Dani
08. November 2007 - 20:32 Uhr
ja wie gsagt du kannst sie haben, ich wills net, sie hängen bei mir nur an der wand weil i net weiß wo i sie sonst verstauen soll^^
Zekeadalic
08. November 2007 - 23:40 Uhr
Nice Pics Dani. Schön zu sehen dass du dich nicht mehr so sehr schmickst

Und nice Korsett

Donböhne
09. November 2007 - 13:49 Uhr
hab schon einge posts bekommen die mich gefragt haben ob ich thailänder oder japaner bin

ne ich bin keins vom beiden,von der abstammung bin ich ein vietnamese (woot ownz

) aber ich fühl mich eher als deutscher hingezogen.
Tomaddin
09. November 2007 - 14:21 Uhr
He Bohne, siehst ja nett aus ^^. Aber sieht man durch die Haare noch was oder bist du auf einem Auge blind

Dani
09. November 2007 - 21:16 Uhr
very nice pics fenris, ich liebe militäruniformen (vorallem die boots und die hosen, hab ich ja selber auch^^)
aber das getränk hört sich heftig an, am meisten die zubereitung und der teil mit dem socken lol (zum glück muss ich net zum militär

)
tabasco und marshmallows? klingt nach schwangerschaft^^
lG, Dani
Tomaddin
09. November 2007 - 21:25 Uhr
Jadann Fenris, wenn du sowas auch mal trinken musstest tust du mir irgendwie leid

. Aber es sieht ja aus, als ob du ne ganze Menge Spaß in Neuseeland und beim Militär (gehabt) hättest

fenriswolf22
09. November 2007 - 21:29 Uhr
ich habe sowas auch schon getrunken hatte schliesslich auch mal meinen ersten wk(wiederhohlungskurs)
@dani ich habe d(ie) boots auch gerne die geben nämlich 400k, dann bring mal bilder in militär kleidern :-)
ps: muss noch erwähne ist da nciht ddass es jeden tag so abgeht die ersten zwei bilder sind am kompanie abend den macht man immer in der letzten woche als abschluss, und das andere bild ist ausgang unter offizieren lol
Donböhne
09. November 2007 - 23:10 Uhr
Tomaddin sagte am 9.11.2007, 14:21:
He Bohne, siehst ja nett aus ^^. Aber sieht man durch die Haare noch was oder bist du auf einem Auge blind

ist schon fazinierend wenn mandurch die haare durchgucken kann und die anderen nciht..^^
ist ja fast das gleiche wie sonnenbrillen

Dani
10. November 2007 - 05:48 Uhr
fenriswolf22 sagte am 9.11.2007, 21:29:
@dani ich habe d(ie) boots auch gerne die geben nämlich 400k, dann bring mal bilder in militär kleidern :-)
nagut, mach ich mal^^
aber ich hab nur so billige US Dschungelstiefel und die normalen armyhosen vom armyshop

Das_Ding
10. November 2007 - 09:11 Uhr
fenriswolf22 sagte am 9.11.2007, 20:21:
Im Wk, bin gerade das Getränk für die Hamburgertaufe am mischen. Hamburgertaufe ist eine Taufe für Leute welchen ihren ersten Wk in der Einheit leisten. Und Traditions gemäss wird dieses Getränk durch den Socken des ältesten Soldaten in ein Gefäss gegossen um ihm eine gute Würze zu verleihen.
muss man das oder kann man nur??

Ritter84
10. November 2007 - 09:16 Uhr
ich selbst war zwar nie bei der bundeswehr (dem deutschen gegenstück) aber ich glaube kaum das man dich dabei sehr höflich fragen wird ob du das möchtest. das macht man und gut.
jeder verein hat so seine traditionen, und die armee ist ein verein wo fast nur männer die traditionen aufgestellt haben...
mfg
ritter
Herfried
10. November 2007 - 15:24 Uhr
nette pics fenris
bei uns in österreich heissen die sachen milizübungen, das müssen die leute machen, die während ihres wehrdienstes entweder nicht den vollen zeitraum abdienen (können) bei ihrer einheit (jäger zum beispiel), oder die sich länger verpflichtet hatten. da geht es an sich recht locker zu, da rennen auch unrasierte langhaarige herum, weil sie es ihnen nicht mehr verbieten können.
lG, Herf
I Grown Up I
10. November 2007 - 15:58 Uhr
LOled about pic of quehl, kaum 8 Jahre alt, aber Ranged 99 XD
XIIIStoleti
10. November 2007 - 18:54 Uhr
böhne for yukain-kopie^^ schön dich auch mal zu sehn

Dani
12. November 2007 - 20:09 Uhr
gnoemi soll ich da nächstes mal beim hosn anziehen helfen? ^^
die unterhose hat ihren namen vom "unter der hose tragen", du böser zweck-entfremder!