Alex1983M
21. April 2009 - 02:19 Uhr
B
U
M
P
Nicht einschlafen Leutz, postet hier von wann bis wann ihr da gewesen seid oder wann ihr ann nem game teilnehmen wollt.
Was für Ziele ihr mit uns erreichen wollt, oder ob ihr (wenn dann bitte auch schreiben welche) Verbesserungsvorschläge habt.
Ich persönlich will mit eurer Hilfe schmieden 99 erreichen.
93 und 94 hab ich gestern durch die mit euch erarbeiteten Hämmer geschafft, laut nem rechner fehlen mir aber noch 55 Hämmer bis zum ziel.
ALSO HELFT MIR (und damit auch euch ;-) )
Gruss
euer Alex
Ritter84
21. April 2009 - 09:25 Uhr
nach 99 construction fehlen mir 150 hämmer für 99 smithing, worauf warten wir also noch?
mfg
ritter
roman b10
21. April 2009 - 15:27 Uhr
werd mich auch an smith 99 versuchen und hierfür die hämmer benutzen(zumindest n paar)

aber nur mal ne frage kennt ihr einen exakten wert wielange so ein hammer reicht,für barren?

ich bin als ich bei blast furnace gesmitht hab auf rund 660(mith) barren gekommen

geht das so ca hin?

Dieser Beitrag wurde von roman b10 bearbeitet: 21. April 2009 - 15:28 Uhr
Mc_Marini
21. April 2009 - 15:31 Uhr
"Sc claymates" für no-pvp in der englischen welt! Dort ist immer was los(für alle die nicht warten wollen ;-).
Btw wenn euch mein post stört und ich euch dadurch die spieler abwerbe dann löscht ihn einfach.
frechehexe33
23. April 2009 - 13:06 Uhr
Mc_Marini sagte am 21.04.2009, 15:31:
"Sc claymates" für no-pvp in der englischen welt! Dort ist immer was los(für alle die nicht warten wollen ;-).
Btw wenn euch mein post stört und ich euch dadurch die spieler abwerbe dann löscht ihn einfach.
Nun, Unterstützung ist das fürs deutsche Team nicht wirklich. Ich selber war auch schon öfters mit den Claymates unterwegs, die Regeln sind dieselben, und es sind viele nette Leuts dort anzutreffen. Allerdings muss man in Kauf nehmen, dass nur auf englischen Welten gespielt und gesprochen wird, sowie eine gewisse Zeitverschiebung.
Abgesehen davon laufen - ab nachmittags - eigentlich täglich Spiele im deutschen Chat, so dass ich weiterhin jedem Skiller empfehlen kann, sich einige Zeit lang im GS Chat1 aufzuhalten.
MfG, Hexi
Ritter84
23. April 2009 - 13:24 Uhr
ich selbst nutze auch die englischen teams, bevorzuge aber eindeutig das deutsche. die englischen sind teilweise EXTREM was die regeln angeht. um es mal mit deutlichen worten zu sagen: die haben wohl nix besseres zu tun als jeden blöd anzumachen der mal nicht gleich nen bogen etc trägt.
was solls, deutsches team ist ftw
mfg
ritter
salzstein 1
23. April 2009 - 13:54 Uhr
Gute Idee mit dem Gs Team, weiter so

Klappt ja bisher ganz gut. Freu mich auf Zusammenarbeit
Btw Cornilas hat sich persönlich bei mir entschuldigt, er kann entbanned werden.
Mfg
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 23. April 2009 - 14:11 Uhr
Ritter84
23. April 2009 - 17:03 Uhr
wir sind ganz aktuell am spielen. im moment sind auch einige leute mehr da als nötig, also wird es hoffentlich noch bis in die abendstunden andauern
mfg
ritter
Ray
23. April 2009 - 22:47 Uhr
muss man eig während dem Spiel in dem Clanchat bleiben?
sonst würd sich das vlt auch mal für mich anbieten =)
frechehexe33
23. April 2009 - 23:00 Uhr
Ray sagte am 23.04.2009, 22:47:
muss man eig während dem Spiel in dem Clanchat bleiben?
sonst würd sich das vlt auch mal für mich anbieten =)
Hi Ray, zum Starten muss man auf jeden Fall im CC sein, wenn wir clanseitig starten (abgesehen von den netten Plaudereien zwischendurch wird auch fleißig angesagt wo welche guten Lehmquellen sind). Ansonsten darf man natürlich auch mal kurzzeitig woanders reinhoppen.
@ Salzi: Cornilas bleibt solange auf Ignore, bis er/sie mit einem von uns Leadern geredet hat. Pker, die sich hartnäckig widersetzen brauchen wir nicht im Team.
MfG, Hexi
Nandu666
26. April 2009 - 09:42 Uhr
Hoi Hexe
Zuerst mal grosses Lob an dich und deine Helfer, es ist euch wirklich gelungen ein verbessertes Gs zu schaffen.
Nachdem Schweizer auch mitspielen dürfen

bin ich natürlich auch dabei.
Mfg
Nandu666
Jakob
26. April 2009 - 09:46 Uhr
heißt ja deutschsprachiges team und ned nur deutschländisch team^^ solang man sich an die regeln hällt darf man mitmachen sons wird man gekickt ^^
Nandu666
26. April 2009 - 11:49 Uhr
Hi Jakob,
der Beitrag ist gramatikalisch richtig geschrieben bzw. die Bedeutung ist richtig, du, wie viele andere Spieler haben den Guideentwurf nicht aufmerksam durchgelesen- ich hab ein Fehlergefunden und hab Frechehexe33 darauf hingewiesen.
Sie hat geschrieben: Somit wollen wir deutschen Spieler/innen......... eben, sie hat es jetzt richtig korrigiert es sollte heissen: deutschsprachige, weil ja sonst keine Österreicher, Schweizer, Luxenburger usw. mitspielen dürften.
Mfg
Nandu666
Taztzok
26. April 2009 - 11:57 Uhr
Hab mal zuegschaut wie mein bro gespielt hat (also mit euch), schien echt richtig schnell zu gehen.
Geile idee, geiles team, nette leute, schnelle runden...
...ALLES perfekt.
frechehexe33
26. April 2009 - 13:02 Uhr
Jakob sagte am 26.04.2009, 09:46:
heißt ja deutschsprachiges team und ned nur deutschländisch team^^ solang man sich an die regeln hällt darf man mitmachen sons wird man gekickt ^^
So ist es Jakob (Edit-Knopf ftw^^). Ich habe von Nandu dankenswerter Weise den Hinweis bekommen, ob auch z.B. Schweizer mitspielen dürfen und war erstmal völlig baff, weil wir bei der Vorstellung nicht soweit gedacht hatten, und das in der Vorstellung gleich editiert.
Zu den Spielen: Einige liefen problemlos auch schon auf der offenen Seite, wobei es gestern wenige Spieler gab, die meinten sie müssten uns ihr Pker-Können vorführen, woraufhin wir clanseits weiterspielen mussten.
Nochmal zur Klarstellung für alle Möchtegerns:
Ihr könnt uns maximal ein Spiel versauen, habt dann aber die Ehre, auf beiden Clanchat-Ignorier Listen zu landen.
Ferner setzen wir bei Bedarf einige hochstufige Spieler ein, die eben solche Pker ganz fix aus dem Verkehr ziehen
MfG, Hexi