Guthixgott sagte am 11.05.2009, 16:42:
Rushen ok.
Aber wenn du andere Pjest bist du so ein Narb von denen,
die alles wieder kaputt machen...
Pjen mach ich kaum mehr , da es einfach nur sad ist . Ich atk sie meisten eher einfach so . Btw sag mir nicht , dass es im alten Bh oder alten Wildniiss sowas nicht gab .
Das Tier3 sagte am 11.05.2009, 17:18:
Nicht, dass du mit der Rüstung auch noch stirbst, dann sind nochmal locker 35M weg^^
Gratzz zum dfh, wird man den überhaupt noch los?
MfG Tier
Sind nur 59m

.
Quest Gamer1 sagte am 11.05.2009, 18:30:
Wegen dir macht mir P2P Pvp keinen Spaß....
Fehlt nur noch Ahrims + Ancients und deine Gear ist perfekt
Da du übertreibst du aber ein wenig . Naja in Ahrims geh ich aus 2 Gründen nicht . Erstens hab ich nur Magie 80 ( lol...) und zweitens ist das Sterberisiko so höher .
Ich muss eh sagen , dass die 26k trader am schlimmsten sind . Sie versuchen mit billigen Einsätzen gute Kills zu bekommen , die eigentlich die richtigen Pker ( denen ich in p2p nicht angehöre ) verdient haben . Sie zerstören eigentlich die Pvp Welten , aber jeder hat eine eigene Meinung .
Frank sagte am 12.05.2009, 12:57:
Hens sagte am 12.05.2009, 12:38:
diddi126 sagte am 12.05.2009, 12:04:
Wenn ich ehrlich bin, ich würde auch Pjen und Rushen oder was auch immer,wenn ich mit D Claws leisten könnte. Wäre mir so ziemlich egal was die anderen sagen.
Gratz zu den Drops!
DiddL
same xD aber solang man keine hat immer schön rumlamen^^
ne chris rly nice ich gönns dir (aber net mich pjen)
ich kann sie mir leisten flame diese art von pken trotzdem cool oder?
Deutsche greif ich gar nicht an . Wieso auch ?
Und das diese Art des "Pkings" nicht beliebt ist , war mir vom Anfang an klar , aber ich wollt mal was neues probieren und brauche das Geld . Durch den Verlust waren meine Planungen dahin , sodass ich schnell handeln musste.
Ob es Spaß macht muss jeder selbst entscheiden . Ich sags mal so : Mir macht es weder Spaß , aber es ist auch nicht langweilig .
Noch die Kills von gestern :
Ziel owned

.

Er wollte 26k Trade mit einen machen und nachdem er sein Partner gekillt hatte , ging ich auf ihn los .
MfG Chris