deimuddi
10. April 2007 - 16:34 Uhr
Na? Habt ihr auch schon gesehen?
ich möchte einfach mal wissen wer ihn denn so süß findet oder ob ihr ihn hasst?
meine meinung:
seit dem ersten tag hab ich nur gedacht, das arme tier...
um euch noch mehr
einzustimmen!
mfg joe
Viperlo
10. April 2007 - 16:40 Uhr
Ich hasse das tier überall wo ich hinswich sagen die irgendwas von knut -.- sogar stefan raab rofl
whatnader
10. April 2007 - 16:40 Uhr
ich stimm dir zu
es ist imemrwieder erstaunlich, zu was median fähig sind
Linkin1050
10. April 2007 - 16:54 Uhr
Isn Tier wie jedes andere auch, wieso soll dieses so besonders sein .. Einfach nur SAD
wanja20
10. April 2007 - 17:59 Uhr
ich glaub nächstes Jahr fahr ich nach Grönland
hol mir dort nen kleinen eisbär zieh ihn auf geh zu irgendnem zoo und mach millionen
lol
Dawodo
10. April 2007 - 20:34 Uhr
Ich finde ihn schon ganz niedlich, aber den Besucherandrang kann ich trotzalledem nicht verstehen. Naja. Wem es gefällt, der solls machen.
Gruß
David
B4n4n3
10. April 2007 - 20:51 Uhr
Ja, ist echt krass der Besucherandrang..
Ich find den so halt ganz knuffig, kann da sganze aber auch nicht verstehen. Genauso wiedas von dieser Tieroranisation, die den töten wollten..
Tomaddin
10. April 2007 - 21:00 Uhr
Ah der is schon ziemlich niedlich. Halt so klein und unschuldig kann recht gut verstehen warum der so oft rumgezeigt wird. Würd ich in Berlin wohnen wär ich auch in den Zoo gegangen. Naja, das er geflimt wird tut ihm ja auch nicht weh, er hat wohl eher Spaß daran, die Kamera zu beschnüffeln. Naja, den Besucherandrag finde ich auch extrem, aber den Bären scheint das ja nicht groß zu kümmern, wenn man sich das im Fernsehen ansieht achtet er gar net auf die Leute.
Das mit der Artgerechten haltung stimmt zwar, aber was ist denn eigentlich Artgerechte haltung in einem Zoo. Ich finde, um zB Löwen artgerecht zu halten, müsste man sie mindestens 1 mal am Tag durch das Zebragehege jagen. Nur weil Knut nicht von seiner echten Mutter großgezogen wird ist das kein Grund sich gleich so aufzuregen und zu fordern ihn einzuschläfern.
Dass er so oft im Fernsehen gezeigt wird ist ja auch klar, fast alle sehen sowas einfach gerne. Ich hab damit keine Probleme. Wenns nervt schalt ich weg, ein Knut freies Programm gibts auch immer und notfalls mach ich den Fernseher halt aus und geh an den Computer.
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 10. April 2007 - 21:00 Uhr
Sascha
10. April 2007 - 23:52 Uhr
wer isn knut lol?
also der von vid is süß

Stu-Kie
11. April 2007 - 06:47 Uhr
Sascha du bist der beste.....
Also mich nervt dieses getue um den Eisbär total, Knut hier Knut da, es gibt genug andere Tiere die ebenfalls von ihren Eltern nicht akzeptiert werden, und da wird nicht, weil es klein und putzig ist so ein Rummel drumherum betrieben....
Meine Meinung: Lasst das Tier noch ein bissl wachsen, und dann lasst es in einer Nacht und Nebel-Aktion endlich irgendwo in der Arktis verschwinden und leben....
Gruß Stu kie
edeka3
11. April 2007 - 14:38 Uhr
OMG ein eisbär schnarch ich schlaf gleich ein vor interressantheit -.-.
edeka3
christoph29
11. April 2007 - 16:14 Uhr
also ich kann die aufregung um den Eisbär nicht verstehen. Ich würde mir auch auf keinen fall das Tier angucken
Meister Rahl
11. April 2007 - 20:27 Uhr
In der Pfanne oder am Spieß macht er sich sicherlich ganz gut.
Bad Attitude
11. April 2007 - 23:02 Uhr
sagte am name='"phoenicia06"':
Geht es nur um Krieg, Gewalt und Tod passt es nicht...Geht es mal um was "Schönes" passt es auch nicht. Und wenn dadurch den Bären hier Geld in den Zoo fließt, das widerum anderen Tieren zu Gute kommt, ist es einfach nur richtig und gut.
Außerdem, eine Nation die Schnappi und Bruno verarbeitet hat, die Deutschland, und Papst zugleich ist, die wird mit Knut auch noch fertig

Derselben Meinung bin ich auch.
Lg, B.A.
Schach
12. April 2007 - 22:54 Uhr
Ich denke, dass man den kleinen Knut nur vermarktet. Wenn der mal 3 Meter gross ist und zur Bestie werden kann interessiert sich kein Schwein mehr für ihn. Er wird nie mehr im Fernsehen gezeigt und der Rummel hat endlich ein Ende.
mfg schach