Runescape Junkie Stefan
11. April 2007 - 00:29 Uhr
Ich bin leider zur Zeit stumm geschaltet da ich einem Freund meine Email Adresse mitgeteilt habe

.
Naja alle meine Freunde wissen jetzt warum ich ihnen nicht antworte aber das ist nicht der Grund für das Thema.
Eigentlich wollte ich mal wissen wie das genau funktioniert mit den Punkten, wie lange man ungefähr stumm geschaltet ist wie langsam die Punkte wieder abgebaut werden(hab mal gelesen 0.5 Punkte pro Tag stimmt das?) und auch wieviele Punkte man normalerweise pro Regelverstoß bekommt und so!!??!!??!!??!!
Tumbil
11. April 2007 - 00:52 Uhr
Man ist meisten 24 Stunden gemutet. Die Marken werden NICHT entfernt, ausser du wirst unschuldig gemutet/banned und du einen erfolgreichen Appeal schreibst. Denn danach werden sie entfernt. Die Markenanzahl ist nach Härte des Regelverstosses. Zum Beispiel kriegt man mehr für "H***nsohn" als für "Vollpfosten" oder "A*sch".
Tomaddin
11. April 2007 - 01:57 Uhr
Auf den Blackmarks bleibt man sitzen, außer man schafft es erfolgreich Einspruch einzulegen / zu appealen. Wie Tumbil schon sagte, je schwere der Regelverstoß umso mehr Balckmarks bekommt man. Und wenn ich mich jetzt nicht irre, wird man bei 10 Blackmakrs gebannt.
Runescape Junkie Stefan
11. April 2007 - 02:01 Uhr
Tomaddin
11. April 2007 - 02:17 Uhr
Oo wtf das ist echt hart. Wenn es dein Freund war, dann muss er dich doch reportet haben oder? Naja sowas lob ich mir. Und wenn ihr abgesprochen hattet euch eure E-Mail adressen zu geben weiß ich auch nicht weiter. Ich hab auch schon einigen Leuten meine gegeben bzw sie mir ihre und es ist nicht passiert. Also muss echt sagen das ich das sehr ungerecht finde.
Tut mir echt leid, und permanent gemutet zu sein zerstört das Spiel so ziemlich finde ich. Haste schon appealt? Solltest du auf jeden Fall machen...
Runescape Junkie Stefan
11. April 2007 - 02:24 Uhr
Hab mich entschuldigt und ich weiß nicht ob mein freund mich reportet hat als ich das meinem vater erzählt habe meinte er das jagex wohl nach @ oder so sucht mit nem Filter.
@Tomaddin sorry das ich dich verfolgt habe hatte langeweile weiß halt nicht was ich nachts machen soll
wenn ich mich nicht unterhalten kann!!

Tomaddin
11. April 2007 - 02:28 Uhr
Hm das du mich verfolgt hast is kein Problem

. Das mit dem Filter kann eigentlich nicht sein, ich habe schon so oft @ geschrieben lol. Viele benutzen das ja auch in Smilies oder so. Naja keine Ahnung....Das mit dem Entschuldigen ist in diesem Fall vllt net so gut weil man so fast keine Chance hat "freigesprochen" zu werden. Aber ich kenne die genauen Umstände auch net deswegen kann man dazu eigentlich nichts sagen.
Runescape Junkie Stefan
11. April 2007 - 02:33 Uhr
Nein mit dem @ das meinte ich so das die danach suchen und dann noch nach anderen sachen gucken die wie ne mail adresse aussehen.
und ich muss mich ja entschuldigen denn ich weiß ja das es stimmt und die Beweise sind einwandfrei ich weiß nur nicht mehr welchem freund ich das geschrieben habe daher hat abstreiten keinen sinn ich werde die über die kundenbetreung mal anschreiben und dehnen das erklären und sehen ob sie mich wieder reden lassen.
Oder was soll ich sonst machen?
Dawodo
11. April 2007 - 10:03 Uhr
Also es ist schon heftig in deinem Falle, aber ich sehe es trotzdem nicht ein. Hättest du dir die Regeln durchgelesen und befolgt wäre das nicht passiert.
Wenn du jetzt schon einen Einspruch geschickt hast, dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn du ihn hier posten würdest. Ich glaube allerdings, dass du keine Chancen hast, denn der Mute und die Black Marks sind berechtigt. Es handelt sich nicht um einen Fehlreport. Nach Email Addresse und so zu fragen ist verboten.
Gruß
David
PS: Ich würde an deiner Stelle einen neuen Account anfangen.....nur zu Sicherheit mal. Deine Stats sind ja Gott sei Dank eh noch nicht so hoch, dass man jetzt gleich die Flinte ins Korn schmeißen sollte. ^^
Herfried
11. April 2007 - 12:29 Uhr
kommt mir doch etwas heftig vor ...
nach der mailadresse fragen wird normal schwerwiegender gewertet als seine eigene mitzuteilen.
man sollte es zwar nicht machen aber ich würde ja mal zu gerne den offense overview screen sehen.
lG, Herf
ps: natürlich stimmen nicht alle geschichten, aber teilweise werden echt lächerliche sachen verurteilt
Smoker
11. April 2007 - 14:15 Uhr
am besten du schickst einen appeal... hier schon mal ein vorschlag
[EDIT Zuhzuh] Bild gelöscht -> Verstoss gegen die Jagex Regeln
Dieser Beitrag wurde von Zuhzuh bearbeitet: 06. Mai 2007 - 17:12 Uhr
Volrath
11. April 2007 - 14:28 Uhr
ich warte nur noch bis die ersten:
-) nice painting skills
-) fake fake fake
Kommentare kommen.
Solche Appeals sind aber wahr und zeigen wie jagex oft mit Appels umgehen.
Dawodo
11. April 2007 - 14:38 Uhr
Solche Appaels sind (wie auch Herf schon öfter gepostet hat) nicht wahr und extremst leicht zu faken.
@Runescape Junkie: Wenn du auf solche Appaels vertraust wirste deinen Account nur eher verlieren.
Gruß
David
christoph29
11. April 2007 - 16:09 Uhr
ist es jetzt eigentlich auch möglich ein appell auf deutsch zu schreiben?
Tumbil
11. April 2007 - 17:43 Uhr
Ja ist es.