Ich will nur ein kleines Lächeln
Nah und außerdem würde Donuu ja ned soviele Pics posten wenn sie nicht darüber reden wollte ;-)
Ich glaube kaum dass jemand hier Donuu wirklich hässlich findet, wir wollen ja nur dass sie den style wieder back changed, weil sie soviele Pics postet nach denen wir täglich lächzen.
Und egal was mir jemand sagt, niemand... wirklich NIEMANDEM ist es ganz egal, was andere über einen denken... ok nicht von Jedem Anderen, aber mindestens von Leuten welche man gerne hat.
Sich deswegen zu änder weil andere es besser fänden, ist allerdings völliger Schwachsinn, daher stimmt ja "Es gibt Leute die pfeiffen auf die Meinung anderer Menschen", teilweise... ist halt nur sehr spärlich ausgedrückt.
Dass manche sich hier so "ungepflegt" ausdrücken, zeugt natürlich sehr von Characterstärke... da ist den betroffenen Personen Donuu viele Schritte voraus. (meistens xD)
Aber man kann übers Inet auch ned wirklich wissen, was die betroffenen Personen denken oder wie sie das Geschriebene wirklich meinen.
Im Grunde glaub ich aber, Pulli dass du nicht so überreagieren solltest, solange man wie normale Menschen unterhält, dass sich über vieles streiten lässt ist ja bekannt, und man kann die Meinungen sowieso nicht ändern oder beeinflussen, was natürlich auch gut so ist, denn die eigene Meinung ist eine wichtige Eigenschaft eines jeden Menschen.
Egal, zurück zu Donuu, jeder weiß dass sie gut aussieht, wir raten ihr nur wie es besser aussehen
würde, ob sie sich daran hält oder sich das zu Herzen nimmt, ist alleine ihre Sache und solange sie sich wohl fühlt (was sie ja offensichtlich tut), bleibt für uns auch nichts weiter übrig als dich (Pulli) mit unseren Please Mtv, pimp my Donuu - Kommentaren zu nerven.
Im Übrigen will ich dazu sagen dass ich wirklich selten, bzw. versuche überhaupt nicht über das Aussehen einer Person zu urteilen, Donuu weiß ja wie ich zu ihr stehe und ich sag nunmal dass das Foto nicht hübsch ist, das Foto ist nicht gleich Donuu.
Ps. Überleg mal:
Zitat
Es gibt Leute die pfeiffen auf die Meinung anderer Menschen
, wieso sollte sich dann jemand an deinen Post halten, oder ihn sich überhaupt durchlesen ?
Ich glaube einfach nicht daran dass ein Forum irgendeinen Sinn hat, wenn man sich nicht gegenseitig, auch wenn man sich nicht leiden kann trotz allem wenigstens Respekt Anderen hat. (jaja, ich weiß dass das von meiner Seite aus seltsam klingt).
Auszucker hat aber auch jeder, egal ob häufig oder selten, kurz, lang andauernd oder permanent (lol).
Lange Rede kurzer Sinn: Donuu wird sich sicher nicht so sehr darüber aufgeregt haben wie du anscheinend, sie ist glücklich da wird sie unser Gel(/s)abber doch nicht aus der Fassung bringen.
Pps.: Sry for Rechtschreibfehler, aber ich habe jetzt schon auch wenns über den Tag verteilt war, einfach zuviel getrunken.
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 04. Februar 2007 - 23:43 Uhr