B4n4n3
03. Februar 2007 - 22:42 Uhr
Lordcannicus sagte am 3.02.2007, 22:20:
Lol zu geil der Fetti in der vordersten Reihe der zweite von Links achja und wie oft is der mit dem green day t shirt schon sitzen geblieben? XD
LoL, ja, der Chinese(?) in der letzten Reihe ganz links sieht aus wie reingeschnitten.
Die rechts neben dem mit dem Green Day T-Shirt is auch a bissl groß geraten (Baum pl0x?)
Wie hoch is die Lehrerin? 1,40m? (Ich bin sicher ihre innere Größe passt nichtmehr in den kleinen Körper)
sternchen 1
03. Februar 2007 - 23:54 Uhr
1. das is kein chinese o.O
2. der mit dem green day shirt is 1 mal sitzengeblieben
3. meine lehrerin is so ca. 1.60
Ganon_Lp
04. Februar 2007 - 00:22 Uhr
Hmm Dani lassen sich diese Metalstücke von deinem Mund noch irgendwie entfernen ohne das man irgendwas sieht?
Omg leg diesen style ab und werd wie früher

Dieser Beitrag wurde von Ganon_Lp bearbeitet: 04. Februar 2007 - 00:29 Uhr
millionaer
04. Februar 2007 - 00:30 Uhr
ganon von dem BIld wollte ich auch erst reden, hab ich aber gelassen
@dani
Da sahst du wirklich am besten aus

B4n4n3
04. Februar 2007 - 00:39 Uhr
Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, denen es egal ist , wie sie rumlaufen/aussehen oder was andere darüber denken?
Solchen Leuten is das egal, ob jemand sagt "Boah is datt aba ne scharfe Schnitte" oder "Bäääh, is die hinten raus geboren worden oder wat?".
Mir geht es darum, dass ich mir selbst gefalle und net den anderen. Sehen meine Haare halt mal aus wie "vom Winde verweht", was kümmert das andere, sind ja meine Haare und nich die von Karl-Otto, Fritz-Ebert oder Else-Mathilda.
Natürlich muss man selbst ein bisschen auf das äußere achten und nicht eine Woche lang net duschen, reichen wie ein Pumakäfig (wobei das wieder mehr Hygiene ist, worauf eh sehr zu achten ist ) und aussehen wie ein nasser Sack Kartoffeln bei 200km/h in einer Kurve.
Stefan
04. Februar 2007 - 05:04 Uhr
B4n4n3 sagte am 4.02.2007, 00:39:
Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, denen es egal ist , wie sie rumlaufen/aussehen oder was andere darüber denken?
Naja, diese Leute gibt es sicher. Aber irgendwie kann ich mir das bei ihr nicht mehr so ganz vorstellen, es ist doch irgendwie hauptsächlich um die Blicke anderer auf sich zu ziehen und sich von ihnen abzuheben. Bei mir ist es ja auch so, dass ich mich durch meinen Musikgeschmack gerne von anderen abhebe und nicht eine der Lieder oder Bands aus den Top 100 höre... Das ist aber noch lange kein Grund mich total schwarz anzuziehen und mich so zu schminken, dafür wäre mir meine Zeit auch einfach zu Schade.
Mir persönlich gefiel sie früher auch besser oder zumindest ohne die Piercings, aber ich kommentiere sowas normalerweise nicht, weil ich tolerant bin. Jeder soll das machen was er für richtig hält...
Dani
04. Februar 2007 - 09:05 Uhr
Ganon_Lp sagte am 4.02.2007, 00:22:
Hmm Dani lassen sich diese Metalstücke von deinem Mund noch irgendwie entfernen ohne das man irgendwas sieht?
Omg leg diesen style ab und werd wie früher

lol.. ihr solltet mal mein ausweisfoto sehen
das is noch schlimmer, schon 3 jahre alt und wenn ich fortgeh glaubt mir nie wer dass ich das bin..
naja, ich persönlich gefalle mir so besser, meinem freund offensichtlich auch und die leute, mit denen ich gerne zusammenbin, sehen ehrlichgesagt auch nicht viel anders aus. haben vielleicht nicht ganz soviel schminke aber ansonsten..
außerdem drücke ich manche gedanken und eindrücke durch mein äußeres aus und ich kann viel ärger ausweichen. zb reden mich keine hippohop gangster mehr an, was mir einiges erleichtert weil ich diese leute nicht ausstehen kann. und ich bin jetzt einfach mal so böse und werf alle in einen topf, es gibt natürlich sicher welche die nicht so sind..
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 04. Februar 2007 - 09:08 Uhr
Galwion
04. Februar 2007 - 10:25 Uhr
jeder hat da seinen eigenen geschmack denk ich mal. Ich persönlich finde des Goth/Emo Style bei Mädchen auch ganz schick. Bei den Pics von Dani bekomm ich irgendwie Lust auf ein eigenes Piercing.

