17. April 2009 - 10:43 Uhr
alte idee zu neuem minispiel (siehe w99 beim großen Rumkugeln)
trozdem klasse ich werd mal rein kuken.
smellingpump
17. April 2009 - 12:09 Uhr
ich war gestern zum ersten mal dabei und muss sagen, dass es echt super klappt...chaoten, die den sinn dieser gruppe verfehlen, sind wirklich nur ganz ganz selten da..

frechehexe33
17. April 2009 - 14:28 Uhr
Hallöle ihr Skiller,
es gibt Neuigkeiten: Die Spiele laufen spontan an und super friedlich ab. Feste Zeiten denke ich, etablieren sich im laufe der nächsten Wochen. Wer Interesse hat mitzuspielen, guck bitte einfach in Clanchat Gs chat1 rein, so dass sich dort genug Spieler sammeln.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei den vielen freiwilligen Helfern, die sehr engagiert mithelfen, um die Spiele am Laufen zu halten!
Gestern war zum 1. Mal ein J-Mod im CC anwesend:
Und Ilona kommt wohl demnächst mal dazu^^
MfG, Hexi
Levillyn
18. April 2009 - 19:17 Uhr
Sehr gute Idee, dann komm ich auch mal wieder zum Lehm hacken / jagen / fällen
Levillyn
Areston
18. April 2009 - 19:25 Uhr
War auch schon ein paar runden dabei. Ist echt ein super team wurde nie angegriffen und die runden waren extrem schnell zu ende. Nur weiterzuempfehlen

Morpheus 201
18. April 2009 - 20:37 Uhr
Kleine zwischenfrage, bin nichtmehr auf dem aktuellsten stand.
Welche skills lassen sich denn dadurch besser trainieren und wie? Geschieht das in dem minigame oder gibt es rewards, die das training dann beschleunigen?
Brokenpest
18. April 2009 - 20:51 Uhr
Hallo Morpheus,
während des Minigames bekommt man keine ep. Mit dem Formbaren Werkzeug, dass man dann gegen die Belohnungspunkte eintauschen kann, erhält man 100% mehr Ep bei der Benutzung, z.B. mein Lederverarbeiten mit der lehmnadel, dem harpunieren mit der Lehmharpune, Schmiedne oder Bauen mit dem Lehmhammer etc.. Frechehexe hat auch nen tollen,aktuellen
Guide dazu geschrieben.
arti I
18. April 2009 - 20:57 Uhr
ich will auch mitmachen ^^
mfg
arti i