Lusikka666
17. Mai 2009 - 00:32 Uhr
edeka3 sagte am 16.05.2009, 23:59:
Lusikka666 sagte am 16.05.2009, 23:38:
Nur weil ihr euch sowas nicht leisten könnts *gg*, btw what's the song?
ede
Mindless Self Indulgence - I Hate Jimmy Page
Blutspur
17. Mai 2009 - 00:39 Uhr
haha die finnen haben sich bsed xD habs mir echt einfach gemacht da, hab beide capes gekauft. Hab zwar immer für die rsc gekämpft aber wenn ich allein weg ging um den loot zu banken zog ich bei großen finnishen truppen ihr cape an *rafiniert*
naja sonst bin ich 3 mal died aber hab insgesamt gewinn gemacht mit den kills. war echt lustig, hätte nicht gedacht das das auf deutscher seite so geschmiert ab laufen würde
Jaja und das bild hier wird in ehren gehalten:
Zwischen den ganzen kämpfen schreibt ruseih einfach mal, need food^^. Fand das ziemlich lustig xD
dj dragon144
17. Mai 2009 - 01:51 Uhr
ja toll ich sg ma so 15 % von germany hatten 2 team capes da daswegen habe ich 3 aus unsere team gekillt und danke an i-einen vür den curropt d scirt naja zum war das war so... bissl... GEIL wie old times luren aber ne frage? wie kommt ihr auf russen zu? ich war die ganze zeig da wo wir mit pk str blo0d waren idk welche russen überhaupt ^^

Gnoemi
17. Mai 2009 - 03:36 Uhr
war aufm pure dabei. einen 124er für nen full rune set gedowned und dann ausgeloggt.
jah so macht man das richtig. war eh klar dass die rsc verliert. Vllt könnt ihr es in nem farming duell schaffen
grüße eseltreiber
I Philipp I
17. Mai 2009 - 04:17 Uhr
ich komm gearde vonner party...
wie ist es asugegsngen ?
hat deutschland gewonnen 0!

T3rr0r
17. Mai 2009 - 04:50 Uhr
Die Russen gewinnen immer und wieder. ^^
Dani
17. Mai 2009 - 07:43 Uhr
Gnoemi sagte am 17.05.2009, 03:36:
jah so macht man das richtig. war eh klar dass die rsc verliert. Vllt könnt ihr es in nem farming duell schaffen

mhm muss dir leider zustimmen auch wenn du ein bisserl negative Schwingungen verbreitest ^^
Deutsche Spieler sind halt hauptsächlich Skiller mit ein paar weniger Ausnahmen, wie ich schon im anderen Thread gesagt hab, gibts in Finland einige PvP Clans und haufenweise PK teams (RKoF - Rune Knights of Finland; BoF - Bodom of Finland - von denen auch ein paar in Exer sind), die auch wissen wie das Kämpfen in f2p richtig funktioniert, denn so einfach wie alle immer glauben, ist das gar nicht, schon gar nicht wenn da 150+ opts auf einen gleichzeitig draufgehen
naja wie man so schön sagt:
RSC.de outperformed by Finland, better luck next time to us
- Dani
austria130
17. Mai 2009 - 08:30 Uhr
Gnoemi sagte am 17.05.2009, 03:36:

rofllmao :ooo
da geb ich dir recht
0 chancen
edeka3
17. Mai 2009 - 09:11 Uhr
Oder vielleicht hätten auch mal die 120er aus ihren Nestern kommen können...
TeamFrost
17. Mai 2009 - 09:52 Uhr
ich hab nachher er ist gut noch zum str 80 verholfen und mit watertally staff nen mith scim und steel legs gelootet =O
ruseih
17. Mai 2009 - 10:35 Uhr
Blutspur sagte am 17.05.2009, 00:39:
haha die finnen haben sich bsed xD habs mir echt einfach gemacht da, hab beide capes gekauft. Hab zwar immer für die rsc gekämpft aber wenn ich allein weg ging um den loot zu banken zog ich bei großen finnishen truppen ihr cape an *rafiniert*
naja sonst bin ich 3 mal died aber hab insgesamt gewinn gemacht mit den kills. war echt lustig, hätte nicht gedacht das das auf deutscher seite so geschmiert ab laufen würde

Jaja und das bild hier wird in ehren gehalten:

Zwischen den ganzen kämpfen schreibt ruseih einfach mal, need food^^. Fand das ziemlich lustig xD
xD
ja das war ne zimlich doofe geschichte:inf stand bei den ruinen und sagten loggt alle 72.
ich logge um aber mein rs laggte so.ich loggte ein und sah haufenweise weiße punkte.20leute att mich sofort.war nach 4secs down. bin nochmal hingegangen,hatte aber nur noch 13lobster,deshalb rief ich need food
full bronze ftw bzw

Jonttu
17. Mai 2009 - 10:48 Uhr
Bodom of Finland & Northern Gods claims victory!
BoF starting with ~100 ops, ending with 70+
NGods starting with ~200 ops, ending with 216
Finland beated germany in 5 minutes. After that the fight turns NGods & BoF versus whole Finland --> Future of Old style, Runite Knights of Finland, Lords of Finland etc. also clanless ppl)...
It was 300 ops vs 600+ ops, but we won it easily.
Anyway thanks for the fight every1, it was fun...
Got not many pictures, because i was leading BoF...

S macher
17. Mai 2009 - 10:48 Uhr
T3rr0r sagte am 17.05.2009, 04:50:
Die Russen gewinnen immer und wieder. ^^
Hättest du den ersten Post gelesen, wüsstest du das "Russia" ein Finischer Edelclan ist.
big basti
17. Mai 2009 - 10:51 Uhr
Ich war dan mit cl germany/pk str blo0d unterwegs, das Problem war meiner Meinung nach vor allem auch dass wir ganz woanders waren als die Leute der RSC, und viel zu früh auf die Finnen getroffen sind.
Wir standen ganz oben ganz im Osten, als die Finnen schon GDZ vollkommen überrannt hatten. Ich weiss nciht, irgendwie hatte ich dann das Gefühl das vielleicht ein Viertel der Leute kämpft und 3/4 beim anblick der Finnen gleich mal Rückzug in Richtung Single-Zone geübt haben >.<
Is es denn verwunderlich keine Chance zu haben wenn das eigene Team erstmal die Flucht ergreift??
Nunja, ich hab 3 Leute gekillt, insgesamt ca. 2 full rune sets bekommen und habs überlebt, insofern wars eigentlich für mich erfolgreich, mein Rune (gv) blieb mir erhalten ^^
Da ich die ganze Zeit im Nordosten gegen Finnen gekämpft hab hab ich absolut gar nichts vom crashen mitbekommen tbh...
Hatte keine Zeit Bilder vom Kampf zu machen und vidden geht atm sowieso nicht
Deswegen gibts hier nur ein Bild von unserer Truppe vorm umloggen:
Ich fands trotzdem spassig, sollte man gerne mal wiederholen bzw. gegen ein anders Land ausprobieren.
Pk_Str_Blo0d
17. Mai 2009 - 12:06 Uhr
Jonttu sagte am 17.05.2009, 10:48:
Finland beated germany in 5 minutes.
i died after like 20 minutes, and i saw like 50 other germans left