Pegalne
01. April 2008 - 14:23 Uhr
Wenn du von P2P zu F2p wirst bleiben dir alle Gegenstände erhalten. Du kannst sie nur nicht mehr benutzen, ob man sie rausnehmen kann weiß ich nicht. Das einzige Problem ist vielleicht, das deine Bank voll ist. Sobald man wieder Member wird kann man auch auf alle Gegenstände wieder zugreifen.
Sorow
01. April 2008 - 15:08 Uhr
Wie Ritter84 schon gesagt hat: Runescape ist ein kostenpflichtiges Spiel! Die f2p Welt ist nur die Demo. Oder warum kommen monatlich nur neue Quests für Mitglieder? Warum können nur Mitglieder das offizielle Forum benutzen?
Man betrachte das neue Update: Gnomikopter! So können die f2p'er einen Einblick in die p2p Welt bekommen und machen sich so eher zum Member.
D.h. Wer eine Größere Bank möchte, soll sich halt zum Member machen.
MfG
Sorow
PS: Jop, Ritter, dein Bankpic von vor einem Jahr.....Schlimm...Frei nach dem Motto "Das kann ich noch gebrauchen"

killer3747
01. April 2008 - 18:16 Uhr
Als F2pler dachte ich auch: die bank ist so groß da kann man nicht voll kriegen, da lag ich aber falsch, innerhalb paar wochen war er schon bis zu 80% voll
später machte ich eine reinigung da mir nur noch 1 tag membership hatte und das krempel war über markthalle 500k wert gewesen (lol)
als f2p hatte ich die reinigung nicht fertig also dropte ich alles was ich nicht mehr brauche und jz habe ich "nur" noch die hälfte meines bankes voll ^^
ontopic: fazit: wer größere bank haben will soll gleich die ganze p2p vorteile ausnutzen ^^
Sssandmann1
02. April 2008 - 11:50 Uhr
Ich möchte mal wissen, wie das ist, wenn man nicht mehr Mitglied ist, und seine Sachen nicht verkauft.
Dann nehmen wir an ich bin einen Monat f2p und werde dann wiede p2p.
Behalte ich dann die Sachen??
Bitte um Antwort..
mfg Sssandmann1
Ritter84
02. April 2008 - 11:53 Uhr
alle sachen bleiben drauf, der freie platz ist aber nicht mehr nutzbar. sobald du etwas VOLLSTÄNDIG (also dein gesamtes geld) aus der bank nimmst, kannst du es nicht mehr banken und alle member items sind sowieso nutzlos.
mfg
ritter
Sssandmann1
02. April 2008 - 11:58 Uhr
aha, danke ritter für die Auskunft!!
mfg sssandmann1
Doomina1
02. April 2008 - 15:16 Uhr
heey.
wollt auch sagen das plural von Forum Foren ist und noch sagen....(gehört eig. warscheinlich in eine andere rubrik^^)
ich will mich mem machen hab auchs chon alle zahlungsmethoden ausprobiert.....aber keine hat funktsioniert=(
Zb.: es kommt keine sms zurück.....wenn ich meine kredit karten nummer angebe steht da das sie zu wenig ziffern hat =(
was soll ich tun?.....ich habe auch schon eine Email an Jagex geaschrieben aber keine antwort bekommen