Ritter84
15. April 2009 - 13:41 Uhr
bei diesem user wäre ich eh vorsichtig. die bisherigen unterhaltungen mit jmods sprechen aber ganz klar eine andere sprache. da berufe ich mich lieber auf meine kontakte als auf ein video von dlenze neu
desweiteren entferne ich das video wieder, immerhin gibt dlenze dort tipps wie man es angeblich vertuschen kann

beim nächsten veröffentlichen eines solchen videos gibt es eine verwarnung.
mfg
ritter
Arrak7
15. April 2009 - 13:43 Uhr
Pk lifeless sagte am 15.04.2009, 12:58:
Wenn Blue gebannt wird, ist Jagex echt sad. Eigentlich gleicht es sich aus, durch Jagex verlieren Leute ihre wertvollen Sachen (wie Loki bei dem Pvp bug mit der staub rune) und andere bekommen etwas durch Bugs. Aber Jagex gibt die verlorenen Gegenstände nicht zurück, und die Leute die den Bug nahmen um Gegenstände zu bekommen bannt er. Ich sage ja nicht das es in anderen Online Spielen wie Runes of Magic, 4 Story, usw. keine Bugs gibt, aber so extreme die nur den Leuten den Spaß verderben habe ich nur in RS gesehen. Die neue Wildy mit dem Drop System war ein Grund zu quitten für mich, denn da hat man auch keinen Spaß wenn die Drops gerade mal 20k wert sind und ein Inventar Food um die 50k. Wenn Jagex schon große Fehler macht, sie nach einem halben Jahr noch nicht behoben haben und dann Leute für immer sperren für immer ist das sad. Eine Sperre von 7 Tagen würde es auch tun.
mfg
Blue wird zurecht gebannt er hat sogar nen screen von seinen tollen "20 min 20+ Mille gold" screen gepostet! Warum sperre?Dann würde doch jeder den bug usen,holn wir uns schnell mal 10M und inner woche kann man wieder rein und es ausgeben

wer den bug BEWUSST benutzt sollte gebannt werden ... das mit dem sachen durch bugs verlieren ist schon sad aber wenn blue jetzt den bug benutzt und 20 m kriegt koenne sie ihm die nicht nehmen und ihn ungeschoren davon lassen
kingste
15. April 2009 - 13:51 Uhr
Ritter84 sagte am 15.04.2009, 16:11:
bei diesem user wäre ich eh vorsichtig. die bisherigen unterhaltungen mit jmods sprechen aber ganz klar eine andere sprache. da berufe ich mich lieber auf meine kontakte als auf ein video von dlenze neu

desweiteren entferne ich das video wieder, immerhin gibt dlenze dort tipps wie man es angeblich vertuschen kann

beim nächsten veröffentlichen eines solchen videos gibt es eine verwarnung.
mfg
ritter
1. is mir die verwarnung recht egal

2. is der screen / das pic von der mod zentrale (: also glaub ich kaum das es nich stimmt aber ok bleib bei deinen kontakten : )
dan
15. April 2009 - 14:10 Uhr
jeder der den bug kannte würde ihn ausnützen
wieso sollte man dazu nein sagen
viele die sagen blue soll gebannt werden wussten zu diesem zeitpunkt nichts vom bug und hätten ihn auch benutzt
kingste
15. April 2009 - 14:12 Uhr
arni du sagst es (: naja auser leute wie (ich nenn jtz keine namen aber ich glaub wir wissn alle wen ich meine xD).
club3k
15. April 2009 - 14:14 Uhr
lol ach den huso meinst du eh kla ;D
Arrak7
15. April 2009 - 14:15 Uhr
Kingste ich glaub du bist eh bald weg vom Fenster
ontopic: leider noch keine
kingste
15. April 2009 - 14:16 Uhr
genau den mein ich :]
Arrak7 sagte am 15.04.2009, 16:45:
Kingste ich glaub du bist eh bald weg vom Fenster
ontopic: leider noch keine
wieso sollte ich weg vom fenster sein ? ich beleidge niemand o.ä.

