so, da ich diesen thread in letzter zeit etwas vernachlässigt habe fasse ich in diesem post mal die geschehnisse der letzten zeit zusammen:
ich habe zusammen mit einigen freunden barb assault gespielt, und nach 2,5 tagen war es endlich soweit:
der fighter torso!!!!!!!!! =))))
durch die herbs die ich von miscellenia bekomme habe ich nun endlich herblore 50 erreicht:
anschliessend hab ich 2 tage pyramid plunder gespielt und mein thieving auf 60 gepushed:
ich habe diverse quests abgeschlossen, darunter endlich mal big chomby bird hunting sowie murder mystery, dann the golem und shadow of the storm.
danach habe ich sämtliche mir momentan mögliche subquest für recipe for disaster beendet, so dass ich nun besitzer von addy gloves sind =)
für amrik varze und lumby guide fehlen mir nochn paar quests...
durch das bisschen gewinn von miscellenia und aufgrund verschiedener anderer einnahmequellen habe ich zum ersten mal nach meinem "hack" wieder mehr als 2m cash im inventar.
einen teil davon habe ich voller freude ausgegeben und mir nun eine schöne ausrüstung zum strength trainieren besorgt =)
mein combat outfit sieht nun so aus:
mit der schönen neuen ausrüstung bin ich erstmal wieder ein stündchen trolle schlachten gegangen, wo ich vorher schon strength lvl 82 erreicht hatte:
mit der neuen ausrüstung bekamm ich dann innerhalb der einen stunde 2 granit shields =)
da ich mit den thiving und herblore ups all meine ziele nr 4 erreicht ahbe werden nun neue gesetzt die ich mit freuden zu erreiche versuche =)
kleiner überblick über die nächste zeit:
questen! (für dark gloves, neitiznot helm, prediger ausrüstung usw..)
slayern/combat trainieren! (eigentlich nur strength ^^)
agility trainieren!
ich verspreche euch eine schöne fortführung meines slayerlogs sowie viele schöne lvl ups =)
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 29. September 2007 - 15:06 Uhr