Fighter_MV sagte am 12.04.2007, 09:41:
Natürlich lol. Wenn ein Jagex Mitarbeiter schlecht gelaunt ist, bannt er eben jemande... HALLO???
Ich glaube das brauch ich nicht weiter zu kommentieren. Jagex kümmert sich sehr viel um die Spieler. Sie haben 300 Mitarbeiter und am Tag kommen ca 50 k reports, 4 k passwort änderungen etc rein.
Klar, dass man da unter Zeitdruck steht!
Zu der Frage mit der MailAdresse.
BEIDES ist verboten.
Nach einer anderen zu fragen UND seine eigene rauszugeben.
Jagex will nicht dafür haften, was passiert, wenn ihr eure ICQ-Nummer rausgebt, was auch verständlich ist.
Gruß
Fighter
Reports werden NICHT immer angeguckt, wenn Jagex das behauptet ist es eine dreiste Lüge. Aber das wär auch unmöglich, von daher geh ich da mal nicht weiter drauf ein.
Jagex liest alle appeals? Dann überfliegen sie aber 50%, werfen 'ne Münze und kopieren dann den jeweiligen, schon lange geschriebenen Text als Antwort.
Zitat
Natürlich lol. Wenn ein Jagex Mitarbeiter schlecht gelaunt ist, bannt er eben jemande... HALLO???
Halte ich für gar nicht so absurd. Wie schon vorher gesagt, sie sind auch Menschen, und Jagex hat ja schon oft gezeigt, dass sie den Bann-Knopf nicht mit Seidenhandschuhen berühren... Wieso sollte also nicht ein Jagex Mitarbeiter, wenn er schlecht gelaunt ist eine höhere Strafe als angemessen verhängen?
Oh, und findet ihr es nicht komisch, dass nur die Leute mit der silbernen Krone immer zu Jagex halten?
Ummm und zu der E-Mail adresse:
Jagex müsste doch nur eine Erweiterung in den Bedingungen machen, und die Sache wäre vom Tisch (Wir übernehmen keine Haftung für blablabla)
Und die 300 Mitarbeiter die Jagex hat, sind ein Witz. 300 Mitarbeiter für paar Millionen Spieler (Ka wiveiel es jetzt sind). Das kann nicht gutgehen, und Jagex MUSS da Maschinen (Bots) einsetzen, außer ihre Mitarbeiter sind Halb-Götter und brauchen keinen Schlaf. (1 Mitarbeiter für ca 10.000 Spieler? Wenn jeder Spieler ca 1 Report pro Tag absendet, und Jagex tatsächlich alle liest, dann wären schon allein mit den Reports alle Mitarbeiter rund um die Uhr beschäftigt (Ja selbst Andrew und Paul ^^))
Die Nachricht die du da bekommen hast kann wohl nicht ganz der Wahrheit entsprechen Fighter...
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 12. April 2007 - 12:31 Uhr