Otschki
06. Mai 2009 - 17:58 Uhr
ich soll bester Österreichischer f2p sein---hmm hört sich i-wie ned ganz realistisch für mich an, ich glaube es gibt sicher noch i-wo österreischiche f2p pures die besser sind als ich
aso Websepp is auch ein Österreicher intresant, der is ja ned viel schlechter als ich also muss ich aufpassen das mich der ned überholt^^
cry wie heißt der f2p pure clan?
mfg Otschki
Sirhasenfurz
07. Mai 2009 - 10:30 Uhr
big basti
07. Mai 2009 - 10:51 Uhr
Hmm, sehr interessante Liste, thx 4 the Links
Wer is den der F2P Vogel auf der zweiten Liste? Da gehört Slain drauf!
Und P2P Ayala stimmt nach der RSC-Liste auch nicht mehr..
Dabei ist mir auch zum ersten mal Higarigh aufgefallen, der Typ macht mir Angst, atm 2,5m XP pro Tag durchschnittlich??
Jeden Tag 6h+ kochen? Na bravo, wems gefällt..
Latituder
07. Mai 2009 - 14:36 Uhr
Von den österreichischen Pure-F2Ps, die hier registriert sind, scheinst du wohl der beste zu sein, Gratulation.
Die Liste scheint mir nicht gerade sehr komplett zu sein. Wie schon gesagt wurde, gibt es einige bessere deutsche Pure-F2Ps (siehe auch: Huldarych mit 1337 Total

).
@Basti: 14 Loki!
Otschki
07. Mai 2009 - 17:03 Uhr
naja sieht langsam echt so aus als wäre ich der beste österreichische f2p pure...
glauben tu ich es aber ned weil mit total 1291 atm bin ich ja ned wirklich bei den ganz guten f2p pures dabei
mfg Otschki
artzt2
07. Mai 2009 - 19:06 Uhr
Sehr interessant, dass F2p Spieler so weit kommen.^^
Sirhasenfurz: Naja, dann weiss ich jetzt eben, dass es noch bessere gibt.^^ Ich hatte ja gesagt, ich sei der beste, solange ich keinen Besseren weiss.^^
Das Tier3
07. Mai 2009 - 20:26 Uhr
Das du mit den Skills nicht der Beste bist hätteste dir doch wohl denken können Artzt....
Varro182
08. Mai 2009 - 18:11 Uhr
Nochmal wegen dem Clanchat der top 200 f2ps..
der chat wurde vor ner weile mal verlegt soviel ich weiß und atm "versammelt" sich der 'clan' bei "scruffyo99"..dort ist des öfteren auch syzygy anzutreffen.
MFG, Varro.
Cryaten
08. Mai 2009 - 18:20 Uhr
sorry, ich hab länger nich mehr in dem thread hier geguckt^^
@ hasenfurz: netter link, kann sein dass es das ist. ich hab mal auf irgendnem screen von slain nen cc gesehen der "top 200 f2p" oder so ähnlich hieß, und in dem englisch gesprochen wurde.
@ varro: ja da haste bestimmt recht.
@ otschki: hab auch mal nen paar fragen an dich^^
und zwar haste eigentlich gute lvls, zum grossteil in den 90ern, aber keinen einzigen auf 99 (haste da irgendeine logik oder so)?
und noch eine: du bist ziemlich in erfolge & leistungen aktiv, hast aber keinen eigenen thread da, wieso?
wie kann man es schaffen, nach über 1 jahr in der rsc grad mal einen einzigen thread verfasst zu haben?
lg, cry
artzt2
08. Mai 2009 - 18:29 Uhr
Das Tier3 sagte am 7.05.2009, 20:26:
Das du mit den Skills nicht der Beste bist hätteste dir doch wohl denken können Artzt....
Das ich nicht der besste wäre war mir ja klar, aber ich habe gesagt, dass ich von mir aus der beste F2P aus Belgien wäre solange ich keinen besseren kenne. xd
Varro182
08. Mai 2009 - 21:30 Uhr
Cryaten sagte am 8.05.2009, 18:20:
@ hasenfurz: netter link, kann sein dass es das ist. ich hab mal auf irgendnem screen von slain nen cc gesehen der "top 200 f2p" oder so ähnlich hieß, und in dem englisch gesprochen wurde.
Ja genau das ist der Clan, der nun zu 'Scruffyo99' umgezogen ist
Cheers, Varro.
Otschki
09. Mai 2009 - 20:20 Uhr
@ otschki: hab auch mal nen paar fragen an dich^^
und zwar haste eigentlich gute lvls, zum grossteil in den 90ern, aber keinen einzigen auf 99 (haste da irgendeine logik oder so)?
und noch eine: du bist ziemlich in erfolge & leistungen aktiv, hast aber keinen eigenen thread da, wieso?
wie kann man es schaffen, nach über 1 jahr in der rsc grad mal einen einzigen thread verfasst zu haben?

hmm naja eig ganz simpel das ganze
1. ich bin einfach zu faul das ich nen skill länger als ne woche trainiere und mit nem noob skill wie fm oder cook will ich ned mit den 99iger anfangen
2. naja ich bin ein sehr sehr sehr fauler mensch das is mir einfach zu viel arbeit
3. is ganz einfach man muss einfach mehr rs spielen stat immer bei rsc aktiv zu sein und den einen den ich hier aufgemacht habe hab ich nur gemacht weil ich keine leute gefunden habe die mir weiter geholfen haben (naja jetzt eig auch ned, bin immer noch so dumm wie vorher ich weis nur das ihr ned mehr wisst als ich)
und nochwas fast alle die hier was gepostet haben haben eig gegen die rsc regeln verstoßen weil mit meiner eigentlichen frage hat das ganze jetzt nichtmehr viel zu tun (sogar ein rsc mod und ein rsc admin haben gegen die eigenen regeln vertoßen und was gepostet was mit dem überhaubt nix zu tun hat)
mfg Otschki
Sirhasenfurz
10. Mai 2009 - 11:38 Uhr
Varro182 sagte am 8.05.2009, 21:30:
Ja genau das ist der Clan, der nun zu 'Scruffyo99' umgezogen ist

Cheers, Varro.
Hier muss ich doch ein paar Dinge berichtigen. Scruffyo99 ist der Clan Chat der Total F2P Skillers, einem großen Clan von pure F2Ps und nicht direkt der CC der Top200 F2P. Ich kann mich auch noch dunkel an den Top 200 F2P CC erinnern, aber der ist meines Wissens nach ausgestorben. Gute F2Ps trifft man eigentlich nur noch in S Diamant Y CC oder eben in dem von Scruffyo99.