lucstar
25. April 2009 - 19:55 Uhr
Solche Probleme hatte Inf bei seiner Vorstellung, Basti wird sich daran errinern

.
Ich finde so etwas gehört nicht in eine Vorstellung auch wenn ich dein Problem verstehe.
Naja viel Glück BnB, so etwas passiert in jeder Vorstellung, hehe.
Btw: Euer Forum ist zach, keine Spamecke, man muss sich anmelden und freigeschaltet werden. Im cc ist niemmand und ts daten hab ich ned, lol. Schwer mit euch zu kommunizieren

.
lg Luc
edeka3
25. April 2009 - 20:21 Uhr
Wenn ich mir das so anschau, saubere Einleitung, guter Clan und nette Clanmember. Ich war selber mal in BnB und damals hat's mir eigentlich recht gut gefallen, daher kann ich eigentlich das ganze Trara hier nicht verstehen =/. Ansonsten viel Glück weiterhin =)!
ede
big basti
25. April 2009 - 21:00 Uhr
@Lucstar:
Nunja, wie gesagt, das Forum wird vor allem als gebündelte Informationsquelle für die Member genutzt, sonst ist da nicht viel los. Und fast alles was dort geschrieben wird steht im Claninternen, ist also für Besucher nicht sichtbar... ^^
Trotzdem kannst du dort ja jederzeit was posten, und überhaupt, ich liebe unser Forum, schöner dunkler Style <3
CC wird eben nicht wirklich genutzt da ja eh alle im TS sind, warum schreiben wenn man auch einfach reden kann =)
Kann dir aber gerne die TS-Daten per PM schicken.
Und Danke auch Ede =)
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 05. Mai 2009 - 21:29 Uhr
19flower76
28. April 2009 - 19:21 Uhr
So ich habe mal alles was nichts mit der Vorstellung zu tun hat geloescht.
icechris
05. Mai 2009 - 21:22 Uhr
very nice
geile vorstellung
glück brauch ich ja nich wünschen .... läuft ja super bei euch ;P
[BnB]Lordvonundzu
08. Mai 2009 - 20:07 Uhr
Nach Abschluss des Umstrukturierungsprozesses innerhalb Blood'n Blades möchte ich die Community hiermit über die Veränderungen in Kenntniss setzen:
Blood'n Blade hat in freier Wahl ein neues Council gewählt.
Vor allem aufgrund von Zeitmangel war es dem "alten" Council nicht mehr möglich die erfolgreiche Zukunft Blood'n Blades sicherzustellen.
Aus diesem Grund haben wir einen gewagten Schritt getan welcher in der Deutschen Szene absolut neu ist...: Die Freie Wahl des Councils.
Durch diesen Schritt konnten wir das Prinzip "Circle of Friends" noch einmal unterstreichen.
Die zeitlichen Umstände bei mir persönlich spielten auch eine Rolle, aber auch der Wunsch dass BnB sich als Clan weiterentwickelt war wichtig, weshalb ich mich nicht habe aufstellen lassen .
Ich bleibe dem von mir gegründeten Clan natürlich treu - indem ich eine beratende Funktion einnehme bei der ich dem Council u.a. mit meinen 5 Jahrem Spielerfahrung hilfreich zur Seite stehe.
Das neue Council besteht aus:
Aser410
Big Basti
Firefox676
Xxronnyxx1
Das bisherige Council bleibt BnB weiterhin als Member erhalten.
Zum Schluss Danke hiermit allen die direkt oder indirekt Arbeit für BnB leisten, für BnB geleistet haben oder für BnB leisten werden.
Ich bin stolz auf Blood’n Blade, und wünsche dem neuen Council natürlich viel Erfolg.
Lordvonundzu
Proud Founder of BloodnBlade
Frank
08. Mai 2009 - 23:30 Uhr
wow das is ja ma was neues 0o
naja gl anywayz @ basti ronny nubmod und yasmin

[BnB]Lordvonundzu
17. Mai 2009 - 11:52 Uhr
*updated*
T4ke0
17. Mai 2009 - 16:03 Uhr
LOL jan hat die vertrauensfrage gestellt und wurde gedownt
ne joke
wieso is rexhep kein council mehr ?
[BnB]Lordvonundzu
18. Mai 2009 - 07:43 Uhr
die Zeitlichen Gegebenheiten haben sowohl bei Ihm als auch mir nicht mehr gepasst - und du kennst mich takeo ... wenns nicht 100% perfekt gemacht werden kann geb ich das lieber weiter an Leute die es besser als meine ca 98 %

.
Was aber nicht bedeutet das ich dem Neuen Council nicht beratend (durch Councilerfahrung) zur Seite stehe.
Es hat weder was mit Vertrauensfrage zu tun - noch sonstwas - um spekulationen direkt einhalt zu gewähren

.
Mfg Jan
Gründer von BloodnBlade
Aser410
26. Mai 2009 - 22:32 Uhr
Durchschnitte aktualisiert.

[BnB]Lordvonundzu
02. Juni 2009 - 11:36 Uhr
*updated*
[BnB]Lordvonundzu
20. Juni 2009 - 11:35 Uhr
kann komplett geclosed werden das Topic
big basti
20. Juni 2009 - 15:14 Uhr
Nur um als Threadersteller kurz zu bestätigen dass die Sache ihre Richtigkeit hat:
Ja, der Thread kann geclosed werden, die Führung wurde aufgrund des Austritts der Councils an den Gründer Lordvonundzu abgegeben, seine Entscheidung den Clan zu schliessen ist somit gültig.
R.I.P. Blood'n Blade <3
Mehr Infos dazu finden sich hier:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=23882