Rs Community
Forum (Archiv)
« Zurück zu Off Topic
««
«
»
»»
In 8 Jahren
Kirika
21. Mai 2009 - 00:13 Uhr
Sweet, sieht aus wie die Map, die mein Bruder mir vor Jahren mal gezeigt hat, lange bevor ich wusste was Runescape überhaupt ist. Ich hab sie genauso in Erinnerung behalten.
««
«
»
»»