- Hab ich das Feingefühl, auf Kritiken und unangemessenes Verhalten besonnen und objektiv zu reagieren?
- Hab ich die technischen Kenntnisse, um Unerfahrenen mit solchen Fragen weiterzuhelfen?
- Bin ich in der Lage, so ein Projekt aufzuziehen und auch zuverlässig zu betreuen?
diese 3 sachen, kannst du, meiner meinung nach mit 14 jahren, nicht machen.
john c1ena 03. Mai 2009 - 20:05 Uhr
Ok wenn du so denkst!
Mir egal! ^^
Lg John
Ritter84 03. Mai 2009 - 20:10 Uhr
nun, einige 14 jährigen mögen das vielleicht hinbekommen, jedoch kann ich wohl aus erfahrung sagen: du nicht!
durch deinen elan traue ich dir zwar zu den ein oder anderen user für einen clan zu finden, aber ohne unterstützung durch jemand erfahrenes wird auch dein nächster clan scheitern.
nicht ohne grund bist du der erste, dem ich expliziet verboten habe eine weitere clanvorstellung zu erstellen.
mfg
ritter
Jojoh94 03. Mai 2009 - 20:11 Uhr
Wenn das was mit dem Alter zu tun hat...
Ich bin auch 14 und habe schon einen clan geführt, was auch ziemlich gut lief. Und sonst macht mein Alter nirgends einen Unterschied. Ich glaub da gibts einige 18jährige, die sich dümmer anstellen.
kaan_junior 03. Mai 2009 - 20:20 Uhr
ich hab auch mit 14 SH geleitet, aber da waren noch andere leader, die älter waren (18 und 27). alleine hätte ich das nicht geschafft.
Jojoh94 03. Mai 2009 - 20:35 Uhr
Ich hab den Clan praktisch alleine geführt und ich glaub, dass ichs ziemlich gut geschafft habe. Zumindestens sehe ich keinen Unterschied zwischen anderen Leadern und mir, wenn man beobachtet, wie sie einen Clan führen.
Ich versteh ja, dass nicht alle das schaffen, aber ich hasse es, wenn Ältere solche Sachen zu sehr verallgemeinern.
Lg,
Jojo
john c1ena 04. Mai 2009 - 09:26 Uhr
Ein Freund von mir der ist 48 Jahre alt der macht auch mit !
Als Co-Leader.
Also so alleine bin ich nicht!
Dieser Beitrag wurde von john c1ena bearbeitet: 04. Mai 2009 - 09:27 Uhr
john c1ena 04. Mai 2009 - 09:50 Uhr
Hier ist ein kleines Video über meinen alten Clan!
Aber ich mach in ja wieder auf!
Brokenpest 04. Mai 2009 - 10:40 Uhr
dann brauchste ja keine weitere Unterstützung wie mir scheint...abgesehen davon dass du dich noch mit Ritter einigen musst aus bekannten Gründen.
john c1ena 04. Mai 2009 - 14:08 Uhr
Jo das muss ich!
john c1ena 05. Mai 2009 - 13:56 Uhr
Ich wollte mich jetz entschuldigen bei der community! Weil mein immer wieder eröffnen von Clans echt sch.... war nun entschuldigung noch mal an alle die das genervt hat! Und ein ganz große Entschuldigung an ritter84 den das echt genervt habe!^^
Entschuldigung für meine Taten!
mfg john
Dieser Beitrag wurde von john c1ena bearbeitet: 05. Mai 2009 - 13:58 Uhr
john c1ena 05. Mai 2009 - 15:27 Uhr
Ich lass es jetz ich schliss mich nehm clan an und mach nix mehr!