style3670
16. April 2009 - 12:54 Uhr
werde aufjeden versuchen da zu sein  
big fight habe auch gehort das die eine größere truppen sind aber egal  
naja bin kein deutscher aber ich kämpfe fur deutschland  

style3670
16. April 2009 - 13:19 Uhr
wollte mal  noch was agen ihr deutsche sagt schweizer östereicher und ihr deutsche seid da und wir türken sicha doch auch
glaub mal es sind nich nur 1türke da sonder eine menge verlasst euch darauf wurde gerne noch nen team machen die TÜRKEN  habe wir haben kein türkishen sever oder communuty  naja ich werde aber fur deutschland kämpfen

Linkin1050
16. April 2009 - 13:39 Uhr
style3670 sagte am 16.04.2009, 13:19:
wollte mal  noch was agen ihr deutsche sagt schweizer östereicher und ihr deutsche seid da und wir türken sicha doch auch
glaub mal es sind nich nur 1türke da sonder eine menge verlasst euch darauf wurde gerne noch nen team machen die TÜRKEN  habe wir haben kein türkishen sever oder communuty  naja ich werde aber fur deutschland kämpfen

Man hätte das eh von Anfang an so auslegen sollen 
Die deutschsprachige Community, sprich RSC darf daran Teilnehmen.
Und wer ist alles in der RSC mit wenigen Ausnahmen und somit ausgeschlossen vertreten? Richtig die deutschsprachigen, egal woher sie eigetnlich stammen.
style3670
16. April 2009 - 16:38 Uhr
Linkin1050 sagte am 16.04.2009, 13:39:

Und wer ist alles in der RSC mit wenigen Ausnahmen und somit ausgeschlossen vertreten? Richtig die deutschsprachigen, egal woher sie eigetnlich stammen.
sry habe nichts verstanden  

ich will ya nicht frech sein ich wollts nur sagen das bestimmt turken auch kommen in rscomm sind auch viele turken angemeldet
Pk_Str_Blo0d
16. April 2009 - 18:46 Uhr
lol in purecommunity is auch nen thema dazu dort sagen sie das usa crashen will usw rofl wird das lustig  

Plantam
16. April 2009 - 20:31 Uhr
Pk_Str_Blo0d sagte am 16.04.2009, 18:46:
lol in purecommunity is auch nen thema dazu dort sagen sie das usa crashen will usw rofl wird das lustig  

Wie meinste das????
Chris7910
16. April 2009 - 20:38 Uhr
Pk_Str_Blo0d sagte am 16.04.2009, 18:46:

Lol das wird geil . Kommen die Niederländer auch  

?
Arrak7
16. April 2009 - 20:41 Uhr
Linkin1050 sagte am 16.04.2009, 13:39:

Nö, is schon richtig, Deutschland (das Land, wo auch türken etc wohnen) gegen Finnland 

Es heißt ja nicht die Deutschen gegen Finnland oder
Nauz
17. April 2009 - 01:09 Uhr
vielleicht werd ich mich auch blicken lassen, auch wenn ich seit gut 1 3/4 jahren nicht mehr gespielt hab  

