mega3592
10. April 2009 - 16:00 Uhr
ich wollte demnächst ein paar barrows tripps machen.
habe auch schon fleißig den guide gelesen und auch eineige beiträge hier im forum (wenn es die fragen schon gab entschuldige ich mich, aber habe diese dann nicht gefunden)
also ertsens ich will einen mix aus magie und range benutzten. Kann es vielleicht zu problemen so kommen?
dann zweitens ist es besser magie der ahnen zu benutzten auch wenn es vielleicht etwas höhrere kosten (ob weiß ich nihct)
man kann ja immerhin die nahkämpfer einfrieren und so von sich fernhalten mit den blut zaubern sich dann auch heilen und so food sparen?
drittens welche bolzen sollte ich benutzten Dia VZ, Adamant, breitis oder ist ein bogen doch so viel besser
und zu ausrüstung ist full blackd neissnich-helm granitschild mystik-stiefel akkumolator ok?
TeamFrost
10. April 2009 - 17:50 Uhr
ich würde dir empfehlen noch ne melee waffe mit zunehmen für karil desweiteren wenn du range machst nimm crystal bow oder mage short mit der munition kann ich dir dabei nicht weiter helfen zur magie würd ich sagen nimm den guten alten slayer dart

bei der ausrüstung nimmste für range black d hide und für melee runit mage rüssi is net zwingen notwendig da die mage def von den eh nicht so besonders is als helm kannst neesisnich nehmen am besten du orientierst dich bissl am guide da du eh deinen eigenen weg finden musst
mega3592
10. April 2009 - 20:41 Uhr
ja ich habe jetzt ein bischen was die ausrüstung angeht rumüberlegt
werde aber noch spo ein paar sachen ausprobieren
für die die es wissen wollen zaniks armbrust lohnt sich wohl nur ab range 85+
ach ja und gerade 4 tripp abgeschlossen ratet mal dropp
Guthans helm

TeamFrost
10. April 2009 - 20:54 Uhr
ich empfehle dir auf seeteufel umzusteigen da haie doch recht großen verlust verursachen
mega3592
10. April 2009 - 22:14 Uhr
danke für den tipp
werde es mir merken

TeamFrost
10. April 2009 - 22:18 Uhr
mir is aufgefallen das du auf dem pic fast 4 pray pots verbraucht hast das ist bisschen zuviel wenn du mich fragst :S könntest du mal ein pic von deinem inventar und deiner ausrüstung posten?
mega3592
11. April 2009 - 09:15 Uhr
ja ich weiß
zu viele pray pots
deswegen werde ich auch demnächst ein bisschen rumprobieren
statt akkumolator vielleicht götter umhang
oder einen von dennen einfach mal ohne pray killen
runescaper789
11. April 2009 - 09:26 Uhr
Also ich nehme immer so ca 7 prayer pots mit... Denn wenn ich mit dem ersten Trip fertig bin lauf ich wieder den ganzen weg zurück im tunnel bis ich wieder oben bin und dann einfach wieder von vorne... Spart zeit!

TeamFrost
11. April 2009 - 10:07 Uhr
mega zum beispiel bei guthan brauchst du kein pray wenn du ne halbwegs gute melee rüstung anhast
runescaper789
11. April 2009 - 10:17 Uhr
Doch bei Dharok brauch man auf jedenfall Pray,wenn er wenig Lebenspunkte hat kann er hoch hitten wie zb 73 oder so...
Aber bei Verac und Torag würde ich kein Pray anmachen.. Verac hittet durch Pray und Torag ist mit einer hohen Verteidigungs Stufe ein klacks

