T4ke0
17. Mai 2009 - 16:01 Uhr
POWNAGE
des einzig positive ist das du nicht nur an der MH rum lungerst und leute als specs
du nimmst wenigstens noch blitz lolololol
@Frank
us gud pownage ?

big basti
17. Mai 2009 - 18:06 Uhr
Gnoemi sagte am 17.05.2009, 14:23:
Ich bekomm zwar jedesmal Wutanfälle auf denjenigen der die Dclaws-Spec entwickelt hat wenn ich schon wieder damit damit PJed/Rushed werde, aber das Video macht das ja fast wieder wett. Coole Sache <3
Ontopic:
Wen du nich PKen kannst dann versuch es zu lernen oder lass es bleiben, aber mach doch nich so ein Dreck, wtf? Versuchs halt ordentlich, du wirst ziemlich sicher am Anfang mehr Verlust als Gewinn machen, aber Übung macht den Meister. Wenn du nicht bereit bist ordentlich zu Pken aber dann rushen gehst wird dir das vor allem eines einbringen: Verachtung.
Achja, was findest du denn an den BH-Welten Scheisse? Dass man PJed wird und Leute dich rushen gehen? Wenn das der Fall ist gibts dafür ein dickes LOL, wenn nicht: was stört dich denn, davon abgesehen ist das neue System doch nice (wenn man PKen kann)
Und meinst du wirklich dass es sich für die Drops lohnt ne Galerie aufzumachen?
Nunja, vielelicht siehst du ja ein dass das so nichts tolles ist, ich hoffs schwer für dich.
king maddin
17. Mai 2009 - 20:30 Uhr
@gnomi die werden mich nit kriegen weil ich verdammtnochmal nit pje nit mehr rushe nit mit void und dbow inner mh rumlunger.
@frank noarm fights sind meiner sicht keine pkes sondern dms und mir wayne wenn ihr die ansicht nichtteilt jeder hat seine eigene Meinung
@basti am anfang fand ich die bh welten sad mitlerweile mag ich sie. und wer hat gesagt das ich nit pken kann? gnomi und frank entspricht das der wahrheit? nein. und mich nerven die pjer auch...
~maddin
Frank
17. Mai 2009 - 22:36 Uhr
falls du wenig ein bisschen verstand hast würdest du auf den bildern in meiner gallerie erkennen das ich immer gear anhabe aber das scheint bei dir wohl vergeblich zusein und da ich eh warnlvls für diesen postbekommen werde weil ich ja angeblich wieder flame solls mir recht sein immerhin vertrete ich meine meinung und besagt immernoch
du kannst nicht pken
Gnoemi
17. Mai 2009 - 22:37 Uhr
^Ehre wem Ehre gebührt.
kingste
18. Mai 2009 - 11:25 Uhr
1. A ftw <3
2. void rushen is schon bisschen peinlich
3. versuch garnich zu pken
4. würd ich mich nich mit frank & co anlegen xD
king maddin
18. Mai 2009 - 12:46 Uhr
@frank ich hab deine galerie nit gelesen und du hast sogar gesagt das du oft noarms machst.
@kingste 1: ich rushe nimmer 2: ich pke und brauch es nicht versuchen 3: die legen sich mit mir an nicht andersrum aber wayne meinetwagen können die aufhören zu flamen wenn die es tun tu ich es auch.
Frank
18. Mai 2009 - 13:36 Uhr
king maddin sagte am 18.05.2009, 12:46:
@frank ich hab deine galerie nit gelesen und du hast sogar gesagt das du oft noarms machst.
wo hab ich das gesagt? kann mich net errinern sowas jemals behauptet zu haben

