Germanfreez
15. April 2009 - 14:25 Uhr
kingste sagte am 15.04.2009, 14:23:
& kein wunder das skiller nich banned werden die haben ihren baum & ihren altar und sind glücklich.
Pker werden genauso wenig gebannt...SOLANGE SIE SICH AN DIE REGELN HALTEN!
Du weißt ganz genau dass auch Skiller gebannt werden, wenn sie Bugs abusen ... wenn ich mich mal an den Farming Bug erinner ... (Cheapsmith)
lucstar
15. April 2009 - 14:26 Uhr
kingste sagte am 15.04.2009, 14:22:
was tun wir ? du bist nur ein wnb kid was ich bei ritter etc. einschleimen will R0fL
Noob? lol
Wozu soll ich mich einschleimen? lol. Hab als Eventmanager von meinem clan genug arbeit als das ich bei der rsc was mache...
Wenn es dir spaß macht so zu flammen...
Naja wirst eh bald perm banned denk ich, solche idioten braucht die rsc nicht. Und Idiot ist noch ein nettes wort.
Wenn du glaubst hier den cooleren zu spielen zu können dann mach das...
Ich habe in Rs genung sachen zu machen als das ich was von der RSC will, à la MOD PL0X!
Und in rl auch...
EDIT: Auf einmal flammed niemand weiter, hehe.
Denke ihr habt angefagen nachzudenken...
Dieser Beitrag wurde von lucstar bearbeitet: 15. April 2009 - 14:34 Uhr
kingste
15. April 2009 - 14:35 Uhr
Germanfreez sagte am 15.04.2009, 16:51:
Kingste und Club3k, euer benehmen ist grade echt unter aller Sau..
LOL !!!
kingste sagte am 15.04.2009, 14:19:
yo weil jagex pken/pker hasst (:
schauen wir die pk updates an.
1. wildy weg
2. bounty hunter multi war ganz lustig.
3. machen bounty hunter solo / bzw mit target auch 3vs1 o.ä . teams kommen wieder es wird gelured . macht nichmehr soviel spaß (rwt wieder möglich jagex failed bei ihrem update.)
4. bringen pvp worlds . was 100% failed , die drops sind erste klasse nice system :'D
5. bounty hunter wird closed wegen rwt .
6. neues bounty hunter kommt vlt bald & wird vlt failed oder vlt auch nich (: mal schauen

Jagex hasst pker mit Sicherheit nicht... aber ich hab jetzt echt kein Bock so nem Grünschnabel wie dir zu erklären warum Jagex diese Updates ins Spiel bringen musste...
sagst du zu mir grünschnabel :'D nice skills btw :'D & ich spiel mit sicherheit schon länger als du aber np kid

btw nich du lucstar (;
Dieser Beitrag wurde von kingste bearbeitet: 15. April 2009 - 14:35 Uhr
Ritter84
15. April 2009 - 14:36 Uhr
ich mache hier jetzt dicht, diese diskussion hat sich erledigt.
kingste, dir gebe ich eine schreibsperre, muss mir nur das theme zu ende durchlesen. bei den anderen weiss ich es noch nicht.
mfg
ritter