mega3592
11. April 2009 - 10:40 Uhr
bei dharok pray ist ja klar
guthan werd ich jetzt mal mit runit ausprobieren mal sehen ob der gut hittet
verac hittet wenn man pray an hat weniger nahc meienr erfahrung probiers aber diesmal auch mit runit
bei torag hatte ich vorher auch kein pray an weil der wohl wirklich der einfachste ist. nur meistens hatte ich dann noch so 20-30 points die mehr dann wärend des kampfes weitgehend abgezogen wurden so dass ich bei ahrim wieder schlucken musste
ach ja und hier rüstzeug und inven von dem tripp jetzt
lol fällt mir gerade auf siet wann gibt es denn fernkampfstärke und was bringt die hittet man dann mehr?
Dieser Beitrag wurde von mega3592 bearbeitet: 11. April 2009 - 10:41 Uhr
runescaper789
11. April 2009 - 12:25 Uhr
Hmmm ka...
Aber eine frage zu deinem inventar... Was ist dieses Fläschen da?
Und zur Ausrüstung warum nimmst du Dia vz oder normale?
Nimm doch einfach einen Mage Bow und Paar Adamant Pfeile so machts du auch weniger verlust...
Und nimm als Food lieber Hummer oder Seeteufel auch weniger Verlust

Dieser Beitrag wurde von runescaper789 bearbeitet: 11. April 2009 - 12:27 Uhr
mega3592
11. April 2009 - 12:37 Uhr
ok amge bow und addy arrhai nehm ich deshalb weil ich nochw elche auf der bank habe und die loswerden will
sobald die verbraucht sind hole ich seeteufel
und das ein flässchen ist das ekto flässchen das bekommste beim quest geister ahoi
Dieser Beitrag wurde von mega3592 bearbeitet: 11. April 2009 - 12:46 Uhr
runescaper789
11. April 2009 - 12:40 Uhr
ok... das ist dann gut
und ich selber nehme mage mit dem zauber luft wucht .. geht auch ganz gut

Killuah942
11. April 2009 - 13:00 Uhr
Ok also ich hatte damals au so einen Topic und war seitdem bestimmt bei hundertemale da.
Ausrüstung:
- Also ich würde Runit mit der BlkDhide tauschen, da 4 von den 6 Brüdern melee benutzen.
- Da du durch mit dem Slayer Dart (dein Stab) nicht wirklich mage boni brauchst, tausch die Stiefel durch rune boots aus.
- Anstatt dem Schild nimm das Zamorak und Guthix Buch (aber mit allen Seiten!), wenn du das nicht hast, lass es so.
- Der Rucksack ist schon so ok, wenn du mit range+mage angreifen willst, trotzdem würde ich dir einen dds empfehlen zum specen (zum mage+range).
- Anstatt den Diamant-Bolzen nimm lieber Breitbolzen, da hittest auch 20+
Zum Inventar:
- Anstatt der Runit-Rüstung halt die Blk Dhide
- 2 Ppots sollten glaub ich locker reichen, ansonsten nimm 3 mit
- Teleport ist schon gut (falls du irgendwann Baukunst 50+ wirst, bau dir ein Hausportal nach Canifis (Kharyll)
- Ein Dds wäre nicht schlecht zum specen
- Ja denke Seeteufel sollten locker ausreichen, bin auch mit Seeteufeln gegangen, als ich def 70 war.
- Ganz wichtig!Nicht vergessen!Den Spaten

Zum Lauf:
- Zuerst mit vollen Gebetspunkten zu Dharok (ihn mit Runit-Rüstung, Slayer Dart und Melee Pray töten)
- Danach zu Karils und mit deinen letzten Gebetspunkten töten, falls keine mehr übrig sind potten.(Runit-Rüstung, Mage oder Range ka lol, mit dem dds specen,range pray)
- Dann Ahrims (Blk Dhide, Range, mage pray)
- ab jetzt kann es dir eigentlich egal sein zu wem du gehst, aber solltest du noch Gebetspunkte haben, geh zu Guthans oder Torags
- allgemein brauchst du bei Guthan, Torags und Veracs kein Gebet, es sei denn du hast nur noch wenig Essen
So machst du kaum Verlust bzw. Gewinn (solltest du kein item bekommen) und du brauchst nicht viel Geld um dir die Rüstung zu kaufen.
Puh hat lange gedauert

Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 11. April 2009 - 13:04 Uhr