Jojoh94
23. Mai 2009 - 14:01 Uhr
Heute gehts los! So spannend wars lange nicht, wenn es ums die Bundesliga-Meisterschaft ging.
Wer glaubt ihr gewinnt?
Tabelle:
Hier
Spiele:
Wolfsburg - Bremen
Bayern - Stuttgart
Selber bin ich treuer Bayern-Fan, glaube aber, dass Wolfsbutg gewinnt...

Latituder
23. Mai 2009 - 14:07 Uhr
Ich tippe ebenfalls auf Wolfsburg, was nichts mit meinen Sympathien zu tun hat. Bayern hat die Meisterschaft anscheinend schon im letzten Spiel aufgegeben, in dem sie ab der 60. Minute fast gar nichts mehr gemacht haben, sondern sich mit einem Unentschieden zufriedengaben.
Lauri7x3
23. Mai 2009 - 14:23 Uhr
wolfsburg gewinnt
bayern spielt unentschieden
hertha gewinnt und wird 2.!
maxlax11
23. Mai 2009 - 15:13 Uhr
Es wird folgend ablaufen. Pizarro schießt Wolfsburg mit 3 Toren weg und nimmt die Millionenprämie von Bayern mit Heim. Bayern gewinnt 3:2 und ist Meister.
edit: Und die Bremer freuen sich auf ihren Italienurlaub mein Toni.
... Jetzt führt der Vfl schon 2:0
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 23. Mai 2009 - 15:47 Uhr
Taztzok
23. Mai 2009 - 16:08 Uhr
Gut siehts für Bayern nicht aus... Aber 2. werden sie hoffentlich

Killuah942
23. Mai 2009 - 16:14 Uhr
Boah hertha ist unfähig, 2:0 für Karlsruhe
Naja hauptsache Bayern wird nicht Meister (was sie auch nicht mehr werden, so wies aussieht)

Jojoh94
23. Mai 2009 - 16:43 Uhr
Killuah942 sagte am 23.05.2009, 17:14:
Boah hertha ist unfähig, 2:0 für Karlsruhe

Naja hauptsache Bayern wird nicht Meister (was sie auch nicht mehr werden, so wies aussieht)

Pffft^^ Bremen schießt noch 3 Tore und Bayern wird Meister!
Lauri7x3
23. Mai 2009 - 16:47 Uhr
erhm es steht nur irgentwie 3:0 für wolfsburg..
Killuah942
23. Mai 2009 - 16:59 Uhr
Lauri7x3 sagte am 23.05.2009, 16:47:
erhm es steht nur irgentwie 3:0 für wolfsburg..
4:1 aber ist das selbe
Bayernfans an die Wand, Wolfsburg wird Meister

Lauri7x3
23. Mai 2009 - 17:03 Uhr
stand es auch 4:1 wo ich es gepostet hab?
scar0120
23. Mai 2009 - 17:06 Uhr
mitlerweile führt WOlfsburg 5:1 gegen Bremen
Bayern 2:1 Stuttgart
und Kalsruhe 4:0 Hertha
ich denke das wars^^
Killuah942
23. Mai 2009 - 17:07 Uhr
scar0120 sagte am 23.05.2009, 17:06:
mitlerweile führt WOlfsburg 5:1 gegen Bremen
Bayern 2:1 Stuttgart
und Kalsruhe 4:0 Hertha
ich denke das wars^^
Hertha soll sich schämen, so ein Abschluss für so eine Saison
scar0120
23. Mai 2009 - 17:09 Uhr
Killuah942 sagte am 23.05.2009, 17:07:
scar0120 sagte am 23.05.2009, 17:06:
mitlerweile führt WOlfsburg 5:1 gegen Bremen
Bayern 2:1 Stuttgart
und Kalsruhe 4:0 Hertha
ich denke das wars^^
Hertha soll sich schämen, so ein Abschluss für so eine Saison
seh ich ganz genau so, ich bin froh das das Spiel nicht in Berlin stattfindet, denn ich wohne 200meter vom Berliner Olympiastadion weg und will nicht unbedingt wissen was hier dann los wäre

yannis131
23. Mai 2009 - 17:15 Uhr
Gratulation Wolfsburg

Jojoh94
23. Mai 2009 - 20:05 Uhr
Argh...! Diese saison war wohl nix...