Tana sagte am 20.05.2009, 10:16:
Ritter84 sagte am 20.05.2009, 09:12:
bei einigen usern kam es wohl zu virenwarnungen, auch wenn mein pc nix gemeldet hat. aus sicherheitsgründen habe ich das bild entfernt. vielleicht kannst du es normal bei imageshack hochladen und erneut reinstellen?
mfg
ritter
Done.

Was ich erstaunlich finde ist, wie viel man heute doch noch von den Grundstrukturen erkennen kann. =)
Ja, aber wäre ja auch schlimm wenn nicht, diese Grundstrukturen müssen einfach bleiben, sie ham RS zu dem gemacht was es heute ist.
Dawodo sagte am 20.05.2009, 16:13:
Das interessanteste daran ist, dass die frühere Basis-Region heute immer noch die Hauptregion ist... kein anderes Gebiet ist so beliebt/bevölkert, wie das Edgeville-Varrok-Falador-Gebiet.
Gruß
David
Kommt wohl daher, das für freie Spieler auch nicht viel mehr zugänglich ist^.^
Naja aber auch als Member bin ich gern dort, da hast du Recht, die klassischen Gebiete ham halt was

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 20. Mai 2009 - 18:35 Uhr