the fury1993 sagte am 7.05.2009, 02:45:
nice keylogger zippse

Die Teilnahme ist freiwillig, wobei ich mich hiermit gegen Keylogger ausspreche, und versichere, dass ich keinen Key logger eingebaut habe.
Zyforth sagte am 7.05.2009, 03:40:
Aber ich suche vergeblich nach dem Sinn dieses Gewinnspiels. Geht doch wohl kaum darum Großzügigkeit zu demonstrieren bei 60k Handelslimit. Vielleicht Werbung? Oder Neugier was für Zahlen rauskommen?
Tja, was ist der Sinn des Lebens?

Es gibt mehrere Gründe, welche mich dazu gebracht haben, das Spiel zu erstellen, einer davon wäre z.B. dass ich gerne solche Dinge entwickle, und das als Gelegenheit genutzt habe, um ein wenig mit JavaScript rum zuspielen.
Ein andere war, dass ich auf meine Seite aufmerksam machen möchte, und sicherlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ich ein wenig dazu verdiene, indem ich Werbung anzeigen lasse, wobei natürlich keiner gezwungen ist, irgendetwas anzusehen.
Naja wie dem auch sei, es nehmen bereits > 70 Personen teil
