Ich gehe mal davon aus dass Rocka damit ausdrücken wollte dass BnB FÜR IHN die Nummer eins ist...
Den Post anders zu verstehen erscheint mir auch eigentlich eher merkwürdig, da er ja auch im restlichen Post seine Erfahrung geschildert hat.
Sollte es eher als Frage gemeint gewesen sein denke ich dass sie hiermit beantwortet ist...
EDIT:
Solltest du vor allem den letzten Teil des Zitates meinen: Ich denke ich habe bereits in ausreichend Diskussionen klargemacht, dass man einen "besten" Clan gar nicht allgemein festlegen kann, da es vor allem auf die Vorlieben des Einzelnen ankommt.
Wie im Zitat beschrieben ist uns eigentlich auch recht wurscht ob wir von vielen Leuten als der beste Clan gesehen werden (Wenn ein Member das ein wenig anders sieht muss dass übrigens nicht gleich für den ganzen Clan gelten...). Zugegeben, nicht ganz wurscht ist uns was die Leute auf die es uns ankommt, nämlich die zu uns passenden potenziellen Bewerber von uns denken, das ist für einen Clan ja wohl auch selbstverständlich. Aber ich denke nicht dass der Großteil der Forennutzer in diese Gruppe gehört ;-)
Darüber, ob nun Rocka versucht hat uns als besten Clan erscheinen zu lassen oder es einfach nur ein Lob sein sollte kann man natürlich gesondert Diskutieren, aber ehrlich gesagt denke ich, dass das insgesamt doch Recht egal ist und man sich hier nicht in linguistischen Spitzfindigkeiten bzw. der Frage nach seinen Beweggründen ergehen sollte, oder? Natürlich steh ich dir gerne per Pm zur Verfügung wenn du dich doch noch darüber unterhalten willst.
Hmm, Tatsache, klingt jetzt eigentlich nicht ganz nach BnB-Style. Sry, aber ab und zu hat auch ein Freund derber Ausdrucksweise das Bedürfnis sich mal gewählt Auszudrücken, zumindest wäre damit beweisen dass man sprachlich mehr als nur eine Vorliebe haben kann ^^. Und das um diese Uhrzeit, wtf, Einschlafstörung ftl
Ansonsten doch nochmal Danke für deinen Post, jetzt hatte ich den Anlass das hier noch einmal ein klein wenig genauer zu erläutern, ich denke die exakte Aussage dieses Abschnitt wird einigen Leuten nicht ganz klar gewesen sein. Aber die Vorstellung sollte ja auch keine Romanlänge erreichen...
EDIT2:
War wohl doch zu spät, jedenfalls hab ich was vergessen:
Vielen Dank für die positiven Kommentare!
Vermutlich weden in den nächsten Tagen noch ein paar Kleinigkeiten hinzukommen bzw. perfektioniert werden =)
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 21. April 2009 - 10:20 Uhr