Tiuri
18. April 2009 - 23:11 Uhr
Was Misch sagt ist meine Meinung, jedoch nur das mit den Hilfstellen damit die sich in den Griff kriegen
Er hat aber auch noch angesprochen dass es dort linke hat, und ich finde es auch einmal in Ordnung wenn was gegen die Linken unternommen wird ansonsten sind ja die Rechten die schlimmsten.
Blutspur
18. April 2009 - 23:20 Uhr
Richtig so, wobei abreißen naja! man könnte auch sicher aus dieser ruine da *so stell ichs mir mal bildlich vor* eine unterkunft (die betreut wird) schaffen für obdachlose bedürftige menschen... Es gibt immer möglichkeiten aus solch gebäuden was zu bauen das vllt auch garnicht so weit über dem preis schwänkt wie die abriss kosten. Und wenn sich da irwelche dealer rumtreiben und ihren schais da an andere verkaufen/konsumieren find ichs noch besser das das da ein ende hat.

Und naja ich denke die typen die dort rum hingen sind sicher auch nicht ganz ohne.
Ich kann mich der meinung von lucstar übrigens gut anschließen, lediglich brachte ich meine auch noch hier ein.
Selbe teilweise bei Misch66, notunterkünfte sind ein großer mangel in deutschland. ich meine wenn schon in einem land mit einigkeit und recht und freiheit an hungernot menschen sterben, dann muss man doch irgendwann mal aufwachen und bemerken wo hier die probleme sind... . Und natürlich sollten diese heime oder wie man sie nennt keine notunterkünfte für straftätern oder drogendealer sein! Das sollte schon alles ein system dort haben, am besten auch wie schonmal gesagt betreut.
MFG
Blut
Edit: hab grad noch den 2. post von 0ssi gelesen -> Dazu
Wenn diese menschen auf die straße gehen aufgrund der entnommenen ruine da, dann zusätzlich mülltonnen anzünden und randarlieren, dann würd ich sie kurz und knapp verhaften... Sowas kann nämlich nicht angehen das menschen die vonner ruine verjagt worden die gesätzlich noch nicht mals ihnen gehörte anderer menschen hab und gut beschädigen um ihren kleinen frust ab zu bauen.
Letzendlich sind nämlich sie die gewinner und die bevölkerung deren mülltonnen vllt auch autos angezündet worden sind *chaos tage lol* die verlierer...
Gf steineschmeißer
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 18. April 2009 - 23:37 Uhr
Ritter84
19. April 2009 - 15:26 Uhr
der besitzer des grundstücks hat eben neue pläne, also müssen die leute da weg. kurz und knapp, so sieht es aus.
mfg
ritter
Blutspur
19. April 2009 - 15:47 Uhr
So kann man es halt auch sagen, naja ich mach mir immer viel zu viel gedanken da drum xD Sieht man ja am text lul.