Beach Boy116
01. Mai 2009 - 18:32 Uhr
Nachdem ich dann dem Clan gejoint, bin ich nun einer der Eventmanager dieses Clans. Wir werden versuchen lukrative Events zu veranstalten, und freuen uns wenn weiter Member joinen würden.
MfG Beach
Taztzok
02. Mai 2009 - 16:21 Uhr
Könnte wenn nur als clan-friend joinen. Hat man da bei allem im Forum zutritt?
Bin übrigens zum pker geworden, falls das von intereese sein sollte.
Da ich ohne bestätigung ob es genügt nicht im forum von euch posten will:
total: 482
att:30
str:36
def:44
hp:46
range:55
igeli
02. Mai 2009 - 17:23 Uhr
Ab gesamt 600 oder cb 60 könntest du Member in unserem Clan werden=)
Masterquiper
02. Mai 2009 - 17:30 Uhr
Als Clan-Friend hast du nur nicht Zugang zum Vorsitz-Forum, aber da haben NUR Vorsitzende Zugang... Aber sonst siehst du alles...
Hoffe du joinst...
MfG
Master
Taztzok
03. Mai 2009 - 18:06 Uhr
Hmm, hab mal versucht mich bei euch im Forum zu registrieren, dann kam die normale E-Mail mit den Daten und so, aber dann kam die Meldung: Dein Account ist noch nicht aktiviert. Wenn du in aktivieren willst, klicke auf diesen Link:... Die ... stehen für den sogenannten "Link" aber da war keiner. Es stand einfach nur eine Seite mit eurem Forum da. Hab ich diesen kleinen abschnitt kopiert und ihn dann bei den internet-adressen reingefügt und auf Enter. Was erscheint? Die Meldung: Leider existierst kein Nutzer mit diesem Namen. Versteh ich nich...
igeli
08. Mai 2009 - 08:20 Uhr
Sorry das ich so lange ned geantwortet habe ich war im schullager ich versteh das i-wie auch ned ganz vllt weiss es ja masterquiper ich
Diti138
13. Mai 2009 - 16:24 Uhr
Hi =)
Ich suche schon seit ein paar Wochen einen Clan, doch keiner hatte gepasst.
Als ich diesen fand, dachte ich nur: Perfekt.
Darum die Frage: Darf ich diesen Clan beitreten?
Meine Werte:
Kampfstufe 80.4
Gesamtlevel: 1141
Höchster Skill: (leider nur) 67
Bitte um Antworten!
LG Diti138
igeli
13. Mai 2009 - 18:19 Uhr
Klar kannst du beitreten genau so das suchen wir cb 80-110 (die höheren haben meist ja schon einen Clan -.-^^) du kannst dich in unserem Forum bewerben.
Masterquiper
16. Mai 2009 - 15:40 Uhr
@Taztzok
Ich werde deinen Account manuell aktivieren...
@Diti
Hab auch deinen Account manuell aktiviert...
Dieser Beitrag wurde von Masterquiper bearbeitet: 16. Mai 2009 - 15:47 Uhr
Masterquiper
16. Mai 2009 - 16:02 Uhr
@Taztzok
Falls du nicht "nicotantan" im Forum bist weiss ich auch nicht...
Sonst müsstest du dich nochmal anmelden auf jeden Fall ist nicotantan jetzt aktiviert...
igeli
21. Mai 2009 - 12:48 Uhr
Hey wir suchen immer noch Mitglieder im Bereich von cb 60-110 oder höher! wenn ihr Lust habt zu uns,zu joinen schreibt es hierrein oder bewerbt euch doch gleich im Forum! wir haben mittlerweile über 2k Beiträge in unserem Forum und bekommen auch immer wieder mehr Mitglieder!! also wenn ihr Bock habt:
JOIN US!

Taztzok
21. Mai 2009 - 18:46 Uhr
@ Quiper: Ich bin nich dieser oder diese Nicotantan. Hab mich unter taztzok registriert, aber jetzt nach sehr langer abwesenheit mein passwort bei euch vergessen-.- Ich versuch mal mich bei euch als tatze zu registieren.
Eisi30
22. Mai 2009 - 19:57 Uhr
Naja, zwar nicht der beste Clan, aber man merkt das ihr euch sehr bemüht, um den Clan aufzubauen.
Respekt.
Weiterhin auch viel Glück mit eurem Clan.
Mfg Eisi

Taztzok
23. Mai 2009 - 10:58 Uhr
Netter Clan, mit der Registrierung hats bei mir jetzt geklappt, warte auf dafür's. Sonst eure Events sind ja auch ganz witzig, aber für mich total ungeeignet da ich nich auf eine Member Welt gehen kann, wie z.B. bei eurem Rune Claws event erforderlich.
Masterquiper
23. Mai 2009 - 16:52 Uhr
Ja, aber wir haben unsere Meinung bei dir jetzt ein bisschen geändert... Du schreibst ja immer, dass du in Rs inaktiv bist... Keine Rs Aktivität, kein DarkShadow Clan...
Sorry...
Danke Eisi!
MfG
Masterquiper