De3n sagte am 24.04.2007, 23:24:
auserdem , würde das die "Normalen Spieler" nur verrägern.
Ich denke da kann man doch einfach ein Mod hinstellen der halt mal eien Tag lang die Marco-Wc'er banned... des is doch nicht so ein akt ...
Hm , aber naja , ich freue mich dass es schon weniger geworden ist ..
MFG
Dé3n
Keine Zeit gehabt zum lesen?
Dieses mal eben einen Tag einen Mod hinstellen bewirkt maximal einen Tag lang was. Also stellt man die Mods mal rund um die Uhr den ganzen monat auf.
Kostet ja kaum was ^^ auf 140 verschiedenen Welten an diversen Stellen in RS jemanden rund um die uhr postieren der da bannt.
Bei Schichtarbeit also schonmal 3 Personen pro Spot, sagen wir 10 Spots (es sind mehr) und zum prüfen (und beantworten der Beschwerde Mails) nochmal zu jeder Person eine dazu.
Macht also 140 Welten mal 6 Personen pro Spot mal 10 Spots macht 8400 Leute. Sagen wir mal im Schnitt verdient einer von denen mit Lohnnebenkosten und allem lächerliche 2000 Euro im Monat.
Macht also Kosten: 8400*2000=16 800 000 euro
sagen wir 560 000 Spieler spielen irgendwie verteilt die ganze Zeit (und zahlen natürlich alle. Müsste also jeder im Monat 30 Euro zahlen damit du deine Makro freien Welten hast. (Die Zahlen sind allesamt so angelegt das es günstig wird...)
Ich bleibe lieber bei einer netten wenn auch leicht makrobelasteten F2P Version und einer Bezahlversion für 5 Euro. (Vor allem da keiner 30 Euro zahlen würde )