just 4 fun, ein level 122 f2p mehr schadet ja nicht  

das wasser1
17. April 2009 - 09:35 Uhr
gibts ne liste wo steht wie viele leute von denen da sind und welche kommen?wird der kampf 1vs1 oder alle gegen alle?kann mich jemand mit dem gleichen teamcape nicht angreifen?und ich hab atk50 str 55 def 45 und range 70.ich würde da doch dirket sterben soll ich trozdem kommen?
Spaceboy355
17. April 2009 - 10:15 Uhr
Ich bin ja Schweizer aber da es keine Schweizerwelt bei Runescape gibt werde ich für Deutschland antreten.
Komme auf jeden Fall mit Adamant Full und Scimmy.
Vieleicht sollten die "Reichen" unter uns Rune full verteilen aber nur ab Cmb 70 oder so.
An die unter 70 könnten wir ja Addy full verteilen.
Die Kings von Runenfertigung verteilen Runen bei Magiern die ihnen dafür Essenzen geben
Mitglieder könnten unseren Fernkämpfern Pfeile und Bögen Spenden.
Ist aber nur so ne Vorstellung, nicht eine Bedingung dass ich komme.
LastTerror
17. April 2009 - 12:42 Uhr
Spaceboy355 sagte am 16.04.2009, 22:45:
Ich bin ja Schweizer aber da es keine Schweizerwelt bei Runescape gibt werde ich für Deutschland antreten.
Vieleicht sollten die "Reichen" unter uns Rune full verteilen aber nur ab Cmb 70 oder so.
Die Kings von Runenfertigung verteilen Runen bei Magiern die ihnen dafür Essenzen geben
Naja, wenn dann 300 Leute kommen die runit-full haben wollen, was dann?
300 mal 200.000 ist immerhin 60.000.000 (60m), das spenden nicht einfach so mal die 20 reichsten rsc-mitglieder, vor allem wie soll das gehen?
Handelslimit liegt bei denen so bei 
10k max.  (rune full kostet 200k)
Möchte dich nicht verärgern, aber das 
funktioniert nicht...   
Meine Fragen:
Welches Teamcape nehmen wir?
Wie soll es gehen das 
Deutsche/Schweizer/Österreicher nicht Deutsche/Schweizer/Österreicher angreifen, und Finnen nicht Finnen?
Was machen wir wenn 
welche sich denken, das sie sich da mal a
uf dem Weg zum Treffpunkt nicht mal ein paar abfangen?
Wie wertet man die 
Gewinner aus?
Während dem Match werden die 
preise von addy und runit klar 
steigen (wegen dem Verlust beim Kampf), 
nach dem Match drastisch 
sinken, weil ja alle welche verkaufen (ihr Gewinn).
Runescape-wirtschaftskrise    

War wohl etwas zu viel geschrieben, ist aber mein 
erster Beitrag hier in RSC Forum
LastTerror
Hero Spare
17. April 2009 - 13:18 Uhr
LastTerror sagte am 17.04.2009, 12:42:
Spaceboy355 sagte am 16.04.2009, 22:45:
Naja, wenn dann 300 Leute kommen die runit-full haben wollen, was dann?
300 mal 200.000 ist immerhin 60.000.000 (60m), das spenden nicht einfach so mal die 20 reichsten rsc-mitglieder, vor allem wie soll das gehen?
Handelslimit liegt bei denen so bei 
10k max.  (rune full kostet 200k)
Möchte dich nicht verärgern, aber das 
funktioniert nicht...   
Meine Fragen:
Welches Teamcape nehmen wir?
Wie soll es gehen das 
Deutsche/Schweizer/Österreicher nicht Deutsche/Schweizer/Österreicher angreifen, und Finnen nicht Finnen?
Was machen wir wenn 
welche sich denken, das sie sich da mal a
uf dem Weg zum Treffpunkt nicht mal ein paar abfangen?
Wie wertet man die 
Gewinner aus?
Während dem Match werden die 
preise von addy und runit klar 
steigen (wegen dem Verlust beim Kampf), 
nach dem Match drastisch 
sinken, weil ja alle welche verkaufen (ihr Gewinn).
Runescape-wirtschaftskrise    

War wohl etwas zu viel geschrieben, ist aber mein 
erster Beitrag hier in RSC Forum
LastTerror
  Die Rsc trägt Team-16-umhänge egal ob Deutsche, Schweizer oder Österreicher...

Falls die Finnen sich selbst att ist das ihr problem... 

Zu einer Runescape Wirtschatskrise wird es meiner Meinung nach nicht kommen... (keine Argummente Vohanden)
Weitere Fragen kann ich dir leider nicht beantworten...
mfg Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 17. April 2009 - 13:19 Uhr
babyditz812
17. April 2009 - 13:29 Uhr
Freue mich schon darauf 

Plantam
17. April 2009 - 15:04 Uhr
Also ich werde als Nahkaäpfer UND Magier antreten!
Baruche nur Runen ohne ende!