big basti
18. Mai 2009 - 13:48 Uhr
Das ist ja auch schon alles was ich versuchen wollte dir nahezulegen: Nicht mehr rushen, nicht PJen, sodnern es ehrlich zu versuchen. Man muss ja nicht gleich den krassesten Honor-Rules gerecht werden, aber man kann ja trotzdem ehrenhaft Pken.
Wenn du das versuchst ist für mich die Sache gegessen. Und ja, versuchst, denn vielleicht soltlest du ein klein wenig selbstkritischer sein: Ich hatte schon um längen bessere Loots als du, sage aber trotzdem von mir dass ich noch nicht gut PKen kann. Das ist doch auch keine Schande, jeder fängt mal klein an. Aber mit diesen Loots eine Gallery aufzumachen und dann der Meinung zu sein man kann wirklich Pken ist vielleicht etwas übertrieben.
Vielleicht kansnt du ja etwas nachvollziehen wieso die guten PKer sich eher darüber lustig machen...
Insofern:
Hoffe du Pkest weiterhin "richtig", dann freue ich mich auf weitere Pic's für die Gallery, die Loots werden dann schon noch.
Edit:
king maddin sagte am 18.05.2009, 12:46:
@frank ich hab deine galerie nit gelesen
Solltest du, Frank hats drauf <3
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 18. Mai 2009 - 13:50 Uhr
austria130
18. Mai 2009 - 13:50 Uhr
frank und gnömi schatzis haben alles gesagt
gz zu den kills
lol
king maddin
18. Mai 2009 - 14:18 Uhr
Frank sagte am 17.05.2009, 13:43:
king maddin sagte am 17.05.2009, 13:01:
Gnoemi sagte am 17.05.2009, 02:52:
Sorry about void rushen ist sowas von arm. Learn 2 pikäy
5: ich kann mir vorstellen das ihr den ganzen tag f2p bh steht und um noarm dms bettelt.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=22410
*hust* das is nur nen kleiner teil meiner 4 jährigen p2p pk zeit son
mit solchen sprüchen kannste bei oldschool tvlern wie mir und gnoemi net kommen denn wir pken schon länger p2p als du rs spielst
das hat du es gesagt... oder meintest du damit das voider killen? dann nehme ich es zurück weil ichs falsch verstanden habe
@basti is mir klar das ihr bessere loots habt als ich ich meine meine skills sind nit grade über trieben und ich bin noch nit oft am pken da ich meine skills aufbaue. ich denke von mir auch das ich nicht sehr gut pken kann aber auch nicht schlecht ich finde so halt mittelmaß und ich versuche bei jedem pking trip mit jedem kill mit jedem sterben meine erfahrungen aufzubauen und neue taktiken zu entwickeln. und ich kann mir ja ma franks galerie anschauen wenn ich zeit hab.
btw austria was war da los sonntag im pvp

ihr habt meiner meinung nach nit soo gut gefightet wie ich dachte. und nice team
~maddin
Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 18. Mai 2009 - 14:19 Uhr
[schranz30]
18. Mai 2009 - 17:57 Uhr
ich sag dazu lieber nichts weiter weil es würde ja eh alles im flame enden bla bla
und bitte MADDIN lass dieses hässliche "nid" ich weiss sowiso nicht was das heisst..
lol und ja, was ist dashier für ne gallery? lol 3 kills von dir, rly nice
wie basti schon sagte, LASS DAS RUSHEN/PJN
oder du wirst sicher bei 90% der deutschen Pker unten durch sein
ai d0(nut)'nt careeee
king maddin
18. Mai 2009 - 18:38 Uhr
schranz ich hab ersmal nur ne galerie aufgemacht mit meinen kills und zur hölle man ich rushe nichtmehr und ich hab noch nie pjed!
begreift ihr das alle nicht?
Gnoemi
18. Mai 2009 - 21:45 Uhr
king maddin sagte am 18.05.2009, 18:38:
man ich rushe nichtmehr und ich hab noch nie pjed!
begreift ihr das alle nicht?
Ne das Begreif ich wirklich nicht. Willst du mir sagen, dass du nur Leute rushed die sich fights anschauen. 1 Hit versuch und dann abhauen oder was?
king maddin
19. Mai 2009 - 15:12 Uhr
omfg das habe ich vllt 1 tag gemacht und das war auch nur maximal 3hrs ich rushe nichtmehr und pje auch nimmer. wie willst du wissen was ich beim pken mache? has mich dabei etwa gesehen? dann muss das ja schon sehrlange her sein... und ich bin atm eh nit soviel pken weil ich skills aufbaue.
~maddin