Dawodo
21. April 2009 - 14:51 Uhr
Hm, Graka ist schon das wichtigste am PC, hoffentlich ists eine gute

(Wenn das 256 den Speicher der Graka darstellt, wäre das schlecht... :$)
Der restliche PC ist so In Ordnung, würde ich auf den ersten Blick sagen. Wichtig noch: Für deinen RAM brauchst du ein 64-bit OS (sprich: Vista. Die XP 64 bit Version ist eigentlich recht unbekannt), oder aber es werden nur rund 3,2 bis 3,5 GB genutzt.
Gruß
David
Kankras
21. April 2009 - 15:39 Uhr
bei einer 32 bit version werden 3,25gb genutzt^^
meinste die gtx 260? die is gut damit schaffste crysis assains creed und den rest locker auf sehr hoch
hättest auch eine hd 4870 nehmen können problem is nur da auf xp nur bis maximal direct x9 unterstützt
das du nur auf hoch spielen kannst da du meistens schon dirext x 10 für sehr hoch brauchst.
Dieser Beitrag wurde von Kankras bearbeitet: 21. April 2009 - 15:43 Uhr
Sakrey3
21. April 2009 - 17:07 Uhr
Genau die Kankras..^^
der Typ hat gesagt is schon so ein Minji-Gamer PC
Und der Pc,hab mein Vater weichgeklopft btw

, kostet 649-,
Guter Preis eigentlich^^
Bin grad richtig happy^^
Nur an Cryssis werd ich mit 14 nit drankommen^^
"Papa kannste mit mir in Gamestop xD"?
Naja
mfG^^
cedi gc
21. April 2009 - 17:18 Uhr
Wenn ich fragen darf hast du alle Teile einzeln bestellt bei einem Händler und der setzt sie dann für dich noch zusammen ?
Und Glückwunsch zum neuen PC werde mir auch bald eine anschaffen, auch in so dem presi bereich
mfg
Triscroll
21. April 2009 - 17:26 Uhr
Kankras sagte am 21.04.2009, 15:39:
bei einer 32 bit version werden 3,25gb genutzt^^
Bei einer 32bit Version können sogar 4 294 967 296 Bits(2^8), also ~3.99Gigabyte adressiert weden.
Nur: Es werden Adressräume für andere Speicher verwendet. Also z.B. Chipsatz auf dem Mainboard, Grafikkartenspeicher,PCI Steckkarten,...
Gibt meistens einen Wert zwischen 2.7GB und 3.4GB.
Außerdem können in einer XP/Vista/7 32bit Version je Prozess(Programm, Task) nur 1.6GB verwendet werden. Bei einem 64bit System kann z.B: ein Programm von den 8 verfügbaren GB 4 oder5 verwenden(Bei 32bit von den 3.2 z.B. keine 2GB)
Sakrey3
21. April 2009 - 17:53 Uhr
cedi gc sagte am 21.04.2009, 17:18:
Wenn ich fragen darf hast du alle Teile einzeln bestellt bei einem Händler und der setzt sie dann für dich noch zusammen ?
Und Glückwunsch zum neuen PC werde mir auch bald eine anschaffen, auch in so dem presi bereich

mfg
Klar darfst du ragen ^^
Jop,der baut die zusammen^^
Und vielen Dank nochmals an alle^^
Kankras
21. April 2009 - 18:19 Uhr
649 euro is doch nen fairer preis von nen laden.
hättest alles bestellt wärste villeicht billiger weggekommen aber wenn nen teil kaputt is
kann es schonmal dauern bist du ein ersatzteil hast.Da ist die variante schon direkter^^
glückwunsch und viel freude mit.Spaß macht auch noch mirrors edge wo du auch von dach zu dach
springst.Zwar kurze story aber es ist ein sehr cooles gefühl und die grafik is auch spitze.
Sakrey3
21. April 2009 - 21:21 Uhr
Das geile ist morgen
->Aufstehen->Duschen->Frühstücken->Schule->Pc-Shop(bei mir ganz inder Nähe der Laden

)->Dort ausprobieren->eigenes Spiel mitbringen->wenn nicht geht,solange gebastelt bis geht
Und dann am Abend noch Basketball Training nach 2 Wochen
Das wird ein geiler Tag

mfg
Edit:
Jetzt n bisserl Ratchet und Clank(ja ich weiß lol) spielen...dann schlafen^^
Nacht Leute^^
Dieser Beitrag wurde von Sakrey3 bearbeitet: 21. April 2009 - 21:23 Uhr