soooo, nach ein paar stunden bursten hab ich gestern schliesslich mage 94 erreicht <3:
von da an gings nicht mit bursten sonder, von nun an mit BARRAGEN weiter, das geilste was es gibt <3
mage 95 hab ich gestern dann auch fast noch erreicht, nur blöderweise hab ich kurz davor einen waschechten 7-8m rip hingelegt.
naja, wenn man da schon einige stunden steht is man halt nichmehr so aufmerksam, dirkekt vorm safsespot pray drop, bam, nur noch ca. 1/4 der hp, und in deren wahnsinniger hitgeschwindigkeit dann halt bam und tot.
da ja coolerweise barrow gaunts und ahrim staff protectet (und fury) werden hab ich verloren:
mage book, infinity boots, ahrim top + bottom, 250 purple sweets und ca. 1k barrages (2m wert).
glücklicherweise war ich vor nich langer zeit neu hochgelaufen, also kein riesiger verlust an weinroten siegeln.
am meisten geht mir aufn sack dass die penance glove weg sin, barb assault ftl. (fragt nich warum ich die dabei hab, hab die effektivste burst/barrage tactic der welt entwickelt.. <3)
naja, jetz geh ich gleich wieder hoch, ma sehen ob heut 96 drin is <3 <3 <3
bbtw: über 4k weinrote siegel schon angesammelt =)