Otschki
02. Mai 2009 - 20:08 Uhr
Kann mir vll irgendwer sagen wer zur zeit der beste österreichische pure f2p is?
würde gern wissen ob ich da mithalten kann oder noch ein bisschen skillen muss
mfg Otschki
Cryaten
04. Mai 2009 - 18:38 Uhr
ich weiß es auch nicht, aber gidf^^
in deutschland ist es ganz klar slain. es gibt ja auch diesen top 200 f2p clan, vll kannste da mal fragen...
lg, cry
Dieser Beitrag wurde von Cryaten bearbeitet: 04. Mai 2009 - 18:40 Uhr
artzt2
04. Mai 2009 - 18:40 Uhr
Cryaten sagte am 4.05.2009, 18:38:
ich weiß es auch nicht, aber gidf^^
in deutschland ist es ganz klar slain. es gibt ja auch diesen top 200 f2p clan, vll kannste da mal fragen...
lg, cry
Wie heisst denn der Clan?
Lauri7x3
04. Mai 2009 - 19:01 Uhr
slain is aba kein pure und pkn tut er auch nich
Peacmaker40
04. Mai 2009 - 19:32 Uhr
W00t Otschki is Österreciher...
Me 2..
Woher kommstengenau wenn ich fragen darf?
PS: Hab keine Ahnung aber ich halt dich auf dem laufenden

Gonalo40
04. Mai 2009 - 19:37 Uhr
Lauri7x3 sagte am 4.05.2009, 19:01:
slain is aba kein pure und pkn tut er auch nich
ich glaub das wörtchen pure bezieht sich nur auf pker und ähnliches sondern nur auf leute die sich auf etwas spezialisieren, z.b. nur str zu skillen statt def.
und ein pure f2p ist dann ein spieler mit hochen lvls der sich entschieden hat f2p zu bleiben der herausforderung willen.
Lauri7x3
04. Mai 2009 - 19:43 Uhr
also wenn man pure sagt meint man eing nur pker
wenn du leute meinst die sich nur auf was bestimmtest spezialisiert haben sind es dem entsprechen x-pures (zb. wc pures) oda einfach skiller
Otschki
04. Mai 2009 - 20:53 Uhr
lol ich hab mir eh gleich gedacht ich sollte erklären was ein f2p pure ist^^
naja mach ich es jetzt noch, unter f2p pure verstehe ich zumindest einen spieler der noch nie member war, ganz einfach oder?
jaja ich bin Österreicher^^ is aber eig kein geheimnis gewesen, ich glaub ned das ich das bei rsc sagen darf die leute von rsc mögen mich so schon nicht also will jetzt ned wirklich was riskieren
peacmaker must mir halt mal schreiben hab privat eh oft auf on
genau cry wie heißt der f2p pure clan überhaupst? (bin zu faul das ich ihn selbst suche)
muschi saft ich eig ned wirklich besser als ich nur in ein paar skills^^ mehr total xp hab ich
mage4 desert is besser als ich naja ich aber euch ein cooler pker acc
aber da ich ja von f2p pure rede is es ja eig egal ob die besser oder schlechter sind als ich
wenn keiner den besten kennt kann ich ja mal fragen ob vll einer einen österreichischen f2p pure kennt der besser ist als ich? (die besten 2 die ich atm kenn sind Galwion und Otschki:D)
mfg Otschki
Lauri7x3
04. Mai 2009 - 21:13 Uhr
wieso soltlest du nich sagn solln das du aus österreich kommst?? rsc heißt ja nich der rassistsche super club
Otschki
04. Mai 2009 - 21:25 Uhr
ne hat nix damit zu tun
aber ich hab anscheinend mal ein paar leuten an einem tag zu viel gratz zu lvl ups oder guten drops gesagt und hab dafür ne schreibsperre und eine verwanung kassiert und jetzt hab ich das gefühl als ob einige leute von rsc was gegen mich hätten
Sollizitator
04. Mai 2009 - 21:50 Uhr
Natürlich darf man sagen, woher man kommt. Dafür gibt es ja sogar "Wohnort" im Profil.
Bin übrigens auch Österreicher, wie man sehen kann.
Und zum anderen Punkt bekommst du eine PM von mir.
Ritter84
04. Mai 2009 - 21:50 Uhr
dieser verfolgungswahn ist eigentlich unangebracht. keiner aus dem nimmt sich die zeit und sucht sich einen user zum "beschatten" aus. da haben wir wirklich besseres zu tun
du sorgst von ganz allein für genug aufmerksamkeit, da müssen wir uns gar nicht erst bemühen.
mfg
ritter
Otschki
04. Mai 2009 - 22:13 Uhr
naja ka es steht ja i-wo das mal die rs regeln befolgen soll und in den rs regeln steht ja das man nix privates sagen darf und man weis ja nie wie andere leute das so aufnehmen können
außerdem muss ja trotzdem ned jeder wissen wo ich daheim bin^^
das mit dem wohnort und der member map hab ich auch mitgekriegt aber da sich einige von euren regeln widersprechen sag ich lieber ned immer alles
jojo solli hab ich schon vor langer zeit mitbekommen das du auch ein österreicher bist (als ich mich bei der rsc angemeldet habe)
will ich ja hoffen das wenigestens du mich ned ignorierst so wie andere leute von der rsc
jaja ritti ich weis was ich machen muss damit ich ned in der menge untergehe^^ lol
mfg Otschki
Sirhasenfurz
05. Mai 2009 - 23:04 Uhr
Es ist wohl schon fast alles geklärt, aber noch paar Bemerkungen von mir:
"pure" heißt pur oder rein. Wenn man sagt pure F2P heißt das einfach nur, dass man nie Mitglied war. Das hat nicht nur mit PK zu tun.
Und nach meinem Wissensstand bist du, Otschki, bester F2P-Össi, danach müsste Websepp kommen.
artzt2
06. Mai 2009 - 17:16 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 5.05.2009, 23:04:
Es ist wohl schon fast alles geklärt, aber noch paar Bemerkungen von mir:
"pure" heißt pur oder rein. Wenn man sagt pure F2P heißt das einfach nur, dass man nie Mitglied war. Das hat nicht nur mit PK zu tun.
Und nach meinem Wissensstand bist du, Otschki, bester F2P-Össi, danach müsste Websepp kommen.
Dann müsste ich der beste Pure F2p aus Belgien sein.^^ Naja, solange es noch keinen besseren gibt, von dem ich hören könnte.
P.S. Wie heisst denn der Pure F2p Clan denn jetzt?