klofro
07. November 2007 - 15:47 Uhr
tja 4.bild gefällt mir am besten hui hui
kaum zu glauben, da solche bilder gerade hier im internet ja "gefährlich" werden können
denn mehr notgeile säcke gibts wohl sonst nur im gefängnis
Tomaddin
07. November 2007 - 16:08 Uhr
Hatte mich schon gewundert, wann es wohl wieder Neue Bilder von Damit geben würde

.
Hübsch Hübsch

Dani
07. November 2007 - 18:50 Uhr
klofro sagte am 7.11.2007, 15:47:
kaum zu glauben, da solche bilder gerade hier im internet ja "gefährlich" werden können
ritter meinte sie wären ok, also sind sie das auch^^
Sollizitator
07. November 2007 - 19:12 Uhr
Ich möchte gerne das Geld haben, das Dani so für ihre Outfits ausgibt...ist allerdings gut angelegt, wie man sieht.
@klofro: Im Internet sind die selben Leute, wie im RL auch. Dass es darunter auch einige Spinner gibt, ist natürlich wahr.
Dani
07. November 2007 - 19:18 Uhr
Sollizitator sagte am 7.11.2007, 19:12:
Ich möchte gerne das Geld haben, das Dani so für ihre Outfits ausgibt...ist allerdings gut angelegt, wie man sieht.

oh soviel ist das gar net, man muss nur wissen wo man kauft^^ (schuhe 50€ inkl. versand

)
und beim thema spinner hast du wohl recht...
klofro
07. November 2007 - 19:29 Uhr
Sollizitator sagte am 7.11.2007, 19:12:

@klofro: Im Internet sind die selben Leute, wie im RL auch. Dass es darunter auch einige Spinner gibt, ist natürlich wahr.
ja darüber lässt sich nicht streiten,aber ich wage zu behaupten,dass menschen(speziell junge männer) die tag und nacht vorm pc sitzen ,im allgemeinen nicht wirklich viel mit dem weiblichen geschlecht ,zumindest im echten leben, lol zu tun haben,und ausserdem ist die hemmschwelle im internet natürlich viel geringer,da du letztenendes anonym bist ,bleibst
das soll jetzt keinen persönlich ansprechen, ich stelle das nur mal so in den raum
Sollizitator
07. November 2007 - 20:31 Uhr
Was sicher stimmt, dass die Hemmschwelle im Internet geringer ist. Allerdings ist eine niedrigere Hemmschwelle im Netz sicher weniger ein Problem, als wenn IRL wer auf seltsame Ideen kommt.
Ich hab bei beidem (Internet und RL) schon so einiges erlebt - allerdings nicht am eigenen Leib, da ich als Mann nicht wirklich ein Problem damit habe. Aber IRL waren immer die unangenehmeren Sachen.
klofro
07. November 2007 - 21:13 Uhr
ja...wahrscheinlich hast du recht
es is beides unterschiedlich ,aber am ende doch das gleiche ergebnis!
btw:sternchen for sexiest man alive!
sternchen 1
07. November 2007 - 21:27 Uhr
klofro sagte am 7.11.2007, 21:13:
btw:sternchen for sexiest man alive!
sorry, das is schon lauri

Ritter84
07. November 2007 - 22:26 Uhr
Dani sagte am 7.11.2007, 18:50:
ritter meinte sie wären ok, also sind sie das auch^^
ich hab nur gesagt, das einige vll nicht so geeignet wären..
mfg
ritter
Judith1825
07. November 2007 - 22:36 Uhr
vers nice pics dani
gefällt mir wirklich^^
nur eine frage hab ich
wie kann man mit solchen schuhen laufen?
mich hauts scho bei paar cm 100 pro hin
verdienst mein respekt^^
big basti
07. November 2007 - 22:38 Uhr
wer sagt denn dass sie damit laufen kann? ^^
nee, aber wirklich schöne bilder =)
Pulli
07. November 2007 - 22:55 Uhr
z0mg!!!
Dani aufm ersten Bild ungeschminkt?!? O.O !!!
Woot, auf einem der nachfolgenden ja auch xD
DIE FLÜGEL SCHENKST DU MIR! Die an der Wand links von dir hängen...so ein Teil will ich schon seit Jahren haben, das sind eh die, die man tragen kann oder?

Dani
08. November 2007 - 08:09 Uhr
Pulli sagte am 7.11.2007, 22:55:
Die an der Wand links von dir hängen...so ein Teil will ich schon seit Jahren haben, das sind eh die, die man tragen kann oder?

jo kann man tragen, hat mir mein exex geschenkt^^
auf einer seite fehlen schon an einer stelle ein paar federn, aber sonst könntest sie schon haben, ich brauch sie ja net
musst nur zum rl treffen kommen

Pulli
08. November 2007 - 19:39 Uhr
Wenn die von deinem ExEx sind dann nicht, sowas bringt sicherlich Unglück und Geschenktes gibt man nicht weiter
Trotzdem hab ich mir so ein Teil schon immer gewünscht xD