Peacmaker40
15. April 2009 - 14:58 Uhr
Nur eine Frage :
Gibts auch Leute die das ganze Spektakel filmen?
falls ja werden die dann auch angegriffen?
TeamFrost
15. April 2009 - 15:17 Uhr
werden bestimmt einige filmen aber der masse weis zu machen das solche leute nicht angegriffen werden?
Eisi30
15. April 2009 - 18:08 Uhr
Ich werde sicher dabei sein, ihr könnt jede Hilfe gebrauchen 

Mfg Eisi  

beni578
15. April 2009 - 18:35 Uhr
Frank sagte am 14.04.2009, 14:42:
rhythmgangst sagte am 10.04.2009, 13:43:
Nochmal zum Thema "die sind stärker"
Ganz ehrlich...Ich kan mir das nicht vorstellen:
Im Deutschsprachigen Raum leben gut 100M Menschen
In Finnland laut Wikipedia 5,3M

Ich sag ja nicht das alle spielen aber sagen wir 1 von 1000 spielt RS...wobei ich Gaube das es in Finnland noch weniger sind.
Und selbst wenn die da so viele hätten die RS "spielen" kann ich mir nicht denken das die meisten auch wirklich in einem CB-Bereich sind (ftp, 100+) der uns gefährlich sein könnte.
Aber was ich mir noch vorstellen könnte das wie bei uns nicht nur Deutschland ist sondern der Deutschsprachige Raum(Deutschland, Österreich, Schweiz,...) Wird es dort der wahrscheinlich der Finnische Raum sein (Finnland, Norwegen, Schweden,...). Und die Drei zusammen haben ca. 19,6M Einwohner.
Wiedersprecht wenn ich falsch liege...aber ich kann mir das nicht vorstellen.
BTW: Ich bin auch dabei.
und die finnen haben pk legends like bwuk , clank , kih usw was hat deutschland =? skiller und kaum die hälfte der pker hat quitted  

und was bringen pk-legenden? bei so nem riesen war ists scheissegal wer wie gut ist.... und bekannte spieler werden eh sehr schnell down gehn.
Er Ist Gut
15. April 2009 - 18:37 Uhr
Ich bin auch sicher dabei 

.wir bestimmt voll lustig aber einer welt können nur 2000 leute sein, dann können ja eig voll wenig dabei sein.
mfg
Er Is Gut
Jojoh94
15. April 2009 - 19:57 Uhr
Er Ist Gut sagte am 15.04.2009, 18:37:
Ich bin auch sicher dabei 

.wir bestimmt voll lustig aber einer welt können nur 2000 leute sein, dann können ja eig voll wenig dabei sein.
mfg
Er Is Gut
Sagen wir mal es sind ca. 200 Leute auf der Welt --> 1800 Leute können noch rein = ein Kampf zwischen 1800 Leuten ist nicht so wenig...
Spaex
15. April 2009 - 21:46 Uhr
Also was erstaunlich gut funktioniert bisher, ist fremde leut zu rekrutieren ^^ Viele scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben, hab schon fast 10 leute lvl 114+ rekrutiert die hier selten auf rsc sind ^^
Könnte wirkungsvoll sein wenn das jeder ab und zu probiert ^^
Blutspur
15. April 2009 - 21:55 Uhr
Peacmaker40 sagte am 15.04.2009, 14:58:
Nur eine Frage :
Gibts auch Leute die das ganze Spektakel filmen?
falls ja werden die dann auch angegriffen?
Wäre sinnvoll aber wenn das edited wird dann auch richtig und kein windows movie maker bitte lol xD
Brokenpest
15. April 2009 - 22:09 Uhr
Spaex sagte am 15.04.2009, 19:46:
Also was erstaunlich gut funktioniert bisher, ist fremde leut zu rekrutieren ^^ Viele scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben, hab schon fast 10 leute lvl 114+ rekrutiert die hier selten auf rsc sind ^^
hmm.. nun ja es soll ja ein war der Communities sein.. das sich da der ein oder andere Fremde, der in keiner der teilnehmenden Communities aktiv ist, it wohl nicht zu vermeiden... aber noch extra solche einzuladen und stolz drauf zu sein ist etwas sad.. ich denke doch wir wollen den War so fair wie möglich haben, selbst wenn die Finnen auf den ersten Blick recht übermächtig scheinen...
just my 2 cents
Lauri7x3
15. April 2009 - 22:53 Uhr
also ich weiß dass bei den world wars sogar jmods gefilmt haben aba ob dazu einer hin kommt weiß ich nich lol
es wird auf jeden fall gefilmt,denn sowas muss doch dokumentiert werden wenn wir finnland ownen
Spaex
15. April 2009 - 23:33 Uhr
Brokenpest sagte am 15.04.2009, 22:09:
Spaex sagte am 15.04.2009, 19:46:
hmm.. nun ja es soll ja ein war der Communities sein.. das sich da der ein oder andere Fremde, der in keiner der teilnehmenden Communities aktiv ist, it wohl nicht zu vermeiden... aber noch extra solche einzuladen und stolz drauf zu sein ist etwas sad.. ich denke doch wir wollen den War so fair wie möglich haben, selbst wenn die Finnen auf den ersten Blick recht übermächtig scheinen...
just my 2 cents
naja, ich frag zuerst schon ob se rsc kennen, sind auch alle hier angemeldet  

aber wenn ich das unterlassen soll kein problem, dachte ja nur.
Quoten0ssi
16. April 2009 - 10:55 Uhr
nen war klingt gut - bin dabei 

pk fan 95
16. April 2009 - 10:56 Uhr
ich finde, wenn man sicher ist das der freund auf seiner seite steht, aber jetz kein rsc acc hat oder nicht in nem clan ist, kann man ihn trotzdem einladen. (er spricht ja auf deutsch)
matixmen0078
16. April 2009 - 12:06 Uhr

war!? klingt toll da muss ich dabei sein was heisst----> ich komme!! 

wird bestimmt riesig
king swenty
16. April 2009 - 12:19 Uhr
und danach gehen alle gwd bandos---Yhilt drop jeder 1000gm X-D