waso
17. April 2007 - 20:49 Uhr
Zitat
also 1.: lol das willste als horrorfilm bezeichnen? ich meine nicht wegen gewalt usw. sondern spannung, nervenkitzel usw.
dieser film fällt klar in die kategorie horror weiss nich warum du das nich so entfindest ,siehst wahrscheinlich zu viel davon oder du bist son cooler gansgter der solche filme als "nette unterhaltungsfilme" bezeichnet
Dieser Beitrag wurde von waso bearbeitet: 17. April 2007 - 20:50 Uhr
Penner63
17. April 2007 - 21:42 Uhr
Saw ein Horrorfilm? Ich finde den Film sehr gut gelungen, hab ihn aber mehr als Actionfilm mit guter Hintergrundgeschichte empfunden.
Bester Horrorfilm ist The Ring, aber auch nur weil ich da noch kleine war, und richtig Angst hatte ^^
line514
18. April 2007 - 12:53 Uhr
Linkin1050 sagte am 17.04.2007, 17:49:
Es geht ja genau darum, dass man hinter den Grund dieser Aktionen schaut. Man hätte auch einen alten Mann hinstellen können, der etwas vom Leben erzählt und zur SChlussfolgerung kommt, dass man das Leben nicht einfach wegwerfen soll. So wurde das ganze mit mehr SPannung und auch viel eindrücklicher gestalltet.
Naja jedem das seine, geht nicht bei jedem gleich schnell bises Click macht

es geht eben nicht darum dass man hinter den grund schaut -.- der film würde genau gleich funktionieren wenn dieser killer irgendein psychopat ohne jegliches motiv wäre!
das mit der story ist nur dazu da dass leute, die gerne anderen menschen beim verrecken zusehen, eine ausrede haben wieso sie diesen film schauen
PS:@milenko:lol??? willste ernsthaft sagen dass hostel ähnlich ist wie saw?! du wiedersprichst dir selber: du sagst die geschichte von saw und der hintergrund wäre so genial am film aber bei hostel geht es um leute die 50'000 dollar bezahlen um andere leute foltern zu können!
lg line
19flower76
18. April 2007 - 16:28 Uhr
Ich habe alle 3 Teile auf DVD, damit sollte schon alles gesagt sein.
millionaer
19. April 2007 - 21:49 Uhr
19flower76 sagte am 18.04.2007, 16:28:
Ich habe alle 3 Teile auf DVD, damit sollte schon alles gesagt sein.
der vater von nem freund hat auch angriff der killertomaten auf DVD...
Erwin752
19. April 2007 - 22:18 Uhr
line514 sagte am 18.04.2007, 12:53:
Linkin1050 sagte am 17.04.2007, 17:49:
Es geht ja genau darum, dass man hinter den Grund dieser Aktionen schaut. Man hätte auch einen alten Mann hinstellen können, der etwas vom Leben erzählt und zur SChlussfolgerung kommt, dass man das Leben nicht einfach wegwerfen soll. So wurde das ganze mit mehr SPannung und auch viel eindrücklicher gestalltet.
Naja jedem das seine, geht nicht bei jedem gleich schnell bises Click macht

es geht eben nicht darum dass man hinter den grund schaut -.- der film würde genau gleich funktionieren wenn dieser killer irgendein psychopat ohne jegliches motiv wäre!
das mit der story ist nur dazu da dass leute, die gerne anderen menschen beim verrecken zusehen, eine ausrede haben wieso sie diesen film schauen
PS:@milenko:lol??? willste ernsthaft sagen dass hostel ähnlich ist wie saw?! du wiedersprichst dir selber: du sagst die geschichte von saw und der hintergrund wäre so genial am film aber bei hostel geht es um leute die 50'000 dollar bezahlen um andere leute foltern zu können!
lg line
uhm tbh: noe
(ich hab nur 1 und 2 gesehn)
aber ich finde die story genial.jemanden um sein leben kämpfen lassen wenn er dran hängt,und wenn er nicht dafür kämpft verdient ers nicht.
ich schätze in erster linie saw als sinnlosen splatter abzustempeln ist sinnlos,es kommt durch solch extreme szenen einfach besser rüber als wenn jetzt der o.g. alte mann die geschichte erzählen würde