Ganon_Lp
04. Februar 2007 - 11:41 Uhr
Dani sagte am 4.02.2007, 09:05:

das is noch schlimmer, schon 3 jahre alt und wenn ich fortgeh glaubt mir nie wer dass ich das bin..
naja, ich persönlich gefalle mir so besser, meinem freund offensichtlich auch und die leute, mit denen ich gerne zusammenbin, sehen ehrlichgesagt auch nicht viel anders aus. haben vielleicht nicht ganz soviel schminke aber ansonsten..
außerdem drücke ich manche gedanken und eindrücke durch mein äußeres aus und ich kann viel ärger ausweichen. zb reden mich keine hippohop gangster mehr an, was mir einiges erleichtert weil ich diese leute nicht ausstehen kann. und ich bin jetzt einfach mal so böse und werf alle in einen topf, es gibt natürlich sicher welche die nicht so sind..
Deine Freunde werden bestimmt nichts dagegen haben wen du so aussieht wie auf dem Foto da, ansonsten sinds keine richtigen Freunde und nur weil sie so Rumlaufen musst dus ned sein, du bist zu hawt dafür.
Und die Hip Hoper machen dich nur an weil du Hawt aussiehst, das kannst du sogar als Kompliment sehen.
Wen dir das ganze zu nervig ist sei Taff genug und wimmle sie ab.
Deine gefühle kannst du auch anderes ausdrücken, bei wut zB schlage ich fussbälle gegen die wand.
Also Reanimation plz

Dani
04. Februar 2007 - 13:00 Uhr
Ganon_Lp sagte am 4.02.2007, 11:41:
Deine Freunde werden bestimmt nichts dagegen haben wen du so aussieht wie auf dem Foto da, ansonsten sinds keine richtigen Freunde und nur weil sie so Rumlaufen musst dus ned sein, du bist zu hawt dafür.
Und die Hip Hoper machen dich nur an weil du Hawt aussiehst, das kannst du sogar als Kompliment sehen.
Wen dir das ganze zu nervig ist sei Taff genug und wimmle sie ab.
Deine gefühle kannst du auch anderes ausdrücken, bei wut zB schlage ich fussbälle gegen die wand.
eben, jeder drückt sich nunmal anders aus
meine freunde mögen mich so wie ich bin, jop, und ich bin nicht so weil sie mich dann respektieren.. nene :S
achja und die hippohopper machen mich an weil sie blöd sind :/
writer13
04. Februar 2007 - 15:08 Uhr
Dani sagte am 4.02.2007, 13:00:
eben, jeder drückt sich nunmal anders aus
meine freunde mögen mich so wie ich bin, jop, und ich bin nicht so weil sie mich dann respektieren.. nene :S
achja und die hippohopper machen mich an weil sie blöd sind :/
nein da hast du was falsch verstanden.
anmachenweil du schön bist/warst.
nun siehst du total anders auch und zb für meine augen nicht schön.und die wollen ja alle schöne weiber...
und die sind nicht wircklich blöd.
die sind anders.und da du sie nicht verstehen kanst nennst du das blöd.
Dani
04. Februar 2007 - 16:08 Uhr
writer13 sagte am 4.02.2007, 15:08:
die sind nicht wircklich blöd.
die sind anders.und da du sie nicht verstehen kanst nennst du das blöd.
du verstehst mich falsch^^ ich wollte damit sagen, sie sind blöd, WEIL sie mich anmachen.. (immer noch..)
und schönheit ist geschmacksache, mein freund findet mich schön.. denk ich mal

writer13
04. Februar 2007 - 16:51 Uhr
Dani sagte am 4.02.2007, 16:08:
du verstehst mich falsch^^ ich wollte damit sagen, sie sind blöd, WEIL sie mich anmachen.. (immer noch..)
und schönheit ist geschmacksache, mein freund findet mich schön.. denk ich mal

du bist sogar sau schön. doch ich meine dein styl find ich hässlich
millionaer
04. Februar 2007 - 16:53 Uhr
Dani sagte am 4.02.2007, 09:05:

Weil du noch 15 bist, ist der whs eh gefälscht, also macht das auch nichts

Sollizitator
04. Februar 2007 - 16:54 Uhr
Dani sagte am 4.02.2007, 16:08:
mein freund findet mich schön.. denk ich mal

Das hoffe ich doch.
Ich finde den aktuellen Look besser als den alten. Die Lippenpiercings müssten zwar nicht unbedingt sein, aber wichtig ist, dass du dir selbst so gefällst.