Ich finde die Sichtwiese "Jagex arbeitet an Update X, also können sie nicht an Update Y arbeiten" immer wieder bemerkenswert, es sollte langsam durchgedrungen sein dass bei Jagex mehr als ein paar Leutchen sind, die alle an der gleichen Sache arbeiten. Das gilt besonders bei nicht-Spiel bezogenen Updates wie dem "verbesserten" Client, aber auch bei Spiel-Updates, es würde keinen Sinn machen alle Leute nur auf eine Sache einzusetzen, zumal mal es irgendwann Probleme gibt, das ganze sinnvoll einzuteilen dass alle was zu tun haben.
Beispiel dazu? Projekttagebuch Beschwörung ansehen, Arbeit an neuen Skills dauert einige Zeit an. Und es gab in der Zeit genauso andere Updates, genauso wie auch jetzt einige an dem nächsten Skill arbeiten, andere an anderen Projekten.
(Man kann wieder darüber streiten, dass Jagex BH lange bevor die neue Version fertig war entfernt hat, aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört nicht hier hinein)
So, zurück zum eigentlichen Thema:
Wie bereits angemerkt, wirklich hilfreich zum Spiel wird das Ganze nicht sein, aber auch mir sagt die Idee der Straßenmusiker zu, überzeugend ist die RS-Musik ja nicht unbedingt, könnte ein Schritt zur Verbesserung in der Hinsicht sein. Also kurz, wenns rauskommt hingehen, anhören und ansehen, danach nicht weiter beachten

Achja, mit der Frequenz der Projekttagebücher in den letzten Wochen kann ich mich anfreunden