Masterquiper
10. April 2009 - 18:20 Uhr
Inhalt
1. Vorwort
2. Informationen
3. Bedingungen für den Clan
4. Kommunikation
5. Unsere Regeln
6. Schlusswort
1. Vorwort
Der Clan Dark Shadow wurde am 30. März 2009 von Masterquiper und Igeli gegründet.
Wir wollen nun einen für viele Member zugänglichen Clan führen und zusammen spassige Stunden verbringen. Wir nehmen sowohl kampforientierte Spieler als auch Skiller auf. Wir hoffen, bald viele neue Member begrüssen zu dürfen...
2. Informationen
Wir haben ein Forum, wir machen Events und bieten gute Gesellschaft. Wir suchen aktive Mitglieder, welche die weiter untenstehenden Bedinungen erfüllen.
Informationen über den Clan:
Chatraum-Name: Dark Shadow
Clan-Chat: the darks cc
Gründungsdatum: 27. März 2009
Darum wurde der Name Dark Shadow gewählt: Fanden wir kreativ.
Unsere Clan Homepage
Unser Forum!
Mitglieder-Liste
Wenn ihr Clan-Member seid, müsst ihr euer gewünschtes Passwort im Forum Masterquiper per Pn mitteilen, damit ich es einrichten kann und ihr euch auf der Clan-Homepage einloggen könnt.
Die Leader des Clans: (Farben wie im Forum)
- Masterquiper
- Igeli
Die Clan-Vorsitzenden: (Farben wie im Forum)
- Swiss Wars
- Drei73
- Ruhni
- nicht belegt
- nicht belegt
- nicht belegt
Die Event-Manager: (Farben wie im Forum)
- Drei73
- Nein73
- Beach Boy116
Hier die Statistik:

by http://draynor.net
3. Bedingungen für den Clan
Bedinungen, die für alle gelten:
- Grundwissen
- Regeln von RuneScape beachten
- Aktivität
- Unsere Clan-Regeln beachten.
Bedingungen für Clan-Member:
- Mindestens Kampfstufe 60
- Mindestens Gesamtstufe 800
Bedingungen für Clan-Friends:
- Mindestens Kampfstufe 40
- Mindestens Gesamtstufe 400
Hinweis: Bei den Bedingungen für Clan-Member und Clan-Friends muss jeweils nur eine Bedingung erfüllt werden, denn wir nehmen wie gesagt sowohl Skiller als auch kampforientierte Spieler auf.
4. Kommunikation
Es wäre schön, wenn wir auch über Skype miteinander kommunizieren könnten. Deshalb solltet ihr Skype runterladen, und falls ihr kein Mikrofon zum Sprechen habt macht das nichts, denn man kann auch chatten wie z.B. im MSN oder in ICQ. Wenn ihr Skype dann auf dem PC installiert habt und euch einen Account gemacht habt, könnt ihr dann euren Benutzernamen im Forum angeben, wo alle gesammelt werden. Für alle die Skype noch nicht haben:
Skype für Mac downloaden
Skype für Windows downloaden
Skype für Linux downloaden
Hinweis: Beim Linux-Link müsst ihr zuerst noch die Linux-Version auswählen...
5. Unsere Regeln
§1 Beleidigungen
- Keine Beleidigungen innerhalb des Clans
- Wenn möglich auch keine ausserhalb

§2 Aktivität
- Im Forum aktiv sein.
- Bei Events mitmachen.
- Sich oft im Clan-Chat blicken lassen.
§3 Streit
- Bitte nicht im Clan streiten, das könnt ihr z.B. über Skype machen.
§4 Melden
- Bitte meldet euch nicht gegenseitig im Clan, sondern redet mit einem Leader oder einem Clan-Vorsitzenden und es wird schon seine Konsequenzen für den andern haben.
- Allgemeine Regel: Meldet bitte nicht ohne Grund.
§5 Spam
- Kein Spam im Forum (ausser im Spam-Bereich)
- Kein Spam im Clan-Chat
6. Schlusswort
Jetzt habt ihr viel über unseren Clan erfahren. Wir sind zwar noch klein, aber wir hoffen bald viele Mitglieder begrüssen zu dürfen. In unserem Clan geht es um den Spass. Wenn ihr an unserem Clan interessiert seid und die Vorraussetzungen erfüllt, dann geht doch gleich auf unser Forum und bewerbt euch
!
MfG
Masterquiper und Clan Dark Shadow
Zuletzt aktualisiert siehe unten: Zuletzt bearbeitet...
Dieser Beitrag wurde von Masterquiper bearbeitet: 24. Mai 2009 - 20:56 Uhr
Masterquiper
10. April 2009 - 22:06 Uhr
Vielen dank schwanger!!
igeli
16. April 2009 - 18:47 Uhr
Hey ich bin Igeli der zweite Leader von darkshadow (The Darks Cc) ich möchte sagen das unser Clan langsam weiterwächst und wir werden und immer über mehr Member freuen also falls ihr noch keinen Clan habt und einen sucht schaut in unser Forum vorbei wir freuen und vorrallem über ein paar Spieler mit Clanerfahrung aber andere sind auch Willkommen! ich hoffe ihr schaut mal vorbei!
MfG
Igeli