Dieser Beitrag wurde von kingste bearbeitet: 15. April 2009 - 14:16 Uhr
lucstar
15. April 2009 - 14:16 Uhr
Was ist euer Problem?
JaGex hat schon oft Massenbans durchgeführt zeit dem ich spiele und ich spiele schon seit über 4 Jahren.
Warum sollten sie nun Ausnahmen machen? Besonders wenn sie mit Massenbans drohen, lol!
Es kann uns ja egal sein, wenn die pker gebannt werden soll es so sein.
Wer zuletzt lacht lacht am besten oder? Und da hat Ritter und co recht meines errachtens.
Naja bleibt bei euren Ideen, schau ma wer in runescape schneller gesperrt wird

kingste
15. April 2009 - 14:19 Uhr
yo weil jagex pken/pker hasst (:
schauen wir die pk updates an.
1. wildy weg
2. bounty hunter multi war ganz lustig.
3. machen bounty hunter solo / bzw mit target auch 3vs1 o.ä . teams kommen wieder es wird gelured . macht nichmehr soviel spaß (rwt wieder möglich jagex failed bei ihrem update.)
4. bringen pvp worlds . was 100% failed , die drops sind erste klasse nice system :'D
5. bounty hunter wird closed wegen rwt .
6. neues bounty hunter kommt vlt bald & wird vlt failed oder vlt auch nich (: mal schauen

Dieser Beitrag wurde von kingste bearbeitet: 15. April 2009 - 14:20 Uhr
Germanfreez
15. April 2009 - 14:21 Uhr
Kingste und Club3k, euer benehmen ist grade echt unter aller Sau..
LOL !!!
kingste sagte am 15.04.2009, 14:19:
1. wildy weg
3. machen bounty hunter solo / bzw mit target auch 3vs1 o.ä . teams kommen wieder es wird gelured . macht nichmehr soviel spaß (rwt wieder möglich jagex failed bei ihrem update.)
4. bringen pvp worlds . was 100% failed , die drops sind erste klasse nice system :'D
6. neues bounty hunter kommt vlt bald & wird vlt failed oder vlt auch nich (: mal schauen

Jagex hasst pker mit Sicherheit nicht... aber ich hab jetzt echt kein Bock so nem Grünschnabel wie dir zu erklären warum Jagex diese Updates ins Spiel bringen musste...
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 15. April 2009 - 14:23 Uhr
lucstar
15. April 2009 - 14:21 Uhr
1. wildy weg
3. machen bounty hunter solo / bzw mit target auch 3vs1 o.ä . teams konnen wieder es wird gelured . macht nichmehr soviel spaß

Ich war in 4 Jahren genau 2 mal pken...
Runescape ist nicht PKscape, es wurde nicht für pker gemacht und wird es auch nie sein...
Es gibt ja fast keine combat skills und fähigkeiten in runescape und quest sind auch nicht für pker...
Also lebt damit oder spielt andere MMORPGS danke...
kingste
15. April 2009 - 14:22 Uhr
was tun wir ? du bist nur ein wnb kid was ich bei ritter etc. einschleimen will R0fL
kingste
15. April 2009 - 14:23 Uhr
lucstar sagte am 15.04.2009, 16:51:
1. wildy weg
3. machen bounty hunter solo / bzw mit target auch 3vs1 o.ä . teams konnen wieder es wird gelured . macht nichmehr soviel spaß

Runescape ist nicht PKscape, es wurde nicht für pker gemacht und wird es auch nie sein...
Es gibt ja fast keine combat skills und fähigkeiten in runescape und quest sind auch nicht für pker...
war klar das , das von nem coolen skiller kommt . jo es heist auch nich skillscape also (:
es gibt genug combat skills & man brauch bzw man sollte mehr als die helfte an qp machen damit man gescheit pken kann ( falls du nicht weist was ich mein barrow gloves (: )
& kein wunder das skiller nich banned werden die haben ihren baum & ihren altar und sind glücklich.
Untouched Pures
15. April 2009 - 14:25 Uhr
Zitat
Dann hast du in 4 Jahren viel Verpasst das war Früher das Einzigartige an RuneScape das Pken.
Wenn du nicht auf PVP Stehst kannst du ja auch Habbo Hotel Spielen