Yo Da
12. August 2010 - 11:44 Uhr
Yo Da sagte am 12.08.2010, 09:12:
Ich kann euch nur mit dem helfen, was ich hier habe...
Link zum letzten Post
Seither hab ich nix mehr geändert...
Ok, hab jetzt alles durchgeschaut, bis hierher, keinen weiteren Post von mir gesehn, also muss Senselessly stimmen.. Macht Groß- und Kleinschreibung was? weil ich hieß l Pod 63, wobei das 'i' ein kleines 'L' ist.
Name ändern:
Alter Name: Senselessly / l Pod 63 ('I' ist ein kleines 'L')
Neuer Name: Pink B0ots
Zyforth
12. August 2010 - 12:00 Uhr
Ruseih, das heißt, dass du JEDE Namesänderung posten musst. Sonst lässt es sich nicht mehr zurückverfolgen. Es war übrigens R1ck James L. Glück gehabt. Denk daran in Zukunft.
Yo Da, Senselessly stimmt auch nicht. Groß- und Kleinschreibung macht keinen Unterschied. Es wurden schon alle Anzeigenamen ausprobiert. Es spielt keine Rolle was dein letzter Post war. Du hättest für jede dieser Namensänderungen posten müssen. Wie ich grad schon sagte - es lässt sich sonst nicht mehr zurückverfolgen.
ruseih
12. August 2010 - 12:01 Uhr
dankeschoen zyf

bubuking5
12. August 2010 - 12:08 Uhr
mich bitte auch drauf
ich heiße: bubuking5
ist login-und anzeigename
Yo Da
12. August 2010 - 14:04 Uhr
Also kann ich die Eintragung in der Liste jetzt vergessen, oder wie? lol
Ruseih hat ja das gleiche Problem, und bei ihm gings auch? lol.
Ja, kannst du.
Aber im Gegensatz zu dir war Ruseih in der Lage den letzten RICHTIGEN Anzeigenamen zu posten. Deine Anzeigenamen funktionieren alle nicht. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man sich nicht für einen Namen entscheiden kann und gut ist. lol.
hachichi2
12. August 2010 - 15:13 Uhr
Ich will auch drauf

Kontoname: hachichi2
Anzeigename: monster E
Yo Da
12. August 2010 - 16:35 Uhr
Ich hab dich den letzten richtigen Anzeigenamen geposted, wie ich zuletzt draufgestanden bin... Mehr kann ich auch nich tun.
Oder versteh ich was falsch lol
Bitte erklärt mir, was ich posten muss, das ist der letzte Name den ihr laut Vermerk unter dem Post eingetragen habt. Ich habe alle Posts seit meinem am 3.12. durchgeschaut und keinen weitern gefunden.
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 12. August 2010 - 17:31 Uhr
Hyruleprayer
12. August 2010 - 16:37 Uhr
Namen ändern:
Kontonamen: Hyruleprayer (Euer aktueller Runescape Name mit welchem ihr euch einloggt)
Alter Anzeigenamen: Hyruleprayer (Euer vorheriger Name in unserer Rangliste)
Neuer Anzeigenamen: Schlobelll (Euer aktueller Name wie er in Runescape erscheint)
Damit387
12. August 2010 - 17:50 Uhr
Yo Da sagte am 12.08.2010, 16:35:
Ich hab dich den letzten richtigen Anzeigenamen geposted, wie ich zuletzt draufgestanden bin... Mehr kann ich auch nich tun.
Oder versteh ich was falsch lol
Bitte erklärt mir, was ich posten muss, das ist der letzte Name den ihr laut Vermerk unter dem Post eingetragen habt. Ich habe alle Posts seit meinem am 3.12. durchgeschaut und keinen weitern gefunden.
Zitat
Du hättest für jede!°!!!!!11111111 dieser Namensänderungen posten müssen. Wie ich grad schon sagte - es lässt sich sonst nicht mehr zurückverfolgen.
Komm so schwer ist es nicht.
Yo Da
12. August 2010 - 18:16 Uhr
Das versteh ich ja, aber warum ist es ein Problem einfach den alten Anzeigenamen gegen den neuen zu tauschen?
Bei Ruseih gings ja auch, Senselessly ist der letzte Name, den ihr laut Vermerk unter dem Post eingetragen habt, also weiß ich nicht warums nicht passt.
naja, eine Idee hab ich noch
Name ändern:
Kontoname: Schei E33
Alter Name: 5pirit T4nk
Zyforth
12. August 2010 - 18:54 Uhr
Yo Da sagte am 12.08.2010, 18:16:
Das versteh ich ja, aber warum ist es ein Problem einfach den alten Anzeigenamen gegen den neuen zu tauschen?
Bei Ruseih gings ja auch, Senselessly ist der letzte Name, den ihr laut Vermerk unter dem Post eingetragen habt, also weiß ich nicht warums nicht passt.
naja, eine Idee hab ich noch
Name ändern:
Kontoname: Schei E33
Alter Name: 5pirit T4nk
Weil du nach Senselessly noch andere Namen hattest. Zwischen der letzten Eintragung (Senselessly) und deinem neuen Anzeigenamen Pink B0ots hattest du noch Anzeigenamen, die du nicht gemeldet hast. Dadurch entstehen Lücken.
Ich veranschauliche das mal:
Fall 1: vollständige Angaben
Name A..... Name B..... Name C..... Name D
Wenn du nicht postest sieht es so aus:
Fall2:
Name A..... (fehlende Angaben) Name D
Das Ranglisten Tool bezieht die Daten nur aus vorhandenen Namen. Das Tool kennt nur Name A und Name D. Die Daten von Name A sind aber schon lange weg, da in den Runescape Highscores nur der aktuelle Anzeigename und der Name davor geführt werden. Beides nur solange zusammen wie die Anzeige wenn man dich added hat. In dem Fall hättest du auf Name C aktualisieren müssen, so dass das Tool diese Daten für Name D verwenden kann. Hast du aber nicht. Ich hab deinen Fall schon an die Technik weitergeleitet, ich kann höchstens nochmal nachfragen.
Yo Da
12. August 2010 - 18:55 Uhr
Ok danke...
tk power
12. August 2010 - 18:56 Uhr
Hallo
Kontoname:tk power
Anzeigename:ITZTZTZI
Hoffe der anzeigename stört nicht

dietaaa
12. August 2010 - 19:40 Uhr
Kontonamen: dietaaa