Masterquiper
21. April 2009 - 20:31 Uhr
ehm igeli lol sad heisst eigentlich traurig^^
Weiss net ob er das wirklich so gemeint hat^^
Muffinrator: Endlich einer der Recht hat^^ Einer der den Text im Forum wirklich angeschaut hat!! Wenn man ihn nämlich anschaut sieht man, dass er vollkommen anders ist. Gut, dass es geklärt ist =)
PS: Hoffe wir kriegen mehr Member^^
Igeli, du solltest bei deinem Rs Status noch Mitglied reintun sonst meint jeder du bist Nomember^^
Ehm ja ich bin momentan Nomember, aber nur weil ich es sinnlos finde Funkenschlagen als Member zu trainieren^^
MfG
Dieser Beitrag wurde von Masterquiper bearbeitet: 21. April 2009 - 20:33 Uhr
igeli
26. April 2009 - 08:39 Uhr
Kk werds mir merken ich hoffe wir werden noch mehr Member durch diese clanvorstellung bekommen wir haben schon ca. 4 alleine von hier=)
Taztzok
26. April 2009 - 10:01 Uhr
Scheint ein netter clan zu sein, wär für mich vllt mal eine joining-option. Bin aber inaktiv also würds euch eh nur nerven^^.
P.S: Sorry falls ich nicht richtig durchgelesen hab, aber ist der clan für memer, f2p´s oder beides?
XIIIStoleti
26. April 2009 - 16:52 Uhr
hab mal die beiträge gelöscht mit dem angeblichen klauen/kopieren. wenn dem noch so ist, macht das per pm, wenn nicht, hat es sich sowieso erledigt.
clanvorstellungen sind ausschließlich zur vorstellung eines clans, neuigkeiten zum clan und ggf bewerbungen gedacht. off topic, spam und flame wird gelöscht
edit
@tatzok, hier stehts (s. oben)

igeli
26. April 2009 - 18:13 Uhr
Hmm danke xiiistoleti=) der Clan ist für Member&f2p wir wären natürlich froh wenn du unserem Clan beitreten willst=)
Masterquiper
26. April 2009 - 20:12 Uhr
Joa danke XiiStoletti!!
Ehm darf darauf hinweisen, dass wieder ein Platz im Clan-Vorsitz frei is, da Luctul nur noch Clan-Friend is nicht mehr Clan-Member...
Wenn ihr Mitglied im Clan seid, könnt ihr in unserem Forum eine anständige Bewerbung für den Platz schreiben...
MfG
igeli
29. April 2009 - 14:50 Uhr
Noch eine Info an alle die hier sich Bewerben wollen wir wären sehr froh darüber wenn ihr bei Events teilnehmen würdet denn wir haben noch nicht so viele die das gerne machen.
Beach Boy116
29. April 2009 - 15:39 Uhr
Hmm wäre an und für sich schon interessiert ^^... würde auch von CB und Ges. Lvl gut dazu passen... Ich hab auch noch nen Freund vl. können wir beide ja joinen wenns erwünscht ist?
PS: CB in der Sig. stimmt nicht... bin CB 73

Dieser Beitrag wurde von Beach Boy116 bearbeitet: 29. April 2009 - 15:40 Uhr
igeli
29. April 2009 - 18:16 Uhr
Klar seid ihr erwünscht schaut euch mal im Forum um und schreibt ne Bewerbung=)
Masterquiper
30. April 2009 - 15:12 Uhr
Wer wäre dann dein Freund, der auch joinen möchte?
Masterquiper
30. April 2009 - 22:55 Uhr
News:
Der freie Platz im Vorstand ist wieder besetzt durch Lock Vogel.
Masterquiper
01. Mai 2009 - 15:35 Uhr
Heute wurden die Event-Manager bestimmt es sind:
1. Drei73
2. Nein73
3. Beach Boy116
Unser Clan entwickelt sich langsam weiter
MfG
Masterquiper