zipper5004
05. Mai 2009 - 18:08 Uhr
Hallo,
wir von
runescape.hkgame.de/ haben so eben ein Gewinnspiel zu unserer Seite hinzugefügt, das Ziel in diesem Spiel ist es, die kleinste, nur ein mal genannte Zahl zu nennen, wir eure Zahl ein weiteres mal genannt (wovon ihr erst einmal nichts mitbekommt) so habt ihr erst ein mal keine Chance auf einen Sieg mehr.
Auf Grund dessen, dass ihr nicht mitbekommt, ob eure Zahl schon ein mal genannt wurde, oder ob nicht, könnt ihr eure Zahl jederzeit ändern, geht dabei einfach so vor, wie beim ersten Mal.
Viel Spaß also, oder besser gesagt Viel Glück!
Hier gehts zum Spiel
Noch Fragen?
Dann poste einfach hier!
PS: Diese Aktion hat nichts mit meiner Funktion als Teammitglied der RSC zu tun, sondern aus rein privatem Interesse entstanden.
Gathrock
05. Mai 2009 - 18:11 Uhr
eine frage: kann man mehrere zahlen "posten" ?
zipper5004
05. Mai 2009 - 18:18 Uhr
Gathrock sagte am 5.05.2009, 18:11:
eine frage: kann man mehrere zahlen "posten" ?
lol, das wäre dann ja nur noch halb so spaßig^^
Nein, du kannst immer nur mit einer Zahl gleichzeitig spielen.
Gonalo40
05. Mai 2009 - 18:24 Uhr
darf man zahlen im komma bereich eingeben? also 0,00000000000000001 z.b. =D
glas
05. Mai 2009 - 18:24 Uhr
gehört in den off topic bereich
und, was willst du mit meiner mailadresse?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 05. Mai 2009 - 18:25 Uhr
zipper5004
05. Mai 2009 - 18:31 Uhr
Gonalo40 sagte am 5.05.2009, 18:24:
darf man zahlen im komma bereich eingeben? also 0,00000000000000001 z.b. =D
hmm, nee, muss ich noch nen Schutz einbauen^^
glas sagte am 5.05.2009, 18:24:
und, was willst du mit meiner mailadresse?
Die brauchste nur anzugeben, wenn du keinen RSC Forum namen angibst, ich brauch halt ne möglichkeit, jemanden zu kontaktieren.
misch66
06. Mai 2009 - 15:07 Uhr
Was ist mit negativen Zahlen?
lg
zipper5004
06. Mai 2009 - 15:19 Uhr
misch66 sagte am 6.05.2009, 15:07:
Was ist mit negativen Zahlen?

lg
probier es, und es wird (hoffentlich) "Du musst eine natürliche Zahl eingeben. " kommen

big basti
06. Mai 2009 - 15:25 Uhr
Probierts halt aus..
Ist leider nicht möglich, Zipper hats auf natürliche Zahlen beschränkt ^^
Mal gespannt was dabei so rumkommt.. wahrscheinlich wählt niemand einstellig weil jeder denkt dass das ganz viele machen >.<
Aber ein wirklich nettes Spielprinzip, nur die Dauer ist recht lang.
zipper5004
06. Mai 2009 - 15:33 Uhr
So viel sei verraten, die meisten wählen doch eine kleine Zahl, auch wenn es am Anfang nicht danach aussah, allerdings sind auch vierstellige Zahlen dabei, mal sehen, wer das Rennen macht^^
Lauri7x3
06. Mai 2009 - 17:08 Uhr
und was kann man gewinnen?
Erek007
06. Mai 2009 - 17:56 Uhr
Max trade limit in Items oder Cash, sofern ich es richtig im Kopf hab.
Lauri7x3
06. Mai 2009 - 18:54 Uhr
ganze 60k ??
Killuah942
06. Mai 2009 - 19:22 Uhr
Lauri7x3 sagte am 6.05.2009, 18:54:
ganze 60k ??
Für 3-4 Klicks ist das doch recht viel und jetzt beschwer dich nicht
Gathrock
06. Mai 2009 - 20:21 Uhr
zipper5004 sagte am 6.05.2009, 15:33:
So viel sei verraten, die meisten wählen doch eine kleine Zahl, auch wenn es am Anfang nicht danach aussah, allerdings sind auch vierstellige Zahlen dabei, mal sehen, wer das Rennen macht^^
omg ich werde durschaut meine zahl ist 4stellig O.o