Don Rosa10
22. Mai 2009 - 09:32 Uhr
Ist ganz nett geraten, auch wenn man gerne über den wirklichen Sinn streiten darf.
@dmlomb: Ich denke so eine Sitz-Animation ist gar nicht so leicht zu machen. Aus dem gleichen Grund gibt es auch (bis jetzt)in RuneScape keine großen oder dicken Leute. Mit den verschiedenen Kleidungsstücken/ Rüstungen würde es einfach zu viele Komlikationen geben. Es gibt ja schon genug gelegendliche Glitchs bei zwei verschiedenen Körperbauarten.
Und einfach eine schon bestehende Animation zu nehmen wäre doch ein bisschen einfallslos von Jagex.
Andererseits hast du Recht, weil wenn sie schon eine Sitzanimation geschafft haben, sollten sie auch nch eine hinbekommen.
vyvern1
22. Mai 2009 - 11:17 Uhr
Wie wärsn mit der Idee wen man bei sonem Straßenmusikanten war das man dann sag ich mal 10min unendlich lange rennen kann und die Energie nicht weniger wird?

Regdarex
22. Mai 2009 - 11:38 Uhr
Ganz ehrlich leute, ich find die Idee mit den Straßenmusikanten irgendwie schlecht...
Ich fands iwie schon immer schade das man auf öffentlichen Möbeln nicht sitzen kann, in Spielerhäusern geht das ja auch.
Bei RS Classic konnte man ja in den Betten schlafen, warum führt man das nicht einfach wieder ein, aber mit dem Unterschied das sie statt Fatigue die Rennausdauer aufladen?
0 Dreiback 0
22. Mai 2009 - 12:03 Uhr
Zitat
Sobald die Werte ausbalanciert und abgesegnet wurden, müssen wir sichergehen, dass die Regenerationsrate sowohl für das normale Ausruhen als auch für das Ausruhen in der Nähe von Musikanten wie erwartet funktioniert.
Was meinen sie wohl mit dem "normalen Ausruhen"?
Einfach rumstehen und warten, bis die Renn-Energie wieder steigt, oder die Möglichkeit sich an einem x-beliebigen Platz in RuneScape hinzusetzen und die Energie etwas schneller als nur beim Rumstehen, aber langsamer als bei Straßenmusikanten aufladen zulassen!?
Lieben Gruß,
Dreiback
butterflieger
22. Mai 2009 - 15:13 Uhr
vyvern1 sagte am 22.05.2009, 11:17:
Wie wärsn mit der Idee wen man bei sonem Straßenmusikanten war das man dann sag ich mal 10min unendlich lange rennen kann und die Energie nicht weniger wird?

Sowas gibt es schon in form des ausdauerbeckens in ooglog oder so.