als ich gesehn hab das bh draussen is bin ich sofort mh dbow und spells gekauft und hin da:D
hab noch nit viele kills aber immerhin ein paar screened loots sind noch nicht 100%gut aber wird noch besser:P
atm bin ich 24/5 @pvp/bh
in bh hatte ich noch keine guten loots aber in pvp hatte ich bis jez diese loots
das ich den kill noch bekommen hab war luck denn er hatte mich multy lured und ich wurde 10sec later fast von nem team gedownd konnte whip und rock shell sachen noch looten dannach aber teled

der typ war noskulled mit dlegs gpl8 glory dscim

skulled 1itemer

der typ meinte er könnte es mit mir aufnehmen(war out of pray no food 50hp left hab ihn 1speced
das sind die loots die ich bisher hatte ich werde aber heute bestimmt ncoh ein paar mehr loots bekommen und werde euch auf dem laufenden halten
mfg
maddin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GESCHICHTE REAL PKEN Now
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das is schon etwas länger her ich üpste es nun mal hier oben nit rly high loot aber egal
die nächsten 4 loots sind von 5 dms gegen 1torby1^^ hab 4:1 gewonnen^^ hier die resultate

so jetzt ein price check des ganzen

my str 84 owned 99 str
next 2 kills wieder dms diesmal mit lordrobin44:D i owned him 2 times from 2 dms^^

warum droppd der mir goldmünzen?!? rofl sad jagex^^
naja 2dms 149k loot geht ja^^
Ein weiterer kill war mein Target. dieser kill hat mich aus einer durststrecke von hunderten kills gerettet wo ich nix bekommen habe.

muhahaha lured:D

tja 26tricker mal schnell gedownd:D

aus nem fun dm mit paff:P

wieder aus nem fun dm mit tyra diesmal

i love it! bump!

(26ktrick mit damp:P)
werde euch auf dem laufenden halten

Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 14. Juni 2009 - 14:04 Uhr