hehe mir war schon kla das wir hoffnungslos unterlegen sind als wir schon in edge standen ;D
ich war schon auf so vielen wars aber einen solchen Sauhaufen wie unseren hab ich selten gesehen

!
Tonnenweißse low lvls....cb bis 100+ mit full steal,bronze,mithril ...(nicht mal n rune scimmy hatten die-.-)
So wenige high lvls mit full rune ....
Und wie wir oben waren wars ja noch lächerlicher;D
1 od 2 finnische Leute rennen vorbei und unsere 100 options teilen sich scho mal in die hälfte auf...
Die noobs rennen un atken die, die mit war erfahrung tun garnix..
Nach der 1 Aktion war unser halbwegs geordneter sauhaufen nur mehr ein verstreuter sauhaufen was einzeln
abgeschlachtet wurde ;D
Auserdem, nach der 1 niederlage war kaum ein überlebender fähig sich neu zu grubieren...
da rennt man an tonnenweißen blauen punkten vorbei / schreibt wie deppat/ fall in ihr schisser und kein schwein rührt sich ;D
alle angst ihr 30k zu verlieren -.-" / Hier merkt man halt ziemlich deutlich das deutsche fast nur skiller sind und keine pker;D
Merkt man nicht nur bei dem war, sondern generell bei der deutschen pker welt:D absoulut no (h) wie ich mitn pure feststellen musste und das
hat man gestern ja ziemlich deutlich gemerkt bei dem war

.
Auch sehr witzig fand ich das wir eingeloggt sind 1ner unserer teammitglieder versehntlich n noob atked hat und dan alle ihn gekillt haben -.-
Es war so sad, der was leider gestorben ist war einer der wenigen mit full rune, und hette wirklich mehr in dem war ausrichten können
wie die 10 idioten mit 1 item die ihn dan killed haben -.-" <Fand ich sehr sehr lächerlich
ach ja und noch was edeka3 ftw

du kannst es dir zwa locker leisten aber trozdem 80& der rich people würden ihre pixel mehr hüten wie ihre irl freunding vor einem Spanner ;D