Lokilla1993 sagte am 12.05.2009, 16:53:
Oo das Glück ist dir anscheinend hold^^
Glückspilz =þ
Ich wüsste zugerne warum genau das immer bei den Leuten der Fall sit die Rushen/Pjen/Luren etc.
Ganz ehrlich Chris: Ich bekomms selbst einfach nicht auf die Reihe wirklich sinnvoll zu Pken, habs in den 2,5 Jahren die ich P2P bin immer wieder probiert. Bin nicht absolut unbrauchbar, aber auch keineswegs gut. Dass man dann gerne mal etwas Geld mit Pking verdienen möchte, und sei es mit rushen ist duchaus verständlich. Was ich nicht verstehe ist warum du das hier postest...
Das hat weder Respekt verdient, noch ist es irgendwie bewundernswert oder sonst was.
Wie bereits geschrieben wurde: Das sind die Verhaltensweise die den Spass an PvP (gerade für Anfänger) EXTREMST vermindern. Wurde gestern auch 2 mal Rushed, 1 mal stand ich auf 60 HP mit melee pray da und wurde onehitted (wobei es glaub ich für mich nur so aussah, hatte n bisschen gelagged, dann wärs halt twohitted), das zweite mal ohne pray auf 98 HP und twohitted. Das Geld is mir absolut wurscht, aber es verdirbt einem halt einfach sehr den Spass daran. => Ich finds sad sowas zu machen und es dann zu posten, als ob es ne gute Leistung oder was erstrebenswärtes wäre.
Naja, trotzdem ein gz zu den Loots..
(Achja, Prison Break ftw ^^)
Basti
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 12. Mai 2009 - 17:28 Uhr