iksar333
20. Mai 2009 - 13:25 Uhr
bitte helft mir wie kann ich kochen am schnellsten und am besten trainiren
ich hab kochen auf 68 und will 99 kommen aber es dauert so lange und macht
keinen spaß mer könnt ihr mir sagen wie ich kochen am schnellsten und am besten trainiren kann bitte!!

fenriswolf22
20. Mai 2009 - 13:47 Uhr
Wieso muss es denn umbedingt 99 sein? mach es am besten in Schritten dann wird es sicherlich auch nicht so langweilig.
Und wie du es am besten trainierst? Die Frage ist wieviel Geld du zu verfügung hast. Wieviel du auch investieren willst usw. eine Musterlösung gibt es grundsätzlich nicht, wenn man nichts über die Rahmenbedingungen weiss.
Gruss Fenris
rotes schaf
20. Mai 2009 - 15:48 Uhr
ich würd an deiner stelle fischen un alles was du fängst kochen dauert zwar kochen länger aba du trenierst fischen mit un holst dir essen für quests, pvp, ...
un du verbrauchst kein geld
mfg rotes schaf
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 20. Mai 2009 - 15:49 Uhr
jiraya2112
20. Mai 2009 - 15:57 Uhr
wenn du Koch-panzerhandschuhe hast, dann hol dir so viele Hummer du kannst, koch die im Schurkenhort und verkauf sie anschließend
iksar333
20. Mai 2009 - 16:21 Uhr
ich hab 964k und ich will es auf 99 bringen weil ich den umhang der meisterköche will weil der cool aussiet
und weil der einen kleinen bonus hat.
und wie bekomme ich die handschuhe?
frechehexe33
20. Mai 2009 - 16:36 Uhr
iksar333 sagte am 20.05.2009, 16:21:
ich hab 964k und ich will es auf 99 bringen weil ich den umhang der meisterköche will weil der cool aussiet
und weil der einen kleinen bonus hat.
und wie bekomme ich die handschuhe?
Recht weit wirst du mit den 964k nicht kommen; ich hab vor nem dreiviertel Jahr in etwa 3 Mille Verlust gemacht mit Monks von Stufe 70nochwas auf 99.
Die Handschuhe bekommt man nur als Member, wenn man das Abenteuer "Das Familienwappen" abgeschlossen hat.
Am besten finde ich immer noch, sein Food halt selber herzustellen und zu kochen. So trainierst du zwar nicht schnell, aber die Langeweile fällt weg. Als Non-Member sind Pizzen auch gar nicht so schlecht zum trainieren, aber eher umständlich, wenn man die Zutaten selber holt/herstellt.
MfG, Hexi
iksar333
20. Mai 2009 - 16:50 Uhr
ich bin nicht member und habe gerade erst vor 3 monaten begonnen
und war auch noch nie member und für mich ist das sehr viel geld und
für andere auch aber member können leichter geld machen und freie spieler nicht
und ich hab kochen auch von 21 auf 68 gebracht mit lachs aer ich wollte nur wissen wie das schneller geht!
und ich wollte nur wissen wie ich schneller trainire den ich brauche schon so 600-700 lachse
pro stufe.
also bitte sagd mir bitte wie ich schneller trainire!?
PS:BITTE

Hero Spare
20. Mai 2009 - 16:57 Uhr
der umhang der gaumenkenner kann man nur als member bekommen.
also, bin zwar nicht cooking lvl 99 aber egal...
empfehlen tu ich forellen da macht man (glaube ich

) am wenigsten verlust.
auch das kochen von tunnas ist beliebt. kochen ist sowieso ein fertigkeit die ziemlich schnell zu lvln ist

.
mfG Hero Spare
iksar333
20. Mai 2009 - 17:29 Uhr
stimmt nicht man bekommt den umhang in varrock unter der markthalle in der gilde der köche und der umhang kostet 99t
stimmt nicht man bekommt den umhang in varrock unter der markthalle in der gilde der köche und der umhang kostet 99t
Oreius
20. Mai 2009 - 17:34 Uhr
Aber kaufen und anziehen kann man ihn nur als Mitglied.
Falls du es nicht glaubst lies doch mal die
Spielanleitung
mfg Oreius
artzt2
20. Mai 2009 - 17:44 Uhr
Hier! ist ein Rechner, mit dem du ausrechnen kannst, wiviele "Fische" du noch kochen musst. Multipliziere das einfach mit den aktuellen Markhallenpreisen und du hast dann die Summe, um biss zu "99" zu kommen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
mfg artzt2
iksar333
20. Mai 2009 - 17:59 Uhr
iksar333
20. Mai 2009 - 18:01 Uhr
lachs bringt mehr erfarung und macht nur 8gm verlust pro stück also sehr wenig aber ich will ja nur wissen wie ich kochen auf 99 bringen kan und das schnell?
HyperKuh
20. Mai 2009 - 18:26 Uhr
fertigkeits umhänge kann man nicht in der non member welt kaufen
iksar333
20. Mai 2009 - 18:46 Uhr
ich weis ich wollte nur wissen wieso normale spieler den nicht tragen können?