zipper5004
11. April 2009 - 13:14 Uhr
Ich war zwar schon seit jahren nicht mehr da, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat sich da ja nciht viel getan, außer, dass man jetzt evtl. nen vertrauten mitnehmen kann? Und construction gab es damals auch nicht^^
Aber ich war immer mit mystic da, und habe bei allen außer guthan und torag gebet benutzt. Ich war cmb 100 weiß aber nicht mehr genau meine stats, auf jeden fall habe ich damals zwei trips mit 3 p pots geschafft, den ersten tripp meist ganz ohne (außer wenn man son ganz dummen im tunnel hat, und nicht savespotten kann)
Aber lohnt sich das überhaupt noch? als ich da war ware guthans spear mehr wert als heute alle sets zusammen xD
Killuah942
11. April 2009 - 13:56 Uhr
zipper5004 sagte am 11.04.2009, 13:14:
Ich war zwar schon seit jahren nicht mehr da, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat sich da ja nciht viel getan, außer, dass man jetzt evtl. nen vertrauten mitnehmen kann? Und construction gab es damals auch nicht^^
Aber ich war immer mit mystic da, und habe bei allen außer guthan und torag gebet benutzt. Ich war cmb 100 weiß aber nicht mehr genau meine stats, auf jeden fall habe ich damals zwei trips mit 3 p pots geschafft, den ersten tripp meist ganz ohne (außer wenn man son ganz dummen im tunnel hat, und nicht savespotten kann)
Aber lohnt sich das überhaupt noch? als ich da war ware guthans spear mehr wert als heute alle sets zusammen xD
ne ne summoning geht nicht bei barrows
TeamFrost
11. April 2009 - 14:42 Uhr
ich geh barrows eig auch nur zum spaß :/
Blutspur
11. April 2009 - 15:03 Uhr
mega3592 sagte am 11.04.2009, 10:40:
bei dharok pray ist ja klar
guthan werd ich jetzt mal mit runit ausprobieren mal sehen ob der gut hittet
verac hittet wenn man pray an hat weniger nahc meienr erfahrung probiers aber diesmal auch mit runit
bei torag hatte ich vorher auch kein pray an weil der wohl wirklich der einfachste ist. nur meistens hatte ich dann noch so 20-30 points die mehr dann wärend des kampfes weitgehend abgezogen wurden so dass ich bei ahrim wieder schlucken musste
ach ja und hier rüstzeug und inven von dem tripp jetzt

lol fällt mir gerade auf siet wann gibt es denn fernkampfstärke und was bringt die hittet man dann mehr?
Lol fail, du bracuhst deine boots garnicht zieh d boots an und cb brace oder rune gloves+ Beim slayer stab brauchste nämlich keinen magi bonus der hittet auch ohne.
Somit sparste platz
holi0000
12. April 2009 - 13:15 Uhr
Wo kann man barrows trip machen?
TeamFrost
12. April 2009 - 13:35 Uhr
am besten du liest dir mal den guide durch :/