maxlax11
23. Mai 2009 - 20:18 Uhr
Leider hat es für Karlsruhe nicht geklappt aber mit einem guten Ergebnis gegen Berlin aus der 1. Bundesliga verabschiedet.
Currywurst10
23. Mai 2009 - 22:22 Uhr
Obwohl ich treuer Werderfan bin. Gönne ich Wolfsburg die Meisterschaft, aber das 5:1 hätte nich sein müssen.
Reelunderwar
23. Mai 2009 - 22:36 Uhr
einz zählt köln bleibt oben!!

Sakrey3
23. Mai 2009 - 23:04 Uhr
FFS!
Dortmund hat wieder keine Uefa-Qualli-.-
Chris7910
24. Mai 2009 - 00:31 Uhr
Sakrey3 sagte am 23.05.2009, 23:04:
FFS!
Dortmund hat wieder keine Uefa-Qualli-.-
Die habe seitdem 1:1 gegen Cottbus im letzten Spiel der Saison 02/03 eh ein Absturz erlitten . Am Ende wär es aber auch unverdient gewesen im Gegensatz zum HSV . Ich als treuer Köln Fan kann zufrieden sein

. Das Bayern kein Meister wird war klar . Klinsi wollt alles umkrempeln , aber das Team wolte es nicht . Leverkusen hat mal wieder bewiesen , dass sie nicht in der Lage sind , eine ganze Saison über konstant gut zu spielen . Wolfsburg kann man mittlerweile mit Chelsea vergleichen . Geld kann erfolg bringen . Hoffenheim hatte mich anfangs der Saison eher wenig überrascht , da sie wie Wolfsburg nur eingekauft wurden und durch einen guten Trainier perfektioniert . Der Absturz in der Rückrunde war aber schon krass . Dachte echt sie würden in den UEFA Cup ( ok ab nächste Saison European League ) kommen .
Hoffe das Cottbus drinbleibt , da sie sich doch trotz aller Erwartungen , immer wieder retten können .
Werderfeatmanu
24. Mai 2009 - 14:24 Uhr
Currywurst10 sagte am 23.05.2009, 20:22:
Obwohl ich treuer Werderfan bin. Gönne ich Wolfsburg die Meisterschaft, aber das 5:1 hätte nich sein müssen.
Meine Rede wie kann man sich nur so abschießen lassen... hoffentlich gewinnen sie am samstag gegen leverkusen den DFB pokal damit wenigstens die saison nich voll daneben is.....
diddi126
24. Mai 2009 - 14:59 Uhr
Bayern gewinnt 2:0 und Wolfsburg verliert in der Nachspiellzeit 2:1.
yannis131
24. Mai 2009 - 15:05 Uhr
diddi126 sagte am 24.05.2009, 14:59:
Bayern gewinnt 2:0 und Wolfsburg verliert in der Nachspiellzeit 2:1.
Du weist schon das die Spiele gestern waren? Und das die
Ergebnisse bereits feststehen?

Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 24. Mai 2009 - 15:06 Uhr
diddi126
24. Mai 2009 - 18:34 Uhr
Jaja, war meine Vemutung^^.
Diddé
Ray
25. Mai 2009 - 01:41 Uhr
als treuer Stuttgart fan muss ich sagen, dass bayern einen Sieg geschenk bekommen hat, Werder zu blöd war, und Hertha zu schlecht ist =P
Stangl Puch
25. Mai 2009 - 14:21 Uhr
Bin zwar Österreicher, finde aber das sich Wolfburg tapfer geschlagen hat und den 1. Platz verdient hat! Bayern vergönne ich den Titel überhaupt nicht!!!
mfg