Stingeli
16. April 2012 - 13:47 Uhr
Kontoname: Stingeli
Anzeigename: Stingeli
Bitte drauf machen hoffe es ist jetzt richtig

Dieser Beitrag wurde von Stingeli bearbeitet: 18. April 2012 - 19:23 Uhr
Änderungsgrund: Bitte den 1. Post in diesem Thread beachten, ansonsten können wir keinen Ranglisteneintrag vornehmen
Asgardsrei
16. April 2012 - 16:43 Uhr
ehrm hulk, wenn ich angeblich eingetragen bin, warum gibt es von mir dann keinen zeitverlauf, tageswerte ect? da kommt überall no data... wie kann ich das ändern?
lordhulkster
16. April 2012 - 18:38 Uhr
Asgardsrei sagte am 16. April 2012 - 16:43 Uhr:
ehrm hulk, wenn ich angeblich eingetragen bin, warum gibt es von mir dann keinen zeitverlauf, tageswerte ect? da kommt überall no data... wie kann ich das ändern?
Das kann viele Gründe haben. Von einer zwischenzeitlichen Nonmemberphase, bis hin zu einem nicht mitgeteilten Namenswechsel.
Prüf bitte mal deine Angaben dahingehend. Wir benötigen den letzten hier registrierten Namen und den neuen Namen.
Asgardsrei
16. April 2012 - 22:23 Uhr
@hulk, ich hieß zwischenzeitlich onomokterlof aber das habe ich bei euch net ändern lassen...kann es daran liegen? ich war das letzte mal im juni 2k11 non member also das schließ ich mal aus 0.0
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 17. April 2012 - 18:25 Uhr
Änderungsgrund: Keinen Spieler mit dem Anzeigenamen Onomokterlof gefunden.
ziapzu
17. April 2012 - 00:19 Uhr
Kontonamen: darkdenisbro
Anzeigenamen: D e n i s
Danke euch ....
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 17. April 2012 - 18:33 Uhr
Änderungsgrund: Keinen Spieler mit dem Anzeigenamen Darkdenisbro gefunden.
Kiray x3
17. April 2012 - 18:16 Uhr
Kontonamen:Sidosm dchen
Alter Anzeigename: Kiray x3
Neuer Anzeigenamen: Kirawr
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 17. April 2012 - 18:34 Uhr
Änderungsgrund: Ändern des Anzeigenamen fehlgeschlagen, da Spieler mit Anzeigenamen Kirawr in der aktuellen Runescape Bestenliste schlechter ist als Datenbankeinträge für Spieler mit Anzeigenamen Kiray X3.
lordhulkster
17. April 2012 - 18:26 Uhr
Asgardsrei sagte am 16. April 2012 - 22:23 Uhr:
@hulk, ich hieß zwischenzeitlich onomokterlof aber das habe ich bei euch net ändern lassen...kann es daran liegen? ich war das letzte mal im juni 2k11 non member also das schließ ich mal aus 0.0
Sorry aber auch diesen onodingsbums findet das System nicht. Es liegt vermutlich definitiv an mehreren nicht mitgeteilten Namenswechseln.
Zudem ist es vorgeschrieben, unsere Formatvorlage aus dem 1. Post zu benutzen und uns auch mitzuteilen, was wir machen sollen.
Wenn Du schreibst "Tragt mich ein" bedeutet dies für uns eine "Neuanmeldung".
Weil wenn wir den Namen ändern sollen, schreibt ja jeder auch "Bitte Namen ändern".
Hellsehen, kann bei uns leider noch niemand.
Wenn Du uns jetzt noch deinen letzten hier registrierten Namen mitteilst, können wir ihn dann auch ändern.
aruseus450
17. April 2012 - 19:30 Uhr
Namen ändern:
Kontonamen: Br0s0wnz2
Anzeigenamen: Haha Pang
Neuer Anzeigenamen: 7P
Ich han schon mal ein topic abgeschickt, wurde aber nicht angenommen

deswegen schick ich einfach ein anderes ab^^ Vielen Dank!
PS: hab den namen öfters geändert, weiss aber ned ob das ne rolle spielt

Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 17. April 2012 - 21:04 Uhr
Änderungsgrund: Keinen Spieler mit dem Anzeigenamen Haha Pang gefunden.
Asgardsrei
18. April 2012 - 10:01 Uhr
Namen ändern:Kontonamen: Asgardsrei (Euer aktueller Runescape Name mit welchem ihr euch einloggt)
Alter Anzeigenamen: Onomokterlof (Euer vorheriger Name in unserer Rangliste)(dieser name war bei euch nie vermerkt, ich war hier immer unter Asgardsrei, daher die verwirrung)
Neuer Anzeigenamen: Asgardsrei(Euer aktueller Name wie er in Runescape erscheint)
Danke Hulk, sry dass es so viel mühe macht
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 18. April 2012 - 18:16 Uhr
Änderungsgrund: Ändern des Anzeigenamen fehlgeschlagen, da Spieler mit Anzeigenamen Asgardsrei in der aktuellen Runescape Bestenliste schlechter ist als Datenbankeinträge für Spieler mit Anzeigenamen Jarl Oskorei.
lordhulkster
18. April 2012 - 18:20 Uhr
Asgardsrei sagte am 18. April 2012 - 10:01 Uhr:
Namen ändern:Kontonamen: Asgardsrei (Euer aktueller Runescape Name mit welchem ihr euch einloggt)
Alter Anzeigenamen: Onomokterlof (Euer vorheriger Name in unserer Rangliste)(dieser name war bei euch nie vermerkt, ich war hier immer unter Asgardsrei, daher die verwirrung)
Neuer Anzeigenamen: Asgardsrei(Euer aktueller Name wie er in Runescape erscheint)
Danke Hulk, sry dass es so viel mühe macht
Ich habe jetzt mal in den Tiefen der Datenbank gewühlt. Dein aktuellster hier registrierter Name ist Jarl Oskorei.
Eine Ändererung auf Asgardsrei läßt das System nicht zu, da Jarl Oskorei (Seit 2 Jahren inaktiv) in den Werten besser plaziert war, als Asgardsrei es heute ist. Ein Grund dafür könnte zum Beispiel sein, dass einmal ein Reset von Jagex bei deinem Account durchgeführt wurde.
Sorry, wir können Dir hier leider nicht helfen.
Asgardsrei
18. April 2012 - 18:27 Uhr
jo jarl oskorei war der letzte registrierte name, also kann man net von jarl oskorei auf asgardsrei ändern wegen reset?
lordhulkster
18. April 2012 - 19:58 Uhr
Asgardsrei sagte am 18. April 2012 - 18:27 Uhr:
jo jarl oskorei war der letzte registrierte name, also kann man net von jarl oskorei auf asgardsrei ändern wegen reset?
Leider nicht...Durch den Reset bist Du jetzt schlechter, als vorher. Das ist das Problem. Musst leider ohne Rangliste leben.
Asgardsrei
18. April 2012 - 20:47 Uhr
naja dann wird es zeit, dass ich die letzten skills höher zieh als damals, dann müsste es ja wieder gehen oder?
the folk
18. April 2012 - 22:26 Uhr
Asgardsrei sagte am 18. April 2012 - 20:47 Uhr:
naja dann wird es zeit, dass ich die letzten skills höher zieh als damals, dann müsste es ja wieder gehen oder?
jo
Dark Saro
22. April 2012 - 00:07 Uhr
Würde auch gerne auf der Liste stehen mein Name lautet:
Dark Saro. ^^
Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 22. April 2012 - 11:12 Uhr
Änderungsgrund: Bitte die Formatvorgaben im 1. Post dieses Threads beachten und erneut posten