misch66
15. April 2009 - 14:46 Uhr
Tolle Umfrage, ging wirklich fix. Wünsche dir viel Glück bei deiner Arbeit
lg
lucstar
15. April 2009 - 14:52 Uhr
Gute Fragen, hoffe es konnte dir helfen und behalte die 3 mal 15 euro

kauf dir´ n bier
Zyforth
15. April 2009 - 18:55 Uhr
Habe auch mitgemacht. Hoffentlich bist du so nett und stellst uns das Ergebnis zur Verfügung wenn alles vorbei ist.

dark knight
15. April 2009 - 20:06 Uhr
Habe mitgemacht.
Sogar ein Kommentar hinterlassen

Hoffe die Arbeit gelingt dir
Und behalt dir dein Geld, und spare für dein eigenes Klo (Ach ich wünschte ich hätte mein eigenes Klo

Jojoh94
15. April 2009 - 20:35 Uhr
lucstar sagte am 15.04.2009, 14:52:
Gute Fragen, hoffe es konnte dir helfen und behalte die 3 mal 15 euro

kauf dir´ n bier
das wird nicht nur eins...

Killuah942
17. April 2009 - 13:16 Uhr
Jetzt seid mal nicht so ehrenvoll, also ich hab mich eingeschrieben für die Verlosung
Die Fragen waren meist einfach zu beantworten, bloß bin grad eher in einer Phase, wo ich mich von rs löse, deshalb widerspricht es sich teilwesie.Naja bei der Anzahl der Leute die mitmachen, ist das eh egal

nickownzya
17. April 2009 - 16:55 Uhr
Habe auch mitgemacht =)
Hoffe es bringt dich weiter

jiraya2112
17. April 2009 - 20:36 Uhr
Abgestimmt

L I N D O Z
17. April 2009 - 23:33 Uhr
Areston sagte am 14.04.2009, 17:51:
So hab auch mitgemacht =)
Bei Rs funzt das mit dem "/played" (oder so

) befehl nich oder?
WoW eingabe
hab auch mal mitgemacht
Upmom
18. April 2009 - 01:11 Uhr
Hab auch mitgemacht.
Die Fragen sind wirklich gut gewählt.
Habe dabei bemerkt, wie wenig ich eigtl nur spiele ^^
Viel GLück. Und Ergebnisse einsehen, wenn die Arbeit fertig ist wäre echt nice

glas
21. April 2009 - 20:01 Uhr
die umfrage hat mir gezeigt, dass ich wieder back in reality bin, und wie viel ich doch früher gespielt habe :/
hatte soweit ich mich erinner über 1jahr den schnitt von 2h rs am tag Xd
trotzdem keine "zeitverschwendung", hab viele nette leute kennengelernt(don I <3 u lol und kan natürlich auch

)
Sascha
22. April 2009 - 00:35 Uhr
Hab auch mitgemacht und "Forumwarz" als mein Rollenspiel angegeben. Das Spiel ist extra eins, für welches man nicht viel Zeit aufwenden muss, daher könnte es sein, dass die Spielzeit gering wirkt. Und auch bei den sozialen Fragen hab ich eher untypisch geantwortet glaub ich, aber wer weis, solang es noch keine Ergebnisse gibt ^^
Fighter_MV
22. April 2009 - 10:44 Uhr
Viel Erfolg bei der Arbeit.
Habe auch mal mitgemacht und würde mich für das Ergebnis interessieren
Gruß